PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schecker HP Besitzer

Agility Aussie
11.08.2002, 18:34
Hallöchen!!!

Ich habe eine HP bei schecker, ich werde doch wohl nicht die einzige sein, die hier bei zooplus rumkurvt und eine schecker Hp hat, :confused: ?!??!
Ich würde gerne wieder eine nebenHP haben, aber ich weiß nicht, wo man von schecker aus sich nochmal eine HP erstellen kann. Wisst ihr das??? Ansonsten weiß ich nicht, wie ich mehr als ein Foto pro Site rein bekommen. Mit einer NebenHp geht das ja mit diesen super HTML Codes :D !
Wenn ihr etwas wisst, wie ich meine Hp über die "normalen" gegebenheiten von schecker noch erweitern kann oder wie ich wieder an eine NebenHP komme, dann sagt mir das dochmal bitte!
Würde mich auch über einen besuch auf meiner HP freuen :D :D :D :D :D :D

Liebe Greetz, hoffentlich bis bald!
Sandra

Wheatenmummy39
11.08.2002, 19:03
Hallo Sandra,

man kann völlig kostenlos eine Homepage bei www.beepworld.de erstellen. Ich habe meine HP auch dort.
Kannst ja mal reingucken über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich riesig freuen:D

Meine HP www.wheatenmummy.beep.de

Sei lieb gegrüsst

Anja und ihre Wheatenteddys

Bully
18.08.2002, 16:38
Hallo Sandra!
Leider hat Schecker den Hompage-Service eingestellt, aus Kostengründen. :o
Es gibt aber viele Anbieter, wo man auch kostenlos ne HP erstellen kann. Einfach mal über ne Suchmaschine suchen, findest bestimmt was.

Liebe Grüsse
Anja

Chris62
20.08.2002, 12:28
hallo sandra!
wie anja schon sagt, hat schecker den homepage service eingestellt. ich hab zwar noch meine hp's bei schecker nebenher laufen, da ich kunde bin, hab mir aber jetzt eine ganz eigene ins netz gestellt und ich bin total begeistert. von beep bin ich persönlich nicht so begeistert, und es funktioniert auch nicht wenn du sie als hilfshomepage für deine schecker hp nutzen willst. das hab ich auch mal versucht.
ich kann dir nur raten, wage den absprung und mach deine hp selber. 1. brauchst du nur eine hp und kannst bilder ohne ende einpflegen und 2. sind deine möglichkeiten quasi unbegrenzt. ich zahle 3,99€ im monat und frage mich wieso ich mich so lange zeit bei schecker gequält hab.
viel spaß chris;)

Thomas
20.08.2002, 17:30
Hi Chris, der Link zu Deiner (von mir soeben begutachteten und für toll befundenen neuen) Homepage geht (mal wieder) nicht...check das doch mal - wäre ja sonst schade drum...

Gruß
Thomas

Chris62
20.08.2002, 17:51
danke für die blumen!
warum der link nicht funtioniert- keine ahnung. hab nachgesehen und scheinbar alles ok- komisch!
gruß chris

Chris62
20.08.2002, 17:53
jetzt geht's!
hatte http:// vergessen.
liegt wohl an der hitze oder vielleicht ist es ja auch das alter:(