PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giardien - wann hört Durchfall auf !?

HeikeK
04.10.2004, 13:45
Hallo,
habe leider im Giardien Thread keine antworten bekommen :0(

deshalb so nochmal....

seit 3 Wochen !!! haben meine zwei wechselnd Durchfall und breiigen Kot abwechselnd .....

nach zwei Wurmkuren - jetzt Giardien Positiv ! :mad:

Jetzt nach 3 Tagen panacur und wiederholung in einer Woche frage ich mich WANN wird denn der Kot besser ?? Müsste das jetzt nicht langsam geschehen ?? :confused:

LG und DAAAAANKEE

Heike

kuschelsam
04.10.2004, 17:45
Hallo Heike

Ich kenne mich selber zum Glück damit nicht aus, habe mal in einem anderen Forum gestöbert und da gelesen, dass Giardien sehr sehr hartnäckig sein können und häufigere Kontrolle erforderlich ist, ob sie wirklich weg sind.

Die meisten schreiben auch, sie hätten entweder vom TA Magenschonkost bekommen oder so Magenschonkost gefüttert wie zB. Integra Pute + Kartoffel als NaFu.

Hier mal noch ein Link: http://www.loetzerich.de/Gesundheit/Giardien/body_giardien.html

Evtl. hilft Dir das?

Gute Besserung!

:cu:

Luzzy
04.10.2004, 19:10
Original geschrieben von kuschelsam
Hallo Heike

Ich kenne mich selber zum Glück damit nicht aus, habe mal in einem anderen Forum gestöbert und da gelesen, dass Giardien sehr sehr hartnäckig sein können und häufigere Kontrolle erforderlich ist, ob sie wirklich weg sind.

Die meisten schreiben auch, sie hätten entweder vom TA Magenschonkost bekommen oder so Magenschonkost gefüttert wie zB. Integra Pute + Kartoffel als NaFu.

Hier mal noch ein Link: http://www.loetzerich.de/Gesundheit/Giardien/body_giardien.html

Evtl. hilft Dir das?

Gute Besserung!

Hallo,
meine kleine hat auch schon 2 mal eine Panacurbehandlung hinter sich, zweimal schon positiv und das dritte mal habe ich noch keine Kotuntersuchung veranlasst. Meine TÄ geht nicht mehr davon aus, das der Durchfall von den Giardien kommt.