PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Braunschweig: Großer schwarz-weißer Kater zugelaufen

AngelikaM
20.09.2004, 15:22
Hallo,

erst vorgestern wurde ich informiert, dass in der Braunschweiger Innenstadt bereits vor 2 Monaten jemandem ein riesiger "Kuhkater" zugelaufen ist. Er wird vom TA auf ca. 5 Jahre geschätzt.

Vermutlich hat dieser Kater schon einen weiten Weg hinter sich, er war total abgemagert, bekommt jetzt aber wieder etwas auf die Rippen. Möglicherweise ist er in einem Auto mitgefahren. Er trägt ein Halsband, leider ohne Adresskapsel, aber mit einem anderen Kennzeichen, das der Besitzer kennt. Er ist weder tätowiert noch gechippt, aber er ist kastriert.

Feli ist total lieb und schmusig und ein guter Mäusefänger. In der Gegend, wo er sich aufhält, gibt es keine Mäuse mehr. Eichhörnchen und Singvögel verschont er offensichtlich, davon wimmelt es in der Gegend.

Feli trägt eine sehr auffallende Fellzeichnung und müsste von den Besitzern unbedingt wiedererkannt werden. In gutem Futterzustand dürfte er außerdem bestimmt 8 bis 9 kg Normalgewicht haben, er ist wirklich sehr groß für einen EKH-Kater.

Bilder von ihm werden bald online sein, das werde ich dann hier auch bekanntgeben.

Die hier vorhandenen Beiträge habe ich nicht weiter durchgeblättert, weil ich es sehr mühsam und schade finde, wenn jeder Beitrag nach Ort und Farbe durchsucht werden muss - so dies überhaupt angegeben wird.

Viele Grüße
Angelika

foisseur
20.09.2004, 20:01
Sieht er vielleicht so aus wie mein Bild?

AngelikaM
20.09.2004, 23:21
Ich fürchte, er sieht etwas anders aus, obwohl eine Ähnlichkeit vorhanden ist. Ich hätte dir ja gern ein Bild geschickt, aber es ist ja unterdrückt, dir hierüber Mails zu schicken. Wenn du mir eine Mail an Der-Katermann@web.de schickst, kann ich dir gern ein Bild von ihm zusenden.

foisseur
24.09.2004, 08:22
Habe dir gestern ein Mail geschickt. Max ist aber gechipt.
Vielleicht geht ja der Chip nicht.

AngelikaM
24.09.2004, 09:01
Hallo Angelika,
habe deine Mail gerade gelesen. Heute Abend werde ich dir Bilder mailen.
Viele Grüße
Angelika

AngelikaM
19.12.2004, 11:04
Hallo,

grad ist mir aufgefallen, dass ich hier noch gar nicht gesagt habe, dass Felis schon längst online ist:
http://www.home.vrweb.de/eychen/felisk.jpg
http://www.home.vrweb.de/eychen/felis.htm

Da er offensichtlich leider nirgendwo vermisst wird, versuchen wir nun, ein tolles neues Zuhause für ihn zu finden. Inziwschen hat er sich von seiner Wanderung gut erholt.

Viele Grüße
Angelika

BineXX
05.01.2005, 17:26
Ein schöner Kerl !!
Habt Ihr den Besitzer gefunden ?

Habt ihr die Bilder an allen gängigen Stellen veröffentlicht ?? Also Bilder per Email an alle möglichen Tierheime schicken. Dazu im Internet bei Tasso etc. reinsetzen.

Hab leider die Links grad nicht da, aber da können Dir sicher einige hier helfen.
*daumendrück*

AngelikaM
06.01.2005, 22:40
Hallo Bine,

danke für deine Hinweise. Es wurde alles Erforderliche gemacht, außer TASSO. Da habe ich lediglich selbst die Vermisstenmeldungen abgeglichen. Dafür ist der Kater aber auf verschiedenen Seiten veröffentlicht.

Ein Besitzer hat sich leider bis heute nicht gefunden. Daher suchen wir ja ein neues Zuhause für ihn.

Viele Grüße
Angelika