PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreuzbandriß - OP

Topsy
10.08.2002, 14:33
Hallo,

meine fast 14 jährige Hündin (5 KG) wurde vor 2 Tagen am Knie (Kreuzbandriß) operiert. Meine Hündin hängt trotz Schmerzmittel ziemlich durch. Sie liegt den ganzen Tag im Korb, hechelt und frisst sehr schlecht, was ich von ihr sonst nicht kenne. Meine Topsy ist so stark verändert. Wenn wir Gassi gehen müssen (nur zum Lösen) weigert sie sich auch. Ist das normal, dass Hunde nach solch einer OP so stark durchhängen und wie lange kann das andauern?
Am Montag müssen wir zur TÄ, hoffentlich ist alles Ok.

Liebe Grüße

Elke

Jacky77
10.08.2002, 14:44
Liebe Elke,

ich habe zwar keine Erfahrung mit älteren Hunden nach einer OP, aber natürlich braucht sie mit ihren 14 Jahrn viel länger um wieder auf die Beine, bzw. Pfoten zu kommen als ein junger Hund. Das ist bestimmt genauso wie bei alten Leuten nach einer OP!
Vielleicht weigert sie sich gassi zu gehen weil sie noch Schmerzen von der OP hat?
Hat sie Fieber?
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass sie sich schnell wieder erholt!

Gute Besserung!

Viele Grüße,
Dani

Topsy
10.08.2002, 14:51
Hallo Dani,

Fieber hat Topsy zum Glück nicht. Natürlich wird das hohe Alter auch eine große Rolle spielen. Ich würde nur gerne wissen, wie andere Hunde mit dieser OP klar kamen und ob der Verlauf so normal ist. Es ist schon schlimm, seinen Hund so leiden zu sehen und man kann nichts tun, außer abwarten... :(

Liebe Grüße

Elke

Jacky77
10.08.2002, 14:57
Liebe Elke,

ich verstehe gut wie Du im Moment fühlst!
Ich hoffe es gibt hier in diesem Forum jemanden der Erfahrung mit so einer OP hat und Dir berichten kann.
Deine Topsy wird bestimmt wieder fit!

Nochmals alles Gute & liebe Grüße,
Dani

ChiaraKimberley
10.08.2002, 17:11
Hallo Elke,