PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weinen

schallo
25.09.2004, 23:39
hallo, ihr lieben,
ich schaue sehr ungern in dieses forum, da mir dann die tränen kommen. fast wären wir selber hier. unsere elfriede war nach dem impfen so krank, daß wir schon überlegt hatten, wo und wie wir sie im garten begraben. die vorstellung hat uns schon den atem geraubt. wir haben 4 fellnasen, aber nur eine elfriede. ihr tod wäre unvorstellbar gewesen, ihr durchkommen ungewiß. sie ist wieder gesund geworden, aber alleine der evtl verust war schon die hölle. unsere fellnasen haben gott sei dank gesicherten freilauf ( 50 qm ) und 80 qm wohnung. ich würde das sorgenmachen nicht überleben. ich wünsche allen trauernden fellnasenbesitzern alles gute. die katzen haben 9 leben, wer weiß wie sie zurück kommen, evtl. als armes kleines kätzchen, was eure liebe braucht

ich bin in gedanken bei euch

Charliemoorle
29.09.2004, 20:49
Ach Schallo, das ist heute ein richtig schlimmer Tag, all die Nachrichten von todkranken Miezen und Unfällen, ich bin völlig kaputt, obwohl es ja keine meiner zwei betrifft.
Gerade auch die Geschichte deiner Elfriede hat mich so betroffen gemacht, weil ich für zwei Miezen, die nicht die meinigen sind, aber für die ich in meiner Verwandtschaft sozusagen die Verantwortung übernommen habe (Kastration und nun die Impfung) - was, wenn - unausdenkbar :0(

Ach mal ein kleiner aufmunternder Gedanke: Mein einer heißt ja Charlie, aber je nach Laune kriegt er auch andere Namen verpasst, so unter anderem "Schallo". So habe ich ihn schon gerufen (wenn ich guter Laune bin), bevor ich dich mit deinem Namen entdeckte. Und wenn ich ihn jetzt mal wieder "Schallo!" rufe, muss ich immer an DICH denken - und ein bissel schmunzeln.

Ich hoffe, wir alle finden hier heute abend noch irgendeinen Beitrag, wo wir auch mal wieder schmunzeln, oder wenigstens lächeln können, war gar schlimm, dieser Tag, seufz
Ach menne
:cu:

Saraa
29.09.2004, 21:04
ich muss in dieser Kategorie auch immer weinen...deshalb gucke ich selten rein :0( :0( :0(

Charliemoorle
29.09.2004, 22:06
Trotzdem kommen wir immer wieder hier zusammen: Weil wir trösten müssen und können :hug:
Deshalb auch für alle die hier reinschauen::hug:
Und LG
:wd: :cu:

BineXX
02.10.2004, 19:57
Ich bin auch so ungern hier. Ich muss auch immer gleich heulen bei den Storys und vor allem man denkt dann immer gleich wieder an den Tod der eigenen Pelztiere. :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0(

Bina
04.10.2004, 15:27
Ich muß hier auch manchmal weinen! Bei dem Gedanken an den Tod eines meiner Tiere wird mir ganz anders. (Gott sei Dank sind alle fit und auch noch nicht alt.) Aber trotzdem denke ich mir immer: alle Katzen, über die hier geschriben wird, sind geliebt worden und haben das sicher auch gespürt. Auch wenn sie vielleicht zu früh durch Krankheit oder Unfall sterben mußten- sie hatten ein schönes zuhause..
Leider sehe ich oft Katzen sterben, und viele von ihnen haben niemals soetwas kennengelernt. Und das finde ich noch viel, viel trauriger.