PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aus dem Urlaub zurück und schon...

billymoppel
19.10.2004, 00:19
muss billy noch am gleichen tag seine erste heldentat vollbringen. ich kam vom nachmittäglichen spaziergang, die wauzis im auto und fuhr einkaufen. in einer wenig befahrenen straße bemerkt ich einen hund - und keinen menschen weit und breit. leider bewegte sich der hund in richtung bundestraße, die ca. 200m entfernt ist. ich also *brems* und den hund angesprochen. er lief sofort weg, weiter in richtung großer straße. woher ich in dem moment wußte, dass es eine hündin war, weiß ich nicht (war was weißes zotteliges), instinktiv habe ich billy aus dem auto gelassen, der ja einen ruf als großer charmeur zu verteidigen hat. er hatte sie auch sofort ein und an ihm war sie sehr interessiert. sie klappte sofort den schwanz beiseite. zum glück ist billy kavalier alter schule und huppt nicht gleich auf alles, was heiß ist, sondern macht erst mal in liebe (schnauze lecken, hinten lecken, ohren stupsen). derweil war ich ran und konnte ihn anleinen (nicht, dass er doch noch auf naheliegende gedanken kommt :D). sie klebte dann an ihm dran und präsentierte sich, aber immer, wenn ich ihr zu nahe kam, wich sie aus. und wie ich noch am überlegen war, was ich nun mache, kamen auch schon zwei völlig aufgelöste ältere herrschaften um die ecke gepustet, entnervt und aufgelöst. miss emma hatte sich doch einfach - ihren trieben folgend - abgeseilt :D mutti fing dann erst mal an zu weinen, als sie ihren hund wieder hatte. die gute (emma) war übrigens schon ihre dreizehn lenze alt :D da hätten sich doch die richtigen beiden gefunden gehabt, wenn es denn ein happy end für billy und emma gegeben hätte :D so gabe es nur eins für mutti, papi und emma, die ich dann erst mal in mein auto gepackt habe und am büdchen vorm extra abgestellt habe, wo mutti einen schnaps bekam, dass sie nicht von den hufen kippte :D ich bin mir sicher, dass emma heute noch mit kilos von bockwurst vollgestopft wurde. und was hat der arme billy davon? er sitzt nun am fenster und schaut liebeskrank in die nacht hinaus :D aber er darf sie mal besuchen, wenn sie nicht mehr heiß ist, er hat eine offizielle einladung :D und bockwurst gibt es dann sicher auch. aus seiner sicht sicht wahrscheinlich nicht ganz das gleiche... :D

gruß
bettina