PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsere 2. Ausstellung

Doggenmutti
27.09.2004, 10:16
Sooo, es ist vollbracht, Allegro und ich haben unsere 2. Ausstellung erfolgreich "hinter uns gebracht" :D

Jüngstenklasse Formwertnote Sehr gut, Platz 1 und Bester Rüde der Jüngstenklasse :wd: :bd: :wd:
Damit hat Allegro seinen ersten Pokal bekommen :wd:

War wieder ein supertoller Tag, aber auch ganz schön anstrengend. Es war ein Ortsgruppenwettstreit und unsere Ortsgruppe hat diesen Wettstreit ausgerichtet. Das hieß am Samstag aufbauen, Sonntag Essen ausgeben, im Ring mitschreiben usw. und nach der Ausstellung gleich wieder abbauen. Das Wetter war leider auch nicht so toll, sehr kalt und hin und wieder ganz schöne Regenschauer, aber es waren viele Leute und noch mehr superschöne Doggen da :)

Allegro hat es im Ring wieder superbrav gemacht, ist prima gelaufen und hat sich sehr schön stellen lassen, sind mächtig stolz auf unseren "Kleinen". Er findet den Trubel anscheinend richtig klasse, sooo viele Hunde zum beschnüffeln und spielen, viele Leute die ihn knuddeln und er stand mal wieder im Mittelpunkt - würde ich auch gut finden .:D

Für dieses Jahr sind keine Ausstellungen mehr geplant, dafür gehts dann nächstes Jahr eine Klasse höher in die Jugendklasse, mal sehen wie er da abschneidet.

Dagi
27.09.2004, 16:59
:bd: Herzlichen Glückwunsch auch zu diesem zweiten Erfolg :bd:

Na, da habt ihr aber wirklich ein spannendes und abwechslungsreiches Wochenende gehabt - hätte MIR auch gefallen :D

:cu: Dagi & Amy

Fritzfranz
27.09.2004, 17:47
Herzlichen Glückwunsch!!:bd: :wd:
Julia:cu:

Martje
27.09.2004, 17:51
:D Auch Wahoo und ich sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :D

:D Martje :D

Wheatenmummy39
28.09.2004, 01:05
:wd: :wd: :wd:

Super Doggenmutti, da gratuliere ich euch auch ganz herzlich.

Ich liebe immer diese Ortsgruppenausstellungen, das familiäre Flair ist einfach toll, und weitaus weniger Stress aus auf den grossen CACIB Ausstellungen.

:cu: :cu:

Doggenmutti
29.09.2004, 00:53
Hallo ihr Lieben :cu:

vielen lieben Dank :)

Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, war absolut streßfrei für die Hunde und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! :)

Doggenmutti
01.10.2004, 10:17
Sooo die Fotos der 2. Ausstellung hats hier:

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/heldin1488/album?.dir=b072&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.pg.photos.yahoo.com/ph//my_photos