PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichteln im BaWüland

Suse
07.10.2004, 17:03
Hallo Ihr lieben BaWüs,
in den Supermärkten stapeln sich die Lebkuchen bis unter die Decke und statt Eistee zu kaufen, schnappt man sich bestimmt bald lieber die Flasche Glühwein.
Da es im Winter sicher schwieriger wird Stammtische zu organisieren, hatten Moni und ich die Idee, zu wichteln.

Wer hätte Lust mitzumachen?

:cu: Suse

Mullemiez
07.10.2004, 17:25
Och Lust hätt ich schon.......aber das güldet wohl nur für die BaWü'ler, wenn ich keine Tomaten auf den Augen hab:rolleyes: :cool: ......Schade:(

Sima
07.10.2004, 17:41
Ich hätte natürlich auch wieder Lust...das war so toll letztes Jahr !:santa01:

...aber warum nur BaWü'ler ? :confused:

Saraa
07.10.2004, 17:47
Bin zwar selber Ex-BaWüler, aber warum diese "Diskriminierung" der Berliner, Bayern, Hamburger, Bremer, Sachsen, Nordrheinwestfalen, Österreichern usw usw...?????

Suse
07.10.2004, 18:13
Also ausgerechnet mir Diskriminierung vorzuwerfen, finde ich schon ein starkes Stück.
Anstatt an meiner Idee rumzustänkern, wäre es doch wohl konstruktiver, die Idee aufzugreifen, es auf das ganze Katzenforum auszuweiten und selber die Organisation hierfür zu übernehmen. Das könnte man doch ganz in Ruhe besprechen.

Suse

Mullemiez
07.10.2004, 18:30
Huhu Suse,
ich wollte nicht an Deiner Idee herumstänkern, ich finde es lediglich merkwürdig und wie schon geschrieben schade , dass dieser Aufruf lediglich an die BaW'ler ging.
Und dass das so ist, ist ja nun nicht von der Hand zu weisen, oder?
Ich fühle mich nicht diskriminiert, aber nach der sehr gelungenen Aktion im letzten Jahr hat mich das schon ein bisschen gewundert. Denn da hatten wir doch alle eine Menge Spaß, oder?
Und die Organisation hast Du doch superfantastisch gemacht:D :D :D :D

Sima
07.10.2004, 18:38
:cu: Suse...ich hab auch nicht gestänkert, im Gegenteil...
wir Britta schon sagte, das war so spaßig letztes Jahr, dass wahrscheinlich alle das gerne wieder machen würden !
Dass Du letztes Jahr mit der Organisation total viel um die Ohren hattest (und es trotzdem supi gemacht hast :) ), ist allen klar, denke ich.
Vielleicht kann man das ja auch irgendwie aufteilen, dass sich 2 oder 3 Leute die Organisation teilen...würde das irgendwie klappen ?
:cu: :santa01:

Suse
07.10.2004, 18:40
Danke für die Blumen ..... ich habe überhauptnichts dagegen, wenn wir wieder alle zusammen wichteln, aber das muss ja nicht wieder ich organisieren :eek:

Suse

UschiW
07.10.2004, 18:51
Hihihi Suse,

ich glaube, das war ein glattes Eigentor :D:D:D

Einmal Orga-Professor, immer Orga-Professor *lol*

Saraa
07.10.2004, 18:53
hatte das Diskriminierung nicht böse gemeint, deshalb auch die Gänsefüsschen.
Fande es einfach doof, hier im Forum nur einen Aufruf für die bawüler zu amchen...
Wäre doch netter gewesen zu fragen, ob nicht jemand Lust hat die Organisation zu übernehmen für das Wichteln.....

Aber ich hab auch ne gute Idee: Schickt einfach alle Geschenke an mich :D

Suse
07.10.2004, 18:54
Uschi, den Eindruck hab` ich auch grad` :D

Sima
07.10.2004, 18:59
Einmal Orga-Professor, immer Orga-Professor

:D :wd: :D :wd: :D

Mullemiez
07.10.2004, 19:42
Original geschrieben von Suse
Danke für die Blumen ..... ich habe überhauptnichts dagegen, wenn wir wieder alle zusammen wichteln, aber das muss ja nicht wieder ich organisieren :eek:

Suse

Doch:D :D :D :D :D :D :D :hug:

Suse
07.10.2004, 19:59
:sn: :sn: :sn:

:p Suse

Kalline
07.10.2004, 20:46
Hallo!

Ich habe Eure Wichtelaktion letztes Jahr leider verpasst (war Forum-abstinent).

Habe mir jetzt gerade den alten thread durchgelesen und war begeistert!

Fände es toll, wenn so etwas nochmal zustande kommen würde... (in ganz Deutschland, Österreich etc.)

