PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : katze spuckt nur

mopslinde
06.09.2004, 12:02
hallo,
meine katze marie (5 monate alt) macht mir sorgen.seit freitag spuckt sie alles nach wenigen minuten wieder aus was sie gefressen hat.auch durchfall hat die kleine maus.ansonsten geht es ihr gut.sie spielt wie sonst auch immer mit ihren geschwistern und kommt zum schmusen.kann das ein magen-darm virus sein?muss ich damit zum tierarzt?oder kann ich das wieder in den griff bekommen?hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...danke
lilly

Gabi
06.09.2004, 12:07
Hallo Lilly,

Du sagst, seit Freitag hat sie Durchfall und spuckt? Dann geh bitte mit ihr unbedingt noch heute
zum TA!!! Es ist wirklich dringend, da sie nichts bei sich behält und der zusätzliche Durchfall dehydriert
die Katze, damit ist absolut nicht zu spaßen.

Sima
06.09.2004, 12:08
Hallo Lilly,

ich würde Dir dringend empfehlen, zum Tierarzt zu gehen !
Es gibt viele Ursachen für Brechen und Durchfall, die Du aber selber nur schwer rausfinden kannst.
Vor allem bei kleinen Katzen ist es aber sehr wichtig, das schnell in den Griff zu bekommen !
Bitte geh so bald wie möglich zum Tierarzt ! Vielleicht kannst Du uns ja dann erzählen, was rausgekommen ist, das wäre interessant....
Gute Besserung für Deine Kleine !!
:cu:

mopslinde
06.09.2004, 13:08
hallo....
danke für eure antworten und ratschläge...ich werde jetzt mal zu meinem Ta fahren und hoffe das wir das schnell wieder in den griff bekommen...
melde mich wieder...

Gabi
07.09.2004, 07:27
Hallo Lilly,

wie geht es Marie??? Was hat der TA gesagt? Ist wieder alles in Ordnung?

mopslinde
08.09.2004, 10:45
hallo,
sorry das ich mich jetzt erst wieder melde.....marie geht es wieder gut....mittlerweile hat ihr bruder dieses problem.aber ich war heute morgen vorsichtshalber nochmal mit allen kittys beim arzt.haben alle spritzen bekommen und nun muss man abwarten.
lilly

Sima
08.09.2004, 12:07
Hallo Lilly,

was hat der Arzt denn gesagt, was es sein könnte ?
Weiterhin gute Besserung ! :cu: