PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaninchen in Not

July
10.08.2002, 11:17
Hallo!

Ich habe ein ganz, ganz großes Problem! Ich muss leider wegen meiner Allergie mein Zwergwidder "Mikey" abgeben! Er ist ein Jahr alt und unheimlich lieb,süss! Seine Fellfarbe ist schwarz, weiß! Er sucht ganz schnell ein neues zuhause, da ich ihn noch nicht mal anfassen darf und er schon seit ein paar Monaten keinen auslauf bekommen hat, will er auch schon nichts mehr fressen! Deswegen meldet euch ganz schnell, wenn ihr interrese habt! Wohne im Umkreis von Dortmund! Bye

Leonie13HU
11.08.2002, 14:04
hi
ich bin auch auf der suche nach einem zweit-kaninchen für meine ninchen-dame, aber dortmund ist ein ganzes stück weg, und ich muss vorher noch meine mutter überreden,

aber,
bitte doch deine freunde darum, ihn mal laufen zu lassen oder so, denn, er sollte eigentlich möglichst nicht unter deiner allergie leiden....... :( *liebsag*

viel glück
Leonie

July
11.08.2002, 23:39
Hi du!

Ja das mache ich ja auch aber trotzdem muss reicht der auslauf nicht. Hast du deine Mum schon gefragt? Wo wohnst du denn? Hoffe du meldest dich bald. Bye

Leonie13HU
12.08.2002, 15:35
ich hab meine mum zwar gefragt, aber jetz nicht direkt, wegen deinem,
im allgemeine hat sie gesagt, "aber nur wenn es nicht mehr allzu jung ist" ......

ich wohne bei frankfurt am main, in hessen, das ist schon ziemlich weit, glaub ich.....

meld dich schnell

July
12.08.2002, 19:34
Hi

Das Kaninchen ist 2 jahre alt. Also wenn du willst kannst du das Kaninchen haben, sogar umsonst mit Käfig und alles drum und dran! Es währe nett wenn es schnell passiert, denn ich habe schon ein angeschwollenes Auge, weil mir 2 haare von ihm ins Auge reingefallen sind. Melde dich schnell. Bye

Leonie13HU
12.08.2002, 21:10
ist er kastriert ? geimpft usw ?
wie würden wir das dann machen, ich mein, wenn du in dortmund wohnst und ich in Frankfurt/m. ?!?!?!? :confused:

July
13.08.2002, 13:23
Hi du

Nee er ist nicht kastriert und auch noch nicht geiimpft. Ich dachte du wolltest ihn mit deiner mum abhohlen! ??? Sonst weiß ich es ja auch nicht, wie wir das machen sollten! Schreib schnell zurück. bye

Leonie13HU
13.08.2002, 13:31
ich denke nicht, dass das was wird.....
1. dortmund ist zu weit weg
2. die kastrierung kostet nicht wenig, das impfen auch nicht
3. im ersten beitrag hast du gesagt, er sei ein jahr alt, im
andern, nachdem ich nochmal gefragt hab, meintest du,
er sei 2 jahre alt
4. tut mir leid, aber es kommt mir etwas komisch vor, wenn er
SO dringend weg muss, wieso verlässt du dich dann auf
ein internetforum ? wenn du hier niemanden außer mir
gefunden hättest, und niemanden aus der nähe, was hättest
du dann gemacht ?
5. hast du die haare nachgezählt, die dir ins auge gefallen sind,
oder woher weißt du, das es zwei sind, und, normalerweise
" fallen" einem kaninchenhaare ins auge

tut mir leid, das ich so skeptisch bin, nimms nicht persönlich.

Hänge doch einfach ein paar zettel mit deiner tele-nummer
in euerm ort auf, ob jemand deinen mikey haben will,
dann kannst du auch bei deinem tierarzt ein zettel aufhängen
und eine anzeige in die zeitung setzen, aber schau dir vorher den ort an, wo dein kaninchen in zukunft leben wird, wenn er dir wichtig ist, solltest du prüfen, ob er in gute hände kommt !

tut mir leid......

Viel erfolg noch

meld dich doch und sag, ob du jemand gefunden hast :)

Leonie13HU
13.08.2002, 13:32
ups, ich meinte "und normalerweise "fallen" einem kaninchenhaare NICHT ins auge"

Larina
14.08.2002, 18:09
Warum hat das Kaninchen keinen Auslauf mehr bekommen?

Und ich muß Leonie Recht geben, es klingt alles sehr komisch.

Jedenfalls wäre er in jedem Tierheim besser aufgehoben.