PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ admin - Nutro kitten Fisch im Beutel

aphrodite
02.09.2004, 14:52
Hallo Admins,

ich weiß, eigentlich keine Produktanfragen übers Forum... - hab aber an die anderen auch noch Fragen (nur so als Entschuldigung ;) )

Es gibt von Nutro neben den Frischebeuteln mit Huhn für Kitten auch welche mit Ozean- und Thunfisch. Hab diese durch Zufall entdeckt und probiert, kommen super an. Nehmt ihr die auch ins Sortiment auf (wenn denn Nutro endlich mal wieder liefert... :confused: ) ? Wäre echt super, immer nur Huhn find ich sol langweilig.

@ all

Weiß jemand noch ein Kittenfutter außer Nutro, Animonda und Almo (die bekommt der Kleine schon, wobei Nutro bevorzugt wird), das nicht so ein ekeliger Brei, also ein Pate, ist? Hill's, Iams und Nutro Choice (Dose) sind bereits durchgefallen.
Almo gibt's eigentlich nur als Leckerchen und Animonda ist er auch nicht so begeistert, aber nur Nutro? Und wenn die mal wieder umstellen...:confused:
Mein kleiner ist erst 4 Monate und sollte schon noch eine Weile Kittenfutter bekommen, soll ja mal ein großer starker Kater werden :D

admin
02.09.2004, 15:11
@aphrodite,
wie schon erwähnt, werden alle Anfragen zu Futtern von unserem Kundenservice gerne und kompetent beantwortet. ;)

Das von Ihnen gesucht Nutro Ozean- und Thunfisch in den Frischebeuteln ist mit dem Produkt Thunfisch Art. 9705.3 im shop identisch.

Anschla
02.09.2004, 15:47
@aphrodite
Da hast Du ein Adult Futter beutelchen erwischt, habe extra noch mal auf der Nutro Seite geschaut. Da gibt es nur ein Kittenfutter im Beutelchen..

aphrodite
02.09.2004, 17:41
Hab kein adult-Beutelchen erwischt. Ist wirklich eins für Kitten. Die Beutel sind pink-hellblau (die mit Huhn sind ja pink-rot), steht auch kitten drauf: Nutro Natural Choice complete care kitten Oceanfish & Tuna Formula chunks in sauce... Die Beutel sind ganz neu, hab sie auch nu einmal erwischt, mein 10er Vorrat ist fast aufgebraucht :(
Also, ihr seht, es ist nicht identisch!

Manno, jetzt hoffe ich, dass es die nicht nur in Amyland gibt, dann hätte ich ein Problem :0(

aphrodite
02.09.2004, 17:44
War gerade auf der Amiseite von Nutro, es gibt sogar drei Kittensorten! Nutro com (http://www.nutroproducts.com/completecare.asp)
Grummel, wo bekomm ich die jetzt her???

@admin nochmal
Habt ihr nicht vor, die anderen beiden Sorten mit aufzunehmen??? :?:

tharamea
02.09.2004, 23:40
Hallo!

Wegen deiner Frage nach anderen Kitten-Futtern:
Meine bekommt ab und zu noch das Kittenfutter von Felix, ist zwar kein Premium, aber (bis jetzt zumindest) zuckerfrei, auch im Beutel, und Emma frisst es gern...
Gibts in zwei Sorten, Geflügel und Fisch.

Und ich meine, von Miamor hätte ich auch schon Kittenfutter gesehen, weiß aber nicht, ob das hier war oder im Laden....

Liebe Grüße (und wenn du rausfindest, ob es das Nutro Kitten mit Fisch irgendwo hier gibt, sag mal Bescheid, würds gern mal ausprobieren, Emma liebt Fisch total)

Anschla
03.09.2004, 08:30
Aha, vielleicht also ein Fehlimport??? (D.H. Nutro hatte evtl. was geschickt, was nicht für den D Markt war???)

Wo hattest Du die Tütchen denn her????
Hast Du da mal gefragt?

Hab zwar keine Kitten, neugierig macht mich das schon. denn offiziell sind die wohl in Deutschland nicht gelistet