PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verspätete Impfreaktion?

Spiro
16.09.2004, 13:17
Nachdem ich gestern so happy war, dass die Entwurmungstablette so easy reinging, gabs heute Morgen schon wieder Trouble!
Binka war total bematscht, lag nur auf seinem Kissen, wollte nichts fressen und hat sich freiwillig Fiebermessen lassen:?:
Ich hab mir das eine Weile angeschaut und bin dann mit ihm zum TA. Allgemeinbefund ok, Blutwerte unauffällig. Hab ihn jetzt mit der Auflage ihn zu beobachten nach Hause genommen. Gefressen hat er Gott sei Dank inzwischen wieder.
Kann das noch eine Reaktion auf die Imfung(Dienstag) sein? Ist doch eigentlich ein bisschen spät,oder? Oder evtl. in Kombination mit der Entwurmung?

Hat jemand eine Idee?:?:

:cu: :0( :cu:

Anschla
16.09.2004, 13:30
Hmmm, kann durchaus noch auf die Impfe sein!!!
Meine haben immer so drei Tage ein bischen schwere Augen ;-)))

Zur Entwurmung: kenn mich da nicht soo aus, ENtwurme ja nicht da ich Kot untersuchen lasse, aber kommt nicht erst das Entwurmen und einige Tag (Wochen?) später erst das Impfen? Kommt mir etwas seltsam vor!!!!!

Steffi0705
16.09.2004, 14:15
Hallo Spiro!

Ich kann Dich beruhigen ... das kommt von der Entwurmung ... ich hatte genau das Gleiche ... habe meinen beiden abends um 21.00 Uhr die Milbemax gegeben und die beiden haben bis zum nächsten Tag um 9.00 Uhr morgens durchgepennt .. ohne fressen und ohne auf's Klo zu gehen .. das ist total ungewöhnlich bei den Zwei ... den ganzen Tag hingen sie auch noch in den Seilen aber abends waren sie wieder ganz die Alten ... ich hab aber genau wie Du gleich Panik gehabt .. zumal meine Emily ja nierenkrank ist und ich dachte, es hätte damit was zu tun ...

Liebe Grüsse
Steffi :cu:

Spiro
16.09.2004, 14:20
Hallo Steffi!