PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waldspaziergang ????

Beagle-Bande
21.10.2004, 17:55
Hallo Foris:cu:
Bei unserem heutigen Spaziergang in Wald und Feld haben wir etwas sehr seltsames erlebt.
Aber von Anfang an: Wie fast jeden Nachmittag fahren wir mit unseren Hunden ein Stück "raus", damit sie ohne Leine laufen können. Auf einem mal kommt ein dicker Mercedes angefahren.Am Steuer ein dicker Mann, auf dem Sitz daneben ein wunderschöner dunkler Labrador. Dieses Auto fährt an uns vorbei, hält nach ca. 100 m an, macht die Autotür auf und der Hund springt raus. Ich sage zu meinem Mann: "sag mal, das sieht aus als wenn der den Hund aussetzten will. Wir müssen unbedingt das Kfz Kennzeichen erkennen". Dann fährt das Auto langsam weiter, der Hund bleibt immer in der nähe des Autos. Das beobachten wir bis zur nächsten Biegung. Nach einigen Minuten kam uns das Auto wieder entgegen. Mit Hund auf dem Beifahrersitz.!!!
Nun frage ich mich, was soll denn das. War das die Gassirunde für den Hund. Es hätte dem dicken Herrchen bestimmt gutgetan, sich auch etwas zu bewegen;)
Auf jeden Fall hätte ich mir im Traum nieh gedacht, das es soetwas gibt.

Wheatenmummy39
21.10.2004, 23:24
Hallo Beagle,

komischerweise habe ich sowas in Berlin auch oft erlebt und zwar draussen auf dem Feld in Spandau beoi den Herlitzwerken
anscheinend gibt es doch sehr lauffaule Besitzer.

Naja hier bei uns habe ich es noch nicht gesehen dafür fahren sie alle mit dem Hund am Rad selbst wenn es Pekinesen sind was ich dann wieder nicht verstehe.

:cu: :cu:

LoveofLabs
22.10.2004, 11:54
Ich habe soetwas auch schon mehrfach erlebt. Das Heftigste war mal ein aufgemotzter Opel, aus dem ein Dt. Schäferhund "geschmissen" wurde. Das Auto fuhr mit Karacho los und der Hund hinterher. Er lief mit Full-Speed auf einer Asphalt-Straße. Die liegt bei uns mitten im Wald und ist ca. 800 Meter lang. Das Auto ist einmal hin und gleich wieder zurück. Bei dem Affentempo war der Hund natürlich völlig fertig, die Zunge hing fast am Boden... Dann wurde er wieder eingeladen und weg waren sie... Ich konnte damals nur fassungslos zusehen...

Tolle Idee, den Hund ganz beguem müde zu machen:mad:

Die Idioten sterben leider nie aus:rolleyes:

Gruß Sabine

peppermintpatty
22.10.2004, 14:01
:mad: Manchmal glaube ich wirklich, die Welt besteht nur noch aus Idioten - mit ganz wenigen Ausnahmen.
So etwas habe ich allerdings weder gesehen noch gehört.