PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der 25.9. - stammtisch

sabine136
12.09.2004, 12:42
was haltet ihr davon?:

Restaurant "Stadt Altona", Große Bergstr. 255, 22767 Hamburg Tel: 040-38612303

ist 2 min. vom bhf altona und hat einen raum für 20-30 leute. dort macht auch der bec und der norwegerclub seinen stammtisch. essen gut + günstig, parkplätze sind auch da.

und die kennen die katzentöfel schon :-)))

fragt mich nicht, warum - aber irgendwie hab ich beim hadleys ein komisches gefühl......

Gabi
12.09.2004, 13:10
Hey Sabinschä....das hieße also, einen eigenen Raum für uns? Das wär natürlich prima...und da es immer mehr Leute werden, hätten wir nicht so ein Platzproblem.

Ich kenne das vom 1. D. - die ham in Jesteburg auch 'ihren' Raum für die monatl. Treffen und ich fand es immer sehr gemütlich

Also ich bin dafür :cu:

Mullemiez
12.09.2004, 13:19
Hi Sabine,
ich finde die Idee auch super, zumal sich bei den letzten Stammis ja gezeigt hat, dass es 1. immer viel zu laut war und 2. zu warm..........und das wir dann unter uns wären hört sich doch klasse an.

Also ich bin auch dafür:cu:

Gabi
12.09.2004, 13:20
ähm Sabine - hast Du denn dort vorsichtshalber nachgefragt, ob noch Kapazitäten frei sind für den 25.???

Nikicatwoman
12.09.2004, 14:26
Ööööhm - also langsam komm ich echt durchn Tüddel. Ich dachte, Steffi hat im Hadleys doch jetzt schon den Raum reserviert? Ist es nicht ein bißchen unhöflich, nun doch wieder abzuspringen? Ich frag ja nur mal....

Also mir isset egal, solange hier irgendwo zu lesen ist, wo wir uns nun definitiv treffen ;)

Achja und Binsche, wieso hast Du beim Hadleys ein komisches Gefühl? Ich war schon mal da, es ist mega gemütlich, lecker essen, Preise absolut im Normbereich und entwickelt sich grad zu meiner Lieblingslocation...

Mullemiez
12.09.2004, 14:38
Also einen Raum haben wir im Hadleys nicht, aber einen Tisch, der allerdings erweitert werden müsste, da wir schon über 20 Stammiteilnehmer sind.

Nicole, gibt es da denn auch eine ruhigere Ecke, oder evtl. einen Raum?

Was mir noch eingefallen ist, wir können Frau Doc nur noch schwer erreichen........

steph
12.09.2004, 17:16
Mädels, Mädels....sind wir etwa unentschlossen????:?: :D :?: :D :D

sabine136
12.09.2004, 18:55
so, habe eben mit denen gesprochen. der raum ist frei. habe proforma erstmal gebucht. der geht bis 50 personen. und viehzeug kann man auch mitbringen.

auf der speisekarte soll für jeden geschmack was dabei sein.

ok - alle dafür?

frau doc informieren wir übers cch - die werden's schon richten. oder vielleicht hätte zp ihre handynummer, das wir ein sms schicken können, wenn wir uns gezz für altona entscheiden. muss den raum morgen gen abend bestätigen.

Nikicatwoman
12.09.2004, 20:32
Ach so, Bridda, wenn wir über 20 sind, wird's in der Tat a bissel schwer. So eine separate Ecke haben sie da nicht, es wäre eventuell wirklich a bissel laut, so viele in einem Raum, wenn die regulären Gäste noch dazu kommen. Und an einem Samstag abend ist ja eh überall immer voll...

Wenn Frau Doc rechtzeitig über die Raumänderung informiert werden kann, wäre ich auch für Bine's Vorschlag...

Gabi
12.09.2004, 20:38
Vielleicht kann ja ein Admin (Alaaaaaaaaarm) dann auch Frau Doc über die neue Lokalität unterrichten? :?:

Mullemiez
12.09.2004, 21:16
Also Sabine, mein O.K. haste ja;)

Es wär auch superschön, mal eine feste Stammilocation zu haben:D
Denn diese Lokalsuche vorher ist schon...naja...nervig:cool:

Wir können am 25.09. ja Probeessen, wenn die dort denn auch noch einen leckeren Brunch anbieten, wäre doch alles in Butter.

Außerdem liegt das Restaurant schön zentral und ist für alle gut zu erreichen.....UND hat genügend Parkplätze;)

Frau DOC könne wir sicher über die ADMINS informieren......oder eben die Nachricht im CCH hinterlassen.

Auf jeden Fall freue ich mich immer noch riesig auf unser Treffen:cu:

admin
12.09.2004, 21:18
@all,
wir leiten die Info an Dr. Thorstensen weiter. ;)

Mullemiez
12.09.2004, 21:25
:eek: :eek: :eek:

nu habt ihr aber was geschafft, was sonst kaum jemand schafft.....ich bin sprachlos:D

Vielen lieben herzlichen Dank:cu: :cu: :cu: :cu: :cu:

Wer hat bei euch eigentlich die Arbeitszeiten festgelegt:?: :bl:

Kichel
12.09.2004, 22:06
Super Sabine,

da finden alle gut hin und wir können uns "ausbreiten" :D

Danke an alle, die sich um's Organisieren gekümmert haben :bl:
:cu:

Dumpfi
12.09.2004, 22:20
Für mich ist das auch OK.
Danke Britta für die Info-Mail :-*

sabine136
12.09.2004, 22:43
@admin: was macht ihr nachts???????????????

sabine136
12.09.2004, 22:48
@admins: brav "tätschel" *:D *

Kuerbis
13.09.2004, 22:49
Huhu,
möchte nur mal daran erinnern, wieviele Anmeldungen wir zu anderen Stammis hatten und dann die Hälfte nicht kam...
Wir wollten sogar mal vorher Geld kassieren, weil ein Restaurant sehr verärgert war und die Plätze gerne anderweitig vermittelt hätte. Zum Glück mußten wir das damals nicht mitbezahlen.
Ich habe allerdings wenig Lust mit 10 Personen in einem seperaten Saal zu sitzen, wenn dieser für das fünffache ausgelegt ist. Dennoch wäre es super schön, wenn wirklich alle kommen, die sich gemeldet haben.

Na hoffentlich haben es auch alle gelesen, dass wieder geändert wurde - sonst sitzt ein Grüppchen beim Tibetaner, welche bei Hadley´s und ein paar kommen ins "Stadt Altona".

Ist dieser Beschluß jetzt Fakt?

sabine136
14.09.2004, 17:33
ich bestätige gezz stadt altona, ok??

Kuerbis
14.09.2004, 18:22
Hat Steph denn schon bei Hadley´s abgesagt? Die freuen sich bestimmt wieder einen Tisch für 20 Personen am "Samstagabend" frei zu haben.
Ansonsten erwähne ich dort niemals den Namen ZP oder Steph, sonst kommt der Chef mit einer Bratpfanne um die Ecke...

shiela
14.09.2004, 22:18
Hallo Bine,

unser Ok hast Du. Ich finde es auch besser, einen eigenen Raum zu haben. ;-)

steph
15.09.2004, 08:02
So, habe im Hadleys abgesagt:cool: :cool: :D :D

Gabi
15.09.2004, 08:24
Danke Steph :cu:

Andreag
15.09.2004, 12:16
Huch, gerade habe ich gelesen, daß es nun doch woanders hingeht. Naja, mir soll es recht sein.
Hoffentlich haben es alle gelesen. :cu:

bonfrido
15.09.2004, 12:19
Ich hab's gelesen und freu mich schon ganz doll!!

Andreag
15.09.2004, 12:19
Ach so: Und wie ist es mit der Uhrzeit? Bleibt es bei 18 Uhr?

Kuerbis
15.09.2004, 13:39
Na fein, dann kann es ja losgehen - ich freu´ mich schon auf übernächstes Wochenende! Bis dahin ist auch meine HP wieder aktuell online, denn es gibt ne Menge neue Fotos - mit meiner neuen Digicam, die ich geschenkt bekommen habe:wd:

Falls jemand aus der Ecke Unnastraße (Eimsbüttel) mit zusteigen möchte, ich kann noch jemanden mitnehmen :cu:
dann verfahre ich mich nicht alleine
;)

Bis bald:D

Kuerbis
21.09.2004, 11:49
Schubs nach oben:cu: