PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naßfutter mit Soße!

Sissy und Ali
30.09.2004, 13:25
Hallo ihr Lieben!

Ich habe da mal eine Frage. Welches Futter mit Soße könnt ihr mir empfehlen? Unsere beiden fressen am liebsten Trockenfutter. Ich füttere im Moment mehrere Sorten RC abwechselnd. Wenn es mal NaFu gibt, wollen sie nur Bröckchen mit Soße. Da es da an Premiumfutter fast nichts gibt, habe ich halt Whiskas und Co. gefüttert.
Wir hatten hier auch in der Gegend bis jetzt keine Möglichkeit Premiumnaßfutter zu kaufen. Hier im Shop habe ich auch schon paar mal bestellt. Aber wenn sie die Sorte nicht mochten, standen immer noch mindestens 5 Dosen hier rum.
Nun hat aber in unserer Nähe ein Freßnapf aufgemacht und ich wollte am Samstag mal hin. Na ja , meine Frage hatte ich ja schon gestellt. Das war wieder mal: Lange Rede ,kurzer Sinn.

Viele Grüße von Corinna mit Sissy und Ali.

Gabi
30.09.2004, 13:31
Mit Soße? Da fällt mir Nutro im Beutel ein....und Yarrah, das mögen meine auch ganz gerne. Echt blöd, dass die meisten Premiumfutter eine Einheitspampe sind :(

Heike+Lina
30.09.2004, 13:52
Die Nutro Minis sind auch Bröckchen, außer Rind (glaube ich)

Was hälst Du von Miamor Ragout Royal? Ist zwar nicht Superpremium aber gute Mittelklasse.

LG
Heike

Charliemoorle
30.09.2004, 14:08
:D Heute schwelgen meine zwei in Miamor - sogar Moorle, die bis vor kurzem nur TroFu futterte!!!
LG
:wd: :cu: :wd:

Spiro
30.09.2004, 14:19
Hallo Charliemoorle!
Meine Bröckchen mit Soße Fresser können dir guten Gewissens auch nur Miamor Ragout Royal empfehlen. Die Nutro Beutelchen haben meine zwei ja nicht angerührt. Ich habe jetzt aber noch mal die Nutro Döschen(85g) gekauft, weil die (ausser Kalb) auch stückig sind. Schmusy hab ich mal ausprobiert, fanden meine nicht sooo lecker. Wurde zwar gefressen, aber nur widerwillig :D

:cu: :cu: :cu:

Anschla
30.09.2004, 14:31
Es gibt einen Shop, da kannst Du einzelne Dosen zum Testen bestellen. Mail mich mal an:
plusmedia@netcologne.de

Allerdings gibt es dort nur ausgewähltes Premium....

Ansonsten kann ich auch Miamor Ragout Royal empfehlen, im Beutel, die Nutro Beutel 85g, die Nutro Minis Dosen 85g (ausser Kalb)...und gehört hab ich von Animonda Carny, dass es vielen Katzen mundet. Das gibt es hier. Wohl auch in einem gemischten Pack zur Zeit.. So eine 5+1 Aktion oder so...

tharamea
30.09.2004, 14:57
Ja, Animonda Carny ist bei uns auch immer noch angesagt, ansonsten fällt mir noch Lux vom Aldi ein, da musst du aber auf die Dose gucken, gibts nämlich mit und ohne Bröckchen.
Nutro ist bei Emma immer so eine Glückssache, manchmal frisst sies gerne, manchmal nur, weils halt sein muss....

eule2409
30.09.2004, 16:20
Huhu,

meine beiden lieben Miamor Ragout Royal und noch Animonda Rafine Soupe.
Beides lecker mit viel Soße zum schlabbern ;)
Nutro Beutel finde ich meiner Meinung nach zu teuer und es sind nur 85g drinne.

Ach, Yarrah in der Schale (auch Soße und Stückchen) gibt es auch noch. Fressen meine auch ganz gerne.

Sissy und Ali
30.09.2004, 16:23
Vielen Dank für Euere zahlreichen Antworten.

Ich werde dann mal Samstag im Freßnapf schauen, was es gibt. Hoffentlich sind die etwas besser bestückt, wie die Zoohandlungen in meiner Nähe.

Grüße von Corinna mit Sissy und Ali.

Anschla
30.09.2004, 16:25
Miamor und Animonda solltest Du da bekommen...

Spiro
30.09.2004, 17:18
Hu Hu Corinna,
ich weiß jetzt nicht wie alt deine beiden sind. Aber in den Adult Rafine Soupe von Animonda ist Zucker(Karamel) drin. Die Kitten sind ohne.

Saraa
30.09.2004, 17:56
Also in den Adult die ich heute in der hand hatte (Fressnapf), war kein Zucker mehr drin :?: Hier bei ZP steht aber rnoch Karamel dran... Also Miamor Royal Ragout Beutel gibt es in meinen 2 Fressnäpfen leider nicht. Wenn es deinen schmeckt kannst du die hier bei ZP günstiger bestellen ;) Aber erstmal probieren lassen.
Das Animonda Carny wird bei mir auch gerne gegessen, kann man aber nicht Stücke in Sosse nennen ;)

Spiro
30.09.2004, 18:01
@ Saraa
Das wäre ja cool, wenn da kein Zucker mehr drin ist. ich muss ehrlich zugeben, dass ich im Laden gar nicht mehr geschaut habe nachdem ich hier in der Beschreibung gelesen hatte, dass Karamel drin ist. Unser Pimpfi kriegt ja die Kitten Beutel, weil die eh ohne sind. Aber ich bin immer froh, wenn ich noch eine Alternative zu den Miamor Tütchen habe :D

Saraa
30.09.2004, 18:05
Ja, guck aber nochmal genau drauf...vielleicht ahben sie es ja ugmestellt udn ZP hat noch die alten Chargen :?:

Sissy und Ali
05.10.2004, 13:04
Hat von Euch einer raus bekommen, wer nun recht hat?
Die Beutel von Animonda Rafine soupe ,die ich im Freßnapf gekauft habe, sind ohne Karamell.
Hier im Shop steht aber immer noch, daß Karamel enthalten ist.
Ich habe mal Animonda in die Suchfunktion eingegeben. Es hatte schon vor einiger Zeit hier jemand geschrieben, daß Animonda jetzt kein Karamell mehr verwendet. Warum hat das dann aber Zooplus noch nicht geändert?

Vielleicht können das ja auch die Admins beantworten?

Corinna mit Sissy und Ali.

Anschla
05.10.2004, 13:11
Geht weniger ums Recht haben...;-)
Wäre doch ganz logisch, wenn Zooplus noch eine Charge aus der alten Produktion hat!!!

Bei mir im FN sind tagesaktuell Samstag ohne Karamell o.ä...

Sissy und Ali
05.10.2004, 13:36
Ja das wäre logisch.
Da es im Moment hier nicht lieferbar ist, müßten ja dann die neuen Beutel ohne Karamel sein. Das wäre ja toll.:D

Corinna mit Sissy und Ali.

tharamea
05.10.2004, 13:57
Ansonsten glaube ich, ist zooplus auch nicht immer auf dem neuesten Stand, was die Zusammensetzung angeht, oder?
Wär auch ne Menge Arbeit, so oft, wie sich in letzter Zeit irgendwas geändert hat.....

Anschla
05.10.2004, 14:02
Also bei Felix waren sie recht flott mit den neuen Angaben, denke die werden so aktualisiert, wie die neue Zusammensetzung bekannt wird UND eine Neue, geänderte CHarge eintrifft. Stell ich mir nicht einfach vor!!!!!!
Sicher gibt es nicht in allen Fällen eine Info seitens der Hersteller und Zooplus hat doch ein recht breites Sortiment.

Auch wenn es oft Kritik gibt: da muss ich ein Lob loswerden!!!
Danke auch, dass ihr damals bei Felix so schnell und korrekt mit den Angaben wart, so konnte ich rechtzeitig umstellen!!!

Bengt
11.10.2004, 15:29
also unsere drei Fellträger bekommen zu 90% TroFu, NaFu gibt es mehrmals die Woche eher als "Leckerli" um noch mehr Feuchtigkeit aufzunehmen....wobei komischer Weise unsere drei sehr gute Trinker sind.

Früher haben meine drei das Premium NaFu von Iams oder Hill´s nicht mal angeguckt....Aber nachdem unsere drei sich immer mehr für TroFu entschieden haben, essen die auch IAMS/Hill´s NaFu gerne zwischen durch.

Was auch sehr gerne gefressen wird ist das NaFu von ALMO.

Butterling
11.10.2004, 23:14
Original geschrieben von tharamea
Ja, Animonda Carny ist bei uns auch immer noch angesagt, ansonsten fällt mir noch Lux vom Aldi ein, da musst du aber auf die Dose gucken, gibts nämlich mit und ohne Bröckchen.
Nutro ist bei Emma immer so eine Glückssache, manchmal frisst sies gerne, manchmal nur, weils halt sein muss....
Die Stückchen mit Soße bei Aldi sind aber mit Zucker! Habe ich vor ner Woche ca. noch vorgstanden.