PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wies'n-Stammtisch in München

Pikephish
15.09.2004, 13:11
Hi Leut'z,

wia schaugt's aussi?
Da wir ja super Connections zur Wies'n haben (gelle Uschi? ;) ),
wie wäre es mit einem Stammtisch auf der Wies'n im Wildmoser Zelt? Dann kann auch die Uschi, wenn sie mal Pause haben sollte, vorbeischauen. Und überhaupt wär's eigentlich mal wieder ganz lustig (nachdem ich die Wies'n die letzten zwei Jahre boykottiert habe).
Also wer Lust hat, der solle sich melden. Und dann brauchen wir auch noch einen Termin. Der Mittwoch hat sich eigentlich ganz gut bewährt, außerdem ist da vielleicht nicht sooo viel los. Ich bitte um zahlreiche Meldungen! :D
Grüße

UschiW
15.09.2004, 16:41
Hallo Mädels,

das wäre natürlich supi. Ich würd mich freuen, wenn ihr mich auf der Wies`n besuchen kommt. Allerdings müsstet ihr relativ schnell einen Termin ausmachen, weil wir ziemlich restlos ausreserviert sind. Aber a bisserl was geht immer gell :D:D:D

Und für die "Nicht-Bier-Trinker" (mich eingeschlossen *ggg*)
Es gibt auch Non-alc-Getränke in kleineren "Mass"-Einheiten und für katzenliebe könnte ich sogar eine Weinschorle zaubern *lol*, da hab ich doch immer meine "eiserne Reserve" dabei :D:D:D

Also was meint Ihr ???

Pikephish
15.09.2004, 17:10
Oh klasse!
Welcher Mittwoch wäre denn am Besten? Reservierungstechnisch und so?
Grüße

Anschla
15.09.2004, 17:46
ach menno, macht mir nur die Nase lang!!!!!!!!!!

Erst erzählen mir die Hamburger, welches Schiff gerade im Hafen tutet (akutes Fernweh wurde ausgelöst) und dann München.....
sind doch die zwei Städte, wo ich mal hin MUSS!!!

Vielleicht komm ich ja nächstes Jahr vorbei, muss dann wohl jetzt schon mal eine günstige Pension/ Hotel suchen...mus man ja bestimmt fast ein Jahr im Voraus machen!!!

Habt ihr einen Vorschlag für sowas???In gehnähe (auch ZickZack) zur Wies´`n???
Darf einfach, aber sauber sein,
nur mit Bad, das wär schon fein....

Dann merk ich das fürs nächste mal schon mal vor.:cu:

aphrodite
15.09.2004, 19:55
Och manno, kann an beiden Mittwochen nicht. Den ersten bin ich in Italien (endlich mal Urlaub... *megafreu*) und den zweiten bin ich von 'ner Firma die uns beliefert eingeladen, da will ich eigentlich hin, weil's voriges Jahr schon nicht geklappt hat...

UschiW
15.09.2004, 21:14
Hallo Petra,

Termin ist eigentlich ziemlich egal. Ich zauber da schon was. Ausser am WE, da ght definitiv nichts. (Also Fr, Sa und So)

Wo sind sie denn alle ???? Im Urlaub oder was ???

Pikephish
16.09.2004, 13:05
Ja, wenn man das so genau wüßte...
Also Mädels (und Jungs, so welche anwesend), welcher Termin darf's denn sein, der 22.09 oder der 29.09 (beides Mittwoch), oder aber ein ganz anderer Termin?
Ich fang mal an:
29.09 (andere Termine gingen aber auch ;) )
Und: ich hätte eine Schlafcouch anzubieten (Dusche besitze ich auch) in gangbarer Entfernung zur Wies'n (winke winke zu Anschla :D )
Grüße

MickeyIM
16.09.2004, 16:20
Hi,

also ich könnte ja sagen, dass ich BEFÜRCHTET habe, dass jemand drauf kommen könnt, unseren Stammtisch auf die Wiesn zu verlagern :rolleyes: . Bin halt GAR kein Wiesngänger, da ich solche Menschenaufläufe ziemlich scheue.

Also der 29.09. paßt mir nicht soooo gut, da ich am 30.09. zu einem geschäftlichen Termin auf die Wiesn MUSS bzw. mir einfach keine Ausrede einfällt, dass ich diesem Termin auskomme.

Der 22.09. würde noch gehen, aber so richtig motiviert bin ich nicht dazu. An dem Nachmittag wird nämlich ein Teil unserer Lohnsoftware umgestellt, ich weiß nicht, wann ich hier raus komme, muss dann erst nach Hause, Auto abstellen, Katzen knuddeln und füttern, zur S-Bahn wetzen und würde bestimmt nicht vor 19 oder 20 Uhr auf der Wiesn "aufschlagen". Das mit dem Heimfahren etc. gilt halt immer und vor 17 oder 17:30 Uhr komme ich schlicht und einfach nicht aus dem Büro hier raus.

Liebe Grüße, Sylvia

UschiW
16.09.2004, 18:43
Hallo Sylvia,

klar, Wies`n ist Ausnahmezustand. Aber unser Zelt ist klein aber fein. Und besonders die Box vom Chef :p

UschiW
17.09.2004, 23:27
Hallo Mädels,

nachdem sich keiner mehr meldet ??? könnt ihr mich ja spontan besuchen oder falls sich doch noch was ergibt, ruft mich übers Handy an. Habs auf der Wiesn immer an, bzw. eine Schublade mit 13 Handys :D:D:D, weil jede Bedienung natürlich auch ihr Handy dabei hat. Also egal wer drangeht, einfach melden. Meine Nr. 0173/7627211 oder 0152/02873015

Pikephish
19.09.2004, 20:03
*schnüff*
weiß auch nicht, wo die alle stecken.
Ich werd Dich aber auf alle Fälle mal besuchen kommen. Allein schon wegen der Brez'n!
Bis denne und halt die Ohren steif!

threecats
20.09.2004, 14:35
Hallo,
ich hab mich nicht gemeldet, weil wir dann sicher doch wieder keine Zeit haben werden weil was dazwischen kommt und zudem das Geld mal wieder mehr als knapp ist. Daher wollte ich uns nicht erst super anmelden um dann doch wieder abzusagen weil es Anton wieder schlecht geht oder was auch immer. Nur darum!
Auf jeden Fall viel Spaß auf der Wies'n!
Liebe Grüße
Susanne

Sandra1980
23.09.2004, 11:31
Melde mich!:cu:

Aber leider auch nur um abzusagen.

Bin so abolut kein wiesngänger. Naja, Wiesn geht noch, aber Zelte - Graus! Und ohne NG geht eh nix!

Pikephish
23.09.2004, 14:20
*hihi*
Ich war da, und echt lustig war's.
Weiterer Bericht folgt in Uschis Abmeldethread.
Grüße