Liebe Grüße

Kalline

Gelaschnegge
07.10.2004, 20:48
Was muss man da alles organisieren?
(Nein! Das war kein Angebot) :D

Mullemiez
07.10.2004, 20:52
Original geschrieben von Suse
:sn: :sn: :sn:

:p Suse

Naja, liebes Suse:D
eine Helferin = Mitideengeberin hast Du doch;) gell Moni:D :cool: :wd: :cu:

Saraa
07.10.2004, 20:59
Wie wird das denn organisiert? :confused:

Suse
07.10.2004, 21:33
Original geschrieben von Saraa
Wie wird das denn organisiert? :confused:

Liste machen wer alles mitmachen will - jedem eine Nummer zuordnen - zettelchen mit Nummer machen - NG (weil neutral) Zettelchen ziehen lassen: wer wen bewichtelt - darauf achten, daß nicht überkreuz bewichtelt wird ( also Gabi bewichtelt Britta und Britta bewichtelt Gabi :sn: ) - dann jedem eine Mail schreiben wen er bewichtelt - nicht vergessen ihm auch die Adresse mitzuteilen - Datum vorher festlegen - Geschenkchen kaufen - einpacken - abschicken - das wars .... Du siehst es ist ganz einfach :D

Viel Erfolg,
Suse, die auf Wichtelmail von Sarah wartet.

Saraa
07.10.2004, 21:35
:eek: :eek: :eek: Aber mal ganz ehrlich...soo wild klingt das nicht...nur etwas chaotisch könnte es werden....also ich würde mich bereiterklären und werd mri extra dafür ne wichtel mailadresse machen

Suse
07.10.2004, 21:37
Original geschrieben von Mullemiez

Naja, liebes Suse:D
eine Helferin = Mitideengeberin hast Du doch;) gell Moni:D :cool: :wd: :cu:

Och, Ideen hab` ich schon genug - aber es macht Spass sowas zu zweit zu organisieren, und Moni ist eine, die die "Arbeit" bei sowas nicht scheut.

Saraa
07.10.2004, 21:41
Ich werde die Wichtelfee Suse, und nehm dir die Arbeit ab :) Würde das gerne organisieren!

Suse
07.10.2004, 21:49
Original geschrieben von Saraa
Ich werde die Wichtelfee Suse, und nehm dir die Arbeit ab :) Würde das gerne organisieren!

:wd: :wd: :bd: :wd: :wd: :bd: :wd: :wd:

sami
04.11.2004, 20:44
Hallo Leute,
bin neu hier im Forum.
Was ist bitte,wichteln?
Liebe Grüße
Andrea

Andreag
05.11.2004, 08:17
Original geschrieben von sami
Hallo Leute,
bin neu hier im Forum.
Was ist bitte,wichteln?
Liebe Grüße
Andrea

Hallo Andrea,

erstmal :hi: hier im Forum.
Zu Deiner Frage: Guck mal unter Weihnachtswichteln. Ich habe den Fred für Dich hochgeschupst. Dann wirst Du sicher schlauer.
Viele Grüße aus Hamburg von :cu:

sami
05.11.2004, 13:15
Hallo Andrea,
Danke für Dein Willkommen,und Deine Antwort.:)
Auch in der heutigen Zeit gibt es noch Computerdeppen wie mich:)
Bin immer wieder am ausprobieren.
Wie ich unter Weihnachtswichteln schauen soll,keine Ahnung.
"Fred hochgeschupst",keinen blassen Dunst.
Lachst Du nun?Das gibt es wirklich!
:confused:
Werde mich aber immer wieder bemühen mich durchzuwursteln.
Liebe Grüße
Sami

Andreag
05.11.2004, 13:33
Hallo Andrea,

nein, ich lach nicht. Jeder von uns hat hier mal angefangen und ist dann froh, wenn ihm jemand weiterhilft. Da wird dann aber nicht gelacht, keine Sorge.
Also: Du findest den Weihnachtswichtelthread auch hier unter Kontakte und dann ist es der 4. Thread von oben (zumindest um 12.32 Uhr). Der Thread heißt: Weihnachtswichteln 2004. Wenn Du darauf gehst, findest Du mehr Infos zum Wichteln.
Weiterhin viel Spaß wünscht Dir :wd: :cu:

astrid219
05.11.2004, 15:03
Oder einfach hier klicken :D
Weihnachtswichtelthread (http://forum.zooplus.de/forum/showthread.php?threadid=30158)

Andreag
05.11.2004, 15:13
Noch besser Astrid, Du bist super ;) :wd: :cu:

sami
05.11.2004, 19:56
Vielen lieben Dank Ihr zwei.
:)
Liebe Grüße
Andrea:cu:

Andreag
08.11.2004, 08:26
Original geschrieben von sami