PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luna

Melly5481
17.10.2004, 16:48
Liebe kleine Luni,

nun ist es schon fast 1 Woche her seit dem du uns verlassen hast.
Wir vermissen dich sehr und sind unendlich traurig, dass du nicht mehr bei uns bist :0(
Auch wenn du nur 5 Wochen bei uns sein durftest, hatten wir dich schon sehr in unser Herz geschlossen. Du warst so ein wundervolles und liebes Katzenbaby, Mäuschen.

Und auch als deine Krankheit kam, warst du immer tapfer und mutig. Du schenktest uns mit deinem Lebenswillen immer neue Kraft und neuen Mut gegen deine Krankheiten zu kämpfen; wir hofften so sehr, dass du es schaffst und bei uns bleibst. Aber am letzen Sonntag in der Nacht war auch deine Kraft und dein Wille bei uns zu bleiben nicht mehr genug. Du hattest einen Schlaganfall und bist umgefallen, du lagst im Koma und wir mußten rasch mit dir zum Tierarzt fahren.
Kleine Maus, wir hoffen, dass du auf der Fahrt dorthin keine Schmerzen hattest und gespürt hast, dass ich bei dir war, meine Streicheleinheiten und beruhigenden Worte noch spüren konntest.

Ich kann dieses Bild einfach nicht vergessen, wie du reglos auf meinem Schoß lagst und dich nicht mehr bewegt hast :0( :0(
Es war so schrecklich, wie du auf dem kalten Ärztetisch lagst und nach der Spritze in meinen Armen deinen letzten Atemzug tatest.

Süße, wir vermissen dich so sehr und sind seit 1 Woche unendlich traurig, dass du uns verlassen mußtest. Es ist so leer und einsam ohne dich, ein wichtiger Teil in unserem Leben fehlt und ist unwiederbringlich verloren...

Du hast einen schönen Platz für deine letzte Ruhe bekommen und einen großen Platz in unseren Herzen wirst du für immer behalten, solange wir leben.

Wir hoffen dir geht es jetzt im Regenbogenland wieder gut, du kannst ausgelassen herumtollen und spielen, was dir auf Grund deiner Krankheit hier auf der Erde leider verwährt blieb.
Wir wünschen dir alles Gute und senden dir all unsere Liebe du kleine Maus.
Wir werden dich niemals vergessen und immer an dich denken, denn:

Wir haben dich aus tiefstem Herzen geliebt, Luni

1000 Küsschen und Nasenstübser
von Mama und Papa :0(:0(:0(

Nachtgewächs
17.10.2004, 17:29
oh, dass íst einfach zu traurig :0(
unser Paul durfte ein langes, schönes Leben haben, aber Euer armes Würmchen... Seid ganz lieb geknuddelt.
Ariane

BineXX
20.10.2004, 21:17
:0( :0( Die arme kleine Maus........... :0(

sandi1
23.10.2004, 17:45
Hallo Melly!!
Ich sitze hier mit tränen in den augen und habe einen ganz dicken kloß im hals! Aber bei einem bin ich mir fast sicher, das er gespürt hat das du bei ihm warst, so daß er ganz ruhig einschlafen konnte!
und nun wird er auf der anderen seite des regenbogens spielen und toben, vieleicht sogar mit meinem sonic, der ja leider auch nur 16 wochen alt werden durfte und zum schluß nicht mehr gespielt hat. vieleicht holen sie das jetzt alles gemeinsam nach! Ich würde es ihnen wünschen!