PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klapp-Transportkäfig für Hunde

Blairy
04.10.2004, 01:01
Wir haben einen nagelneuen, unbenutzten Hunde-Transportkäfig aus verzinktem Draht, vorn abgeschrägt, flach zusammenklappbar, abzugeben. Bodenmaße: 91 cm tief, 62 cm breit, für große bis mittelgroße Hunde geeignet. Ist für unseren Kofferraum (Ford focus Turnier) wenige mm zu groß:0( . Bitte selbst abholen (Berlin-Zehlendorf) und vorher ausprobieren!!!

nessaja_1977
04.10.2004, 13:25
huhu !

woher aus berlin bist du den vieleicht hast ja mal lust bissel tiefer unter gibs auch hundefreunde in berlin mitzuschreiben
du scheinst aus meiner ecke berlin zu kommen wenn ich das so seh

lieben gruss nessaja

Blairy
06.10.2004, 11:44
Hallo, Nessaja, irgendwie komme ich mit Deinem Text nicht klar, vielleicht fehlt eine Zeile? Schreibs doch nochmal!

Uns findest Du ganz oft im Hundeauslaufgebiet Niklassee, manchmal auch Grunewald am Hundestrand. Kurzhaar-Collies sind ja nicht häufig, wir sind also kaum zu übersehen!!

Gruß + bis bald?

Blairy

nessaja_1977
06.10.2004, 14:31
huhu !

wo ist den bitte der Niklassee ? grunewaldsee hab ich von gehört aber leider zu weit ohne auto

wir haben nen labi die sind ja hier wie sand am meer ;)
suche noch auslauf gebiet für unser vieleicht ab und an mit geselscht kommt ja immer drauf an wie sich die hundis und herschens verstehn unternander zum gemeinsamen gassigehn

gruss nessaja

Blairy
06.10.2004, 16:06
Hallo, nochmal, Nessaja, Niklassee liegt zwischen Zehlendorf und Wannsee, also noch weiter vom Zentrum weg als Grunewald. Du könntest mit S-Bahn nach Wannsee, dann mit Bus 211 bis Quantzstraße, diese dann bis zum Ende laufen. Dort im Wald nach Kleinmachnow ist ein kleineres Hundeauslaufgebiet. Nimm mal den Stadtplan!
Aber eigentlich wollte ich sooo gerne den Hundekäfig wieder loswerden...:0(

Gruß

Blairy

nessaja_1977
06.10.2004, 18:55
ja ich weis aber das is leider zu weit und teuer für mich sorry

aber kann verstehn das du den käfig los werden möchtes reinzufällig nen alten hundekorb (http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/hundekorb) bett hast du nit mehr im angebot zur abgabe such einen heul und die mir gemailt hat meldet sich leider nit mehr

:0( :rolleyes: gruss nessaja