PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter TA in Pulheim und Umgebung

starsign
08.10.2004, 12:53
Hallo zusammen,

Ende des Monats müssen meine beiden Schätzchen kastriert werden, da ich aber von meinem behandelnden Tierarzt im Punkt Kastration von Katzen negatives Feedback bekommen habe, wollte ich hier einfach mal die Frage loswerden, zu welchem Tierarzt Ihr zur Kastration gegangen seid. Mir ist unter anderem auch wichtig, dass meine Lucy nach der Kastration keinen Hängebauch bekommt, da gibt es wohl eine OP-Methode, die das verhindert...

Bin für jede Antwort dankbar..

grainne666
08.10.2004, 13:30
hi,

hast ne Mail:cu:

Gruß
Nicole

Anschla
08.10.2004, 13:36
Das der Hängebauch wirklich garantiert verhindert werden kann, glaub ich nicht so wirklich....
Ist doch aber auch Nebensache, wobei ich es auch nicht wirklich schön finde ;-))
Ist wohl auch viel Veranlagung. Eine meiner Katzen hat ihn gar nicht, eine etwas und eine schlackert mit dem Bauch wie ein Cocker mit den Ohren ;-)))

Aus medizinischer Sicht kann ich Dir meinen TA empfehlen, falls Dir Frechen nicht zu weit ist! Hat bei drei Damen problemlos funktioniert. Sehr liebevolle, kompetente Betreuung von Tier und Mensch...
TA Praxis Dr. Lorenz (Ehepaar) in Frechen