PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dortmund, Bochum, Hamm, Kamen & Co

Liriel
09.09.2004, 14:26
WO SEID IHR ALLE?? :confused:

Keine Lust auf einen gemütlichen Stammtisch? Die Frage kam hier in den letzten 2 Jahren ganze 4 mal auf und leider gabs kaum Resonanz!:0( :confused: :eek:
Vielleicht sind ja mitlerweile schon ein paar mehr Fories aus dem schönen Ruhrgebiet am Rande des Pottes!:rolleyes: :confused:

:tu: Daumen TOPP für Stammtisch im POTT! :tu:

:cu: Annika aus dem schönen Dortmund!

RotFuchs
13.09.2004, 10:47
Hallo,

bin leider so gar nicht aus der Ecke, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, das hier im Forum keiner ist, der aus der Richtung kommt.
Deshalb mal ein *SCHUBS*!

cynthi
13.09.2004, 11:34
Hallo,

ich bin aus Hamm :)

Habe grade nicht viel Zeit zum schreiben, bei Interesse kannst du mir ja auch mailen,

Liriel
13.09.2004, 19:59
Hallo Cynthi aus Hamm!:D
Ich werde Dir auf jeden Fall eine Mail schreiben, sobald ich irgendetwas bzgl. eines Stammtisches hier in der Umgebung erfahren habe!
Ich bleibe am Ball!:sporty:

@RotFuchs:
DANKE!:bl:
Wo sind die bloß alle?:confused:

Grieche76
23.09.2004, 11:25
es ist selten das leute mit katzen so einen stammtisch suchen,weiß ja nicht wie alt euer/dein kontakt sein soll?

cynthi
23.09.2004, 11:36
Also ich werde im Oktober 34 und ihr so ?:confused: :cu:

RotFuchs
23.09.2004, 11:51
@Liriel

gern geschehen!

@all

das Alter spielt bei einem Stammtisch doch keine Rolle.
Durch die Tiger hat man schon genug Gemeinsamkeiten,
über die man sich unterhalten kann, auch wenn es eine recht große Altersspanne gegeben sollte.

Ich spreche aus Erfahrung :p

cynthi
23.09.2004, 14:31
ja Britta genau das denke ich auch - und wer ein Problem mit viel jüngeren oder älteren hat, der braucht ja nicht mitmachen;) :cu:

Grieche76
23.09.2004, 14:49
ja ich bin ja ein mann und grieche 27 und suche nette leute,keine ahnung wie wir hier in kontakt kommen sollen

cynthi
23.09.2004, 15:13
na erstmal schreiben und schreiben und schreiben

dann ein paar Leute mehr aus diesem Raum anziehen und einfach mal ein Treffen vereinbaren und gucken, was passiert

oder so ähnlich

Grieche76
23.09.2004, 18:32
sehe ich das jetzt richtig nur zwei außer mir und das frauen?:D

cynthi
24.09.2004, 10:36
freu dich nicht zu früh :sn: :sn: :sn: ;)

Liriel
24.09.2004, 12:16
:cu: at all!
So, da bin ich mal wieder!:sporty:

@cynthi:
So, habe ich mir das auch vorgestellt! Wir drei schreiben und schreiben und schreiben und dann treffen wir uns!! ;)
Ich bin übrigens 26 Jahre!

@losGriechos:
Ein Grieche aus Dortmund!! Na, das kann ja heiter werden!!:rolleyes: :eek: ;)
...und ich dachte schon, das gäbs nur einmal!!:confused: :D

Auf jeden Fall können wir ja Mal abwarten, wer sich sonst noch dazu gesellt und ansonsten hat mich auch noch eine junge Frau per E-Mail angetextet, dass sich immer einige Pottis über den Yahoo-Messi unterhalten und sich wohl auch in der Umgebung treffen.
Ich hät halt nur ein Zooplusler Treffen netter gefunden!:)

Netten Gruß, Annika

Grieche76
24.09.2004, 14:58
hallo,der grieche hier
habe msn messenger: gabber76@t-online.de
yahoo. janni_ska

Liriel
25.09.2004, 12:05
:cu: Janni:
Dann schick ich Dir jetzt gleich mal die E-Mail der jungen Frau, die mich angetextet hat, dann kannste schon mit den vielen netten Pottis plaudern, die den tollen Y.-Messi installiert haben! Also NICHT mit mir!:schmoll: ;)
Oh, moment mal! :eek: Ich sehe gerade, dass Du den MSN Messi hast, und den Yahoo? Den MSN habe ich nämlich auch installiert, aber den Yahoo nicht. Hast Du denn nun BEIDE?
MSN: photoLiriel@hotmail.com

@cynthi:
Wie siehts denn mit Dir aus? Hast Du den Yahoo-Messenger?

Ich muss nu erstmal mit dem Yahoo M. schauen!! :confused:
:cu: Annika

cynthi
27.09.2004, 11:36
Hab nich so'n Ding :mad:

Krieg ich auch nicht, da ich über den Firmen-Laptop schreibe und da habe ich eine Sperre drin.

Wollt ihr denn auch so mit mir schreiben ???

cynthi
28.09.2004, 12:20
hallo,

vielleicht sollten wir uns mal besser kennenlernen !!

also ich schlage vor, dass jeder mal was über sich und die Fellnasen schreibt. Alles hier aus den Foren rauszusuchen, ist doch echt müßig - oder ???

Also ich Cynthia, mit NG Jörg und Kater Karlchen, der ist 11 Jahre alt und hatte unsern Nachbarn gehört. Die haben ihn aber schlecht behandelt und da haben wir unsere Herzen geöffnet, seit ca. 1,75 Jahre ist er nun unser Karlchen - vorher hieß er nur Kater - völlig würdelos :mad:
Jörg und ich arbeiten im Außendienst für eine Versicherung, sind somit viel unterwegs und haben kaum geregelten Feierabend. Aber Karlchen hat sich damit wunderbar arrangiert. Wir wohnen dirket an einer Straße mit Terasse dazu gerichtet, aber mit Sichtschutz (sonnen im Bikini ist also gut möglich). Da über unserer Terasse ein Balkon ist, ist die Hälfte überdacht. Karlchen hat ein Schlummerkörbchen dort stehen und bis vor seinem Unfall schläft er das die meiste Zeit da drin.
Vor drei Wochen war er dann plötzlich weg, nach einer Woche kam er hüpfend auf drei Beinen an. Das Drama könnt ihr bei "hilfe-Karlchen ist weg" nachlesen. Erstaunlicherweise geht es ihm trotz Kreuzbandrissen wieder super, er läuft, etwas humpelnd auf allen vieren und ist schon wieder draußen unterwegs.

Tja ich bin gespannt auf eure Storys und sage erstmal
Tschüssi :cu:

Liriel
07.10.2004, 15:33
:cu: Cynthi!
Ich habs nachgelesen und es freut mich wahnsinnig, dass Karlchen wieder da ist!! :D
Also, ich bin die Annika (26J.) mit NG David und Norwegerkatern Hamish (1) und William (3/4) ! Ich bin derzeit mit meiner Ich-AG als Fotografin ziehmlich am Verzweifeln und suchen nach einen richtigen Job!
Wir wohnen in einer gemütlichen und äußerst katzengerecht eingerichteten 80qm Wohnung ohne Balkon mit unseren beiden Fellnasen!;)
Hamish und William haben wir von einer gaaaaanz lieben Züchterin aus Ibbenbüren! Genau genommen ist Hamish der Onkel von William.
Die schönste Geschichte zu den beiden ist eigentlich der Einzug von William. Er kam an, das Körbchen wurde geöffnet, er stieg aus und ging hocherhobenen Schwanzes an dem völlig baffen Hamsih vorbei!:D Ja, das wars! Danach haben beide, zunächst war Hamish noch ein wenig derb, miteinander getobt! :wd:

Netten Gruß,
Annika:cool:

cynthi
07.10.2004, 15:46
Hallo,
was für Arbeit suchst du denn ??? Auch wieder mit Fotos ???

Meinst du, wir haben den Griechen abgeschreckt - nur Frauen - huh Angst :D :D :D

Wo in Do wohnst du denn ? Ob sich hier noch andere melden ???? Wieso will denn keiner einen Stammtisch mit uns gründen - :0( :0( :0(

Liriel
11.10.2004, 15:13
:sporty: So, da bin ich mal wieder!
Ist zur Zeit ein wenig hektisch bei mir, daher bin ich auch nicht so regelmäßig hier, aber dat wird!
Nö, ich suche nicht unbedingt nen Job als Fotografin. Da kriege ich eh nichts hier in der Umgebung und da mein NG sich nicht so einfach versetzen lassen kann, bleibt die Fotografie halt mein Hobby!
Ich wohne erst seit 2Jahren in Dortmund und komme eigentlich auch aus Hamm. Daher bin ich auch min. 2x die Woche dort. Sonst treffen wir uns halt einfach mal so in Hamm, Cockails trinken zur Happy hour! ;)
Ich weiß nicht was der Grieche hat. Wir hatten mal einen Morgen per MSN-messenger gesprochen, aber seitdem habe ich auch nichts mehr von ihm gehört! Hab ihn wohl verjagt!:rolleyes: ;)

Grieche76
14.10.2004, 11:27
hallo,hatte letztens eine nette frau kennengelernt aber leider lese ich nichts mehr,dachte ihr sucht hier kontakte,hey da bin ich!

cynthi
14.10.2004, 11:36
Original geschrieben von Grieche76
hallo,hatte letztens eine nette frau kennengelernt aber leider lese ich nichts mehr,dachte ihr sucht hier kontakte,hey da bin ich!

Hallo Grieche, also ich spreche mal auch für Liriel, wir wollen einen Stammtisch gründen und uns hier über Katzen-Alltag und sonstiges (im Kaminzimmer) austauschen - aber doch keinen Lebenspartner finden !!!!
Also du bist hier herzlich willkommen, aber wir haben doch fast alle einen NG (Nebengeräusch = partner).
:D :D :D :D :D

Grieche76
14.10.2004, 11:50
kein thema weiß bescheid sind nur wir drei hier?

cynthi
14.10.2004, 11:58
bis jetzt ja, im Kaminzimmer treiben sich die meisten Foris rum

aber jetzt erzähl du erstmal was von dir, habenLiriel und ich ja schon gemacht, also dass du Single wissen wir ja jetzt :D

Liriel
14.10.2004, 12:00
:cu: ihr Zwei!
Ja, scheint wohl so als wären wir nur zu dritt!:( ...aber vielleicht verirrt sich ja früher oder später noch der ein oder andere Ruhrgebietler hierher!:confused: ....und bestimmt auch noch eine einsame, hilflose Ruhrgebietlerin!! ;) :D
Also 'n Stammtisch zu dritt finde ich ja schon ein bisschen Mau! ...oder was meint ihr?:)

cynthi
14.10.2004, 12:05
Original geschrieben von Liriel
:cu: ihr Zwei!
Ja, scheint wohl so als wären wir nur zu dritt!:( ...aber vielleicht verirrt sich ja früher oder später noch der ein oder andere Ruhrgebietler hierher!:confused: ....und bestimmt auch noch eine einsame, hilflose Ruhrgebietlerin!! ;) :D
Also 'n Stammtisch zu dritt finde ich ja schon ein bisschen Mau! ...oder was meint ihr?:)

ja ist etwas sparsam, wir sollten echt noch weiter suchen. vielleicht sollten wir alle aus NRW direkt anmailen ??? Was haltet ihr davon ? jedesmal wenn wir in anderen Threads lesen, da kommt einer aus NRW wird er direkt angemailt und hierher gelockt - hi hi hi:D :t:

Grieche76
14.10.2004, 12:27
was haltet ihr davon wenn wir uns bei msn unterhalten messenger meine ich!

cynthi
14.10.2004, 15:06
da kann ich leider nicht mitmachen, weil ich über den Server meines Arbeitsgebers (Versicherung) ins Netz gehe und die blockieren Messenger :mad:

Grieche76
14.10.2004, 20:14
tja und nun`?
wenn ihr fragen habt bitte konkret fragen