PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Innova und Nutro mehr bei Zooplus!!

Veni
01.10.2004, 19:16
Hallo,

ich frage mich eines , warum Zooplus schon seit Wochen sone Probleme mit der Nachlieferung von Innova hat, gerade das Innova Lite 3kg??
Das Nutro wird dort auch immer weniger und ist vom Aussterben bedroht!!!

Kann mir das jemand erklären?
Gibt es bald kein "Ami" Premiumfutter mehr in Deutschland?

LG Alex

P.S Oder gibt es mittlerweile einfach zu viele Katzen, die das fressen und die da drüben kommen mit der Produktion nicht hinterher?

aphrodite
01.10.2004, 19:56
Ich weiß auch nicht, warum Zooplus solche Probs hat. :confused:
Ich bestell das Nutro jetzt woanders, die haben damit nicht so ein Problem. Ist zwar auch ab und an mal was aus, aber nach spätestens 5 Tagen wieder lieferbar (bis jetzt jedenfalls). Die haben auch Innova, und damit auch keine Probs. :?:
Ich würde zwar auch lieber alles hier bestellen, aber nützt ja nichts. Das lange Warten hat mich jedenfalls genervt. :( :o :rolleyes:
Also, ich glaube jedenfalls nichts, dass es bald kein Ami-Premium in Eu-Landen geben wird. Nur irgendwie scheinen andere Anbieter zu Nutro und Innova den besseren Draht zu haben. *komisch* :0(
Meine Mail ist freigeschalten, falls du den Anbieter brauchst.

Luzzy
01.10.2004, 20:06
Original geschrieben von aphrodite
Ich weiß auch nicht, warum Zooplus solche Probs hat. :confused:
Ich bestell das Nutro jetzt woanders, die haben damit nicht so ein Problem. Ist zwar auch ab und an mal was aus, aber nach spätestens 5 Tagen wieder lieferbar (bis jetzt jedenfalls). Die haben auch Innova, und damit auch keine Probs. :?:
Ich würde zwar auch lieber alles hier bestellen, aber nützt ja nichts. Das lange Warten hat mich jedenfalls genervt. :( :o :rolleyes:
Also, ich glaube jedenfalls nichts, dass es bald kein Ami-Premium in Eu-Landen geben wird. Nur irgendwie scheinen andere Anbieter zu Nutro und Innova den besseren Draht zu haben. *komisch* :0(
Meine Mail ist freigeschalten, falls du den Anbieter brauchst.

Hallo:0(

ich bin auch zutiefst enttäuscht, das es bald kein Nutro mehr geben wird.
Kann mir einer einen anderen Shop nennen, wo man noch alle Sorten bekommt ???? Es wäre das einzige Futter was meine Dauerdurchfall Katze noch mit selbstgekocht verträgt.

traurige Grüsse :0(

aphrodite
01.10.2004, 20:54
Iris, hab dir gerade Mehl geschickt.

SunAngel
01.10.2004, 21:10
Hallo Aphrodite,

kannst Du mir die Info vielleicht auch grad schicken? Bei mir ists hauptächlich das Innova Lite, aber teils auch Nutro ...

Danke vorab, :cu:
Peggy
mit Smoky & Tux

aphrodite
01.10.2004, 21:46
Peggy, Mehl ist raus. ;)

Frauke
04.10.2004, 08:17
Könnte jemand so nett sein und mir auch eine Mail bezüglich des Innovas schicken ... also wo ich es noch bekomme :)

Lieben Gruß
Frauke

admin
04.10.2004, 08:43
@all,
derzeit bestehen, wie schon in mehreren anderen threads diskutiert bei allen amerikanischen Herstellern deutliche Importschwierigkeiten.
Das hängt mit einer neuen EU-Importrichtlinie zusammen, die eine neuerliche Zertifizierung und Änderung der Deklarationen erfordert. Die Überprüfung der Einhaltung dieser Richtlinie durch den Zoll wiederum verzögert den Import nochmals.

Nutro hat sich im Zuge dieser Erschwernis entschieden kein Natural choice Nassfutter mehr zu importieren. Alles andere bleibt wie gehabt.

Wir sind sicher, dass sich die Probleme in den nächsten Monaten wieder geben werden. ;)

admin
06.10.2004, 15:26
@all,
zumindest teilweise wurde Nutro angeliefert. Insbesondere natural choice 156g, das bald nicht mehr verfügbar sein ird! :tu: