PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ... und nun ist er doch gegangen

Puppi
12.09.2004, 21:54
Ich möchte hiermit allen Tierfreunden in diesem Forum danken die mich so oft mit ihrem Rat und Ihrer Anteilnahme unterstützt haben. Mein geliebter Hase Karlchen ist unerwartet mit nur 4 Jahren gestorben. Sein Hasenleben war nicht leicht. Immerwieder war er krank, da ihm seine Schneidezähne fehlten was immerwieder Folgekrankheiten nach sich gezogen hat. Er war mein Sonnenschein und auch ohne Worte immer ein Trost. Der Schmerz sitzt tief und ich vermisse ihn furchtbar. Aber seine fordende Stupsnase wird im Herzen immer bei mir sein.

Puppi

Tut mir schrecklich Leid:(:(:(:(. Ich weiß wie es ist, enn man ein geliebtes Tier verliert und ich glaube, ich spreche im Namen aller Forumsmitgleider hier......

Marianne Zmija
13.09.2004, 18:39
Mein Beileid!!!:0( :0(
Probleme mit den Zähnen ist wohl ein Alptraum von jedem Kaninchenbesitzer der das kennt.

stupsi1
14.09.2004, 17:02
auch mein beileid!
fühl dich ganz arg gedrückt von mir:0( :0( :0(
es ist immer sooooo total traurig, wenn ein tier stirbt und ich hab auch erst meinen kleinen wellensittich verloren:0( :0( :0( :0( :0( :0(
und ich weiß genau wie sowas ist...
:hug: fühl dich ganz arg gedrückt!!!

LG stupsi1:cu:

Maverick
25.09.2004, 05:02
Mein Beileid! :0(