PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Blacky

astrid219
18.10.2004, 09:19
Dein Leben fand ein unerwartet schnelles Ende
Doch die Spuren deines Lebens, in Gedanken,
Bildern, Augenblicken, werden uns immer an dich
erinnern. Du wirst immer in unserer Mitte bleiben.

Wie schmerzlich war`s
vor dir zu stehen,
dem Schicksal hilflos zuzusehen,
schlaf nun in Frieden, ruhe sanft
und hab für alle Liebe Dank.

Leb wohl mein kleines schwarzer Teufelchen

Gabi
18.10.2004, 09:29
Astrid, Du hast das beste für Blacky getan, ihn von seinen Schmerzen rechtzeitig zu befreien

Ein Gedicht für Blacky:

Vier Füße im Himmel

Dein Lieblingssessel ist nun leer,
kein Schnurren kündet von Behagen,
kein Samtgetrippel grüßt mich mehr,
und niemand will mein Schuhband jagen.

Kein Schmieren und kein Maunzgeschrei
sagt mehr: wo bleibt denn nur mein Freßchen?
Wo Spielzeug war und Katzenbrei
ist jetzt ein einsam leeres Gäßchen.

Dein bißchen Habe steht im Schrank,
du kommst ja doch nie mehr zurück,
und ewig schulde ich dir Dank
für Freude, Trost und Spaß und Glück.

Von Gott hast du das Katzenrecht,
das dir nach irdischem Getümmel,
nach Sorgen, Zärtlichkeit, Gefecht
ein Kuschelplätzchen schafft im Himmel.

Autor: unbekannt

Anna G.
18.10.2004, 10:05
Lieber Blacky,

lass es Dir im Regenbogenland gut gehen und pass auf Deine Spielkameraden und Deine Dosi Astrid gut auf. :0(
Irgendwann werden wir uns alle wieder sehen...

Anna

Mullemiez
18.10.2004, 10:27
Lieber Blacky,
laß es Dir gut gehen im Regenbogenland und grüße mir meine Minky und meinen Maunz und all die anderen Fellis, die schon gehen mussten.
Du hast ein schönes Leben bei Astrid gehabt und sie hat wirklich alles für Dich getan.

Astrid:hug: :hug: :hug: :hug: fühl Dich gedrückt, ich weiß wie schwer das alles heute für Dich war:0(

Sima
18.10.2004, 10:28
:0( :0( mach's gut im Regenbogenland, kleiner Blacky :cu:

Liebe Astrid, es tut mir so sehr leid, aber Du hast das Beste für Blacky getan....:0( :hug:

BineXX
18.10.2004, 10:48
Machs gut Blacky und grüss schön meinen Moufti und die anderen Fellnasen. :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0(

GinaGlückskatze
18.10.2004, 11:06
alles Gute im Regenbogenland, Blacky, jetzt ist alles OK !

Astrid, es tut mir so leid für euch :0(

Heike+Lina
18.10.2004, 12:05
Lieber Blacky grüße mir meinen Grisu und laßt es euch gut gehen! Wir werden uns wiedersehn.

Liebe Astrid, es tut mir so schrecklich leid:0( :0(

Es war bestimmt ein furchtbar schwerer Gang für dich, fühl dich gedrückt, deinem kleinen schwarzen Teufelchen geht es jetzt gut!

Kichel
18.10.2004, 12:20
Lieber Blacky,

leicht und unbeschwert kannst du nun mit vielen uns liebgewonnenen Fellnasen spielen. Grüße meine Pauli.
:0( :0( :0(

Andreag
18.10.2004, 12:23
Lieber Blacky, lebe wohl im Regenbogenland. Du wirst dort sicher ganz schnell Spielkameraden finden.
Liebe Moni, das ist heute ein ganz schwerer Tag für Dich. Ich kann mich noch genau daran erinner, wie es damals bei unserer Purzel war. Fühle Dich ganz lieb gedrückt von mir
:hug: Aber Du hast das Richtige für Blacky getan, glaube es mir.
Traurige Grüße von :0(

Dumpfi
18.10.2004, 13:02
:0( :0(
Ich bin geschockt. Ich bin in letzter Zeit ja selten hier und bekomm kaum noch was mit. Eben seh ich Deinen Beitrag, Astrid, und mir sind sofort die Tränen in die Augen geschossen.

Es tut mir so leid, dass Du Blacky gehen lassen musstest. Fühl Dich gaaaanz lieb :hug: :hug: :hug:

Nikicatwoman
18.10.2004, 13:30
Oh Astrid, das tut mir so leid :0( :0( :0(

Du hast das richtige getan, Blacky muß jetzt nicht mehr leiden. Doch ich weiß selbst, wie schwer es fällt. Blacky hat für immer ein Platz in Deinem Herzen.

Ich bin nicht tot - ich tausche nur die Räume.
Ich leb in Dir - und gehe durch Deine Träume.

Sei ganz lieb gedrückt...

Dumpfi
18.10.2004, 13:36
Ich habe eben nachgelesen, was los war.

Blacky ist Dir bestimmt Dankbar, dass er nicht mehr leiden musste. Ich weiss, dass Du alles für ihn getan hättest, wenn es nicht so hoffnungslos gewesen wäre. Blacky hat das garantiert auch gewusst.

:hug:

cynthi
18.10.2004, 13:41
:0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0(

fühl dich ganz fest in den Arm genommen und alle Hochachtung vor deiner Entscheidung, du warst sehr tapfer

lieben heißt loslassen und in deinem Herzen wird diese Liebe immer bleiben

Fritzfranz
18.10.2004, 13:43
Laß es Dir im Regenbogenland Blacky gutgehen und grüße Penny und Fritzchen von mir!
Irgendwann siehst Du Astrid wieder und bis dahin musst Du gut auf sie aufpassen! :hug:

aphrodite
18.10.2004, 14:32
Lieber Blacky,
spiel schön im Land hinter dem Regenbogen,
wo immer Sonne scheint,
wo du keine Schmerzen mehr spürst,
wo dein einziges Leiden der Verlust deiner Dosine ist.
Pass gut von da oben auf sie auf!
Grüß Pauli von mir. Spielt schön mit einander.
Blacky, mach's gut. Du wirst vor allem Astrid fehlen! Aber auch deinen kätzichen Spielkameraden - und uns. Leb wohl, kleiner schwarzer Teufel.

Liebe Astrid, ich weiß, wie schwer die Entscheidung war. Haben wir doch im Januar mit meiner Freundin und ihrem Pauli das gleiche durchstehen müssen. Der einzige Trost ist die Gewissheit: jetzt muss Blacky keine Schmerzen mehr erleiden. Ich nehm die ganz fest in den Arm :hug: und weine mit dir :0( :0( :0( :0( :0(

naturekid
18.10.2004, 15:18
Liebe Astrid,

auch von mir ein trauriger Gruss. Fuehl Dich gedrueckt. Gabi's Gedicht ist wunderschoen und ich musste direkt heulen...

Alles Gute, kleiner Blacky ...

remap
18.10.2004, 15:19
auch mir tut es von herzen leid!

kopf hoch, du hast so viel liebe gegeben und auch wieder zurückbekommen! blacky hat es bei dir an nichts gefehlt, was kann es schöneres geben!!

lg pamela

Saraa
18.10.2004, 16:08
Lieber Blacky,
Leider war dein Leben viel zu kurz :0(
Nun bist du im Regenbogenland und hast keine Schmerzen mehr, aber deine Katzenkumpels werden dich vermissen
:0( :(

Liebe Astrid, ich wünsche dir und deiner Familie viel Stärke in dieser traurigen Situation...ich habe Blacky nie kennengelernt und doch heule ich wie ein Schlosshund - wie muss es da euch ergehen :hug:

riekchen60
18.10.2004, 17:52
Bisher nur still mitgelesen und gehofft.
Traurige Grüße auch von uns.

Gute Reise Blacky, mach's gut!

Fido
18.10.2004, 17:58
ich drück dich ganz fest,ich hab so für euch gehofft:0(

Renate W.
18.10.2004, 19:24
Liebe Astrid,

es tut mir so leid, aber du hast für Blacky die richtige Entscheidung getroffen ....... :0( :0( jetzt geht es ihm gut ......

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt, die schwere Zeit zu überstehen.

Mach's gut, Blacky, bei deiner Reise ins Regenbogenland ....... :0( :0(

Sehr traurige, aber

zippi
18.10.2004, 20:55
Liebe Astrid, es tut mir so unendlich leid, aber du hast das richtige getan und Blacky wird dir für die Entscheidung dankbar sein. Ich wünsch dir und deiner Familie viel Kraft und Trost für die nächste Zeit:0( :0( :0(

Traurige Grüße
Anja:0(

Kalline
19.10.2004, 13:58
Liebe Astrid!

Auch mir tut es unendlich leid!!! :0( :0( :0(

Ich hatte so gehofft, dass Blacky "nur" so eine Krise hätte, wie Kalline sie in diesem Frühjahr hatte...

Blacky, leb wohl! Und grüß mir meinen Tiger im Regenbogenland...

Liebe Grüße

Kalline

Berglöwe
19.10.2004, 17:26
Liebe Astrid,

auch mir fällt es nicht leicht, hier in diesem Teil von ZP zu schreiben.

Mir tut es auch unendlich leid, dass Du den kleinen Blacky schon gehen lassen musstest. Aber wenn man sieht wie ein Tierchen sich quälen muss, dann ist es doch besser es zu erlösen.

Auch ich glaube Du hast die richtige Entscheidung getroffen, obwohl ich jetzt wieder heulen muss.

Ich wünsche Dir auch alle Kraft dieser Welt um dieses schlimme Erlebnis zu bewältigen :0( :0( :0(

Traurige aber ganz

shiela
19.10.2004, 22:18
Liebe Astrid,

ich hatte so mit Euch gehofft. Nun geht es Blacky gut, er ist ohne Schmerzen. :0( :0( :0(
Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen.

Wheatenmummy39
19.10.2004, 23:17
Liebe Astrid,

ich fühle und weine mit Dir.

Machs gut Blacky und grüss mir meine Katzen die sicherlich nun im Regenbogenland mit Dir spielen.

Sei lieb gegdrückt Astrid.

:0( :0( :0(

astrid219
25.10.2004, 20:28
Ich möcht euch allen sehr für die Anteinahme danken.
Es ist doch ein schönes Gefühl das hier die Trauer verstanden wird. Der Kleine fehlt und allen sehr :0(