PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand aus Berlin????

Teddy
06.08.2002, 16:55
Hallöle

Sacht mal ist eigentlich auch jemand aus Berlin anwesen??
Wüde mich feuen von jemand aus der Umgebung zu hören, mit dem oder der man sich vieleicht auch mal treffen könnte.
Zum Gassi gehen oder Kaffee/Wein/Bier trinken????????

Grüßle

Maggie_HH
06.08.2002, 22:35
ich wohne zwar zur zeit in Hamburg, komme aber ürsprünglich aus der Umgebung von Berlin.....schade, dass du erst jetzt fragst, war gerade ein paar wochen hier bei meinen eltern...fahre aber leider am freitag schon wieder nach Hamburg!!!!!!

Juliane

Teddy
08.08.2002, 11:34
Hy Maggy_HH

schade, na bestimmt kommst Du mal wieder nach Berlin. Kannst Dich ja dann mal melden wenn Du Lust hast. Ansonsten wünsche ich Dir eine gute Reise.;)

Hasko95
12.08.2002, 16:03
Hallo ich bin zwar nicht aus Berlin aber wohne ca60km nördlich nämlich in Neuruppin ich weiß nicht ob du es kennst.Ich würde mich freuen wenn du dich mal meldest,ich habe 2 Hunde und du?
Tschüss Petra

Kaboom
13.08.2002, 13:48
Hi Teddy,

bin ein eingeborener Berliner, hab 2 Hunde und etliches anderes Getier.
Mache mit meinen beiden auch hundesport.

Kannst dich gerne unter

kaboom@firemail.de melden.

Gruß

KABOOM

Wheatenmummy39
13.08.2002, 17:47
Hi Petra,

he das freut mich es ist jemand hier aus Neuruppin.

Ich komme auch aus Neuruppin in der Nähe vom Strassenverkehrsamt.

Was für Hunde hast Du denn?

Sei lieb gegrüsst

Anja und ihre Wheatenteddys

Hasko95
14.08.2002, 00:01
Hi Anja
find ich super jemanden aus Neuruppin durch son Zufall zutreffen.Ich wohne Mittelländer Weg,ist hintern Umspannwerk ,zur Mesche.Ich besitze 2Hovawarte,Vater und Tochter.Mein Rüde hat auch schon mehrmals die BH,SchH1gemacht.Er ist Deutscher Champion und unsere Hündin bracht nur noch eine Anwahrtschaft.Wir wollten eigendlich mit ihr züchten aber leider bestehen wir noch nicht die Prüfung.Übriegens mein Mann ist auch KRAFTFAHRER,was für ein Zufall.Würde mich über mehr Kontakt freuen

Sei lieb gegrüßt von Petra

Wheatenmummy39
14.08.2002, 00:09
Hallo Petra,

du warst anscheinend auf meiner HP:D
Freut mich natürlich hoffe das Du den Eintrag in mein Gästebuch nicht vergessen hast:)

Leider komme ich nicht auf Deine HP der Link funktioniert nicht.
Also ich hätte schon Lust auf eine gemeinsame Gassirunde.

Wir wohnen wie gesagt am Strassenverkehrsamt.

Finde ich wohl witzig das Dein Mann auch Trucker ist.

Klar freue ich mich über mehr Kontakt.

Sei lieb gegrüsst

Anja und ihre Wheatenteddys

PS : Ich hatte Dir ne Mail geschrieben.

Grace the Race
15.08.2002, 16:36
Hallo Teddy,

ich bin seit ca. 1 Monat in Berlin und komme ursprünglich aus Düsseldorf.

Jetzt bin ich auf jeden Fall auf der Suche nach jemandem mit Hund zum spazierengehen und schwofen.

Kannst Dich ja mal melden!

Lieben Gruß

Petra