PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leos Papa

Dumpfi
18.10.2004, 13:30
Ich habe am Samstag erfahren, dass Leos Papa tot ist. Warum weiss ich leider nicht. Ich wollte auch nicht nachfragen, da wir NGs Geburtstag gefeiert haben.
Er war nicht mehr der Jüngste und ich hoffe, dass er "nur" deshalb gestorben ist.

Obwohl ich ihn nicht kannte macht mich sein Tod ziehmlich traurig. Ich hätte ihn so gerne kennengelernt. Ich weiss ja nichtmal, wie er hieß.

Wir haben uns immer gefragt, wo Leo ihren "Teufelsblick" her hat. Wenn sie genervt ist, guckt sie so böse, wie ich selten Katzen habe gucken sehen...aber sie guckt nur, ansonsten ist sie total friedlich, faucht und haut nicht. Auf meinem Geburtstag dieses Jahr haben die Freunde von der wir sie haben von dem Blick des Katers erzählt..."wie ein Teufel" sagten sie wörtlich.

Alter blauer Teufel, ich danke Dir für meine Leonie...wenn sie böse ist und zum Teufel wird, wird sie mich immer an Dich erinnern. Schade, dass ich Dich nie zu Gesicht bekommen habe.

Nuk
28.10.2004, 18:14
Hallo Saskia,

habe grade die Bilder von Leonie angeguckt, was für eine süße, süße Maus! Hätte ich gekonnt, hätte ich sie gefressen!:D

Gruß

Nuk