PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blacky gehts schlecht

astrid219
14.10.2004, 19:53
Mein armer kleiner Kerl.

Blacky wollt die letzten Tage nicht viel fressen und war sehr ruhig. Heute lag er nur noch rum und wollt sich nicht bewegen.
Ein Auge ist seit heute auch trüb. Richtig milchig. Ich bin zum Tierarzt mit ihm. Er hat über 40 Grad Fieber und hatt zu wenig Flüssigkeit im Körper.
Der TA hat ihm Blut abgenommen um ein Blutbild machen zu lassen. Als das Blut dann endlich in das Röhrchen tropfte meinte er das es gar nicht gut aussieht. Die Farbe sei nicht normal. :0(
Später meinte er dann es würde sich auch zu schnell absetzen.
Das sei auch nicht normal :0(
Er bekamm was gegen das Fieber, ein Aufbaumittel und ich muss ihm jede Stunde Augentropfen geben.
Das Ergebnis vom Bluttest wird wahrscheinlich erst am Montag kommen. :(
Ich mach mir solche Sorgen um meinen Kleinen :0(

Kalline
14.10.2004, 19:59
Hallo Astrid!

Ich weiß nicht was ich sagen soll...

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!!

Fühl Dich gedrückt! :hug:

Alles, alles Gute für Blacky!

Liebe Grüße

Kalline

Saraa
14.10.2004, 20:05
Och Astrid...ich drücke Blacky alle meine Daumen :hug:

Gabi
14.10.2004, 20:26
oh neee Astrid...was kann das sein? Hat der TA eine Vermutung? Du arme, ich kann mir vorstellen, wie bang Dir nun ums Herz ist, man macht sich immer die größten Sorgen...ich drücke Blacky die Daumen, dass er schnell wieder gesund wird...und Dich drück ich virtuell ganz feste :hug:

BineXX
14.10.2004, 21:50
Oooch Astrid, mensch....was macht denn das Kerlchen....:(
Hat denn der TA einen Verdacht ???

Wir drücken hier alles für Euch.... :hug: :hug: :hug:

Steffi0705
14.10.2004, 22:32
Liebe Astrid!

Es ist immer wieder schlimm, wie nah Glück und Traurigkeit beieinander liegen .... eben freu ich mich noch so doll über Emilys Blutwerte und nun bin ich traurig, dass es Blacky so schlecht geht :(