PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hund friert

AnjaK
25.09.2004, 20:53
Hallo, da meine Hündin leider Kortison nehmen muß, hat sie sehr viele Haare verloren und friert . Zwar habe ich ihr einen Mantel gekauft, bin aber nicht so ganz glücklich damit. weil sie immer noch friert:( .

Hat jemand eine Idee oder eine Bezugsquelle für Hundebekleidung? Das Problem ist, das die alle am Bauch offen sind.

Danke für Eure Hilfe.
LG Anja und Rudel:cu:

Toxifips
25.09.2004, 21:32
Hallo Anja,

guck mal hier http://www.hundebekleidung.de/deutsch/deutsch.htm
, wäre das vielleicht was für deine Hündin?

Liebe Grüße,
Katja

billymoppel
25.09.2004, 22:09
hallo anja,
wie groß ist deine hündin? für eine mittelgroße hätte ich einen nagelneuen pulli (rot mit rentieren) billigst abzugeben. habe ich geschenkt bekommen, nur möppi friert nicht :D und billy trägt grün :D
mail mich an, falls interesse.
nachteil an den dingern - die werden natürlich ratz-fatz von unten dreckig. hast du nicht jemand in der verwandschaft, der mit der nähmaschine umgehen kann? vliesstoff (trocknet schnell und wärmt gut) kaufen und fertig.

gruß
bettina

Winni
26.09.2004, 19:27
Hallo,
ich habe eine Hundedecke bei einem Pferdesporthaus gekauft, die wie eine Pferdedecke geschnitten ist, mit Kreuzgurten unterm Bauch. Deckt ziemlich viel vom hund ab und verrutscht nicht! Heißt Thermomaster und gibts nur bei http://www.kraemerpferdesport.de/
soweit ich weis. Ich hatte davor einen T-coat, mein Hund hat damit aber weitergefroren und das Ding ist ständig verrutscht.
Der Thermomaster sitzt bombig, auch Rolle ist kein Problem :D .
Grüße
Sonja

billymoppel
26.09.2004, 22:29
hallo winni,
sieht gut aus und ist noch nicht mal sooo teuer. werde ich mal meiner windhundbekanntschaft empfehlen.

AnjaK
27.09.2004, 20:05
Hi,
@Bettina: meine Hündin ist klein (6Kg). Näherinnen sind bei mir leider dünn gesät..
Hat ich auch schon überlegt, trau mir das aber nicht zu...
@Sonja: mit der Decke hab ich auch schon liebäugelt. War mir halt nicht sicher, aber ich glaub so eine wird unsere
:tu:

Bin auch fleißig am stricken, wobei Nala die anprobiererei nicht so toll findet:confused:

Lieben Dank an alle!

LG Anja und Rudel

billymoppel
27.09.2004, 22:39
na ja, anja, sieh es mal positiv: du kannst stricken, das kann ich nicht. ich habe einstens schon bei den luftmaschen aufgegeben :D jeder hat halt seins.

gruß
bettina, immer mit nähmaschine

AnjaK
28.09.2004, 06:42
Tja, Bettina, was tut man nicht alles für seine Hundis:D

Sogar solche Sachen, die man sonst seeeeeeeeeeehr ungern tut ;)

Schönen Tag an alle!

LG Anja und Rudel

Winni
28.09.2004, 09:11
Hallo,
mir ist grade aufgefallen das im Onlineshop keine Zentimeterangaben sind- falls die jemand braucht, ich hab sie hier im Katalog.
BM:
ein roter Pulli mit Rentieren???
Ob der Kita passt? Sieht sicher zum Schießen aus! :D
Grüße

Topsy
28.09.2004, 12:21
Hallo Anja,

Topsy hat auch einen Anzug von www.hundebekleidung.de und wir sind beide begeistert davon. Der Anzug ist maßgeschneidert, sitzt auch am Hals schön dicht und vor allem deckt dieser Anzug den ganzen Bauch ab, was bei anderen Decken aus der Zoohandlung nie ist. Der Anzug ist aus einem tollen weichem Fleecenaterial. Kurz gesagt, wir finden den Anzug perfekt und er war sogar billiger als die Anzüge im Zoohandel.

PS. Topsy hat auch nur 5 Kg

Liebe Grüße

Elke :-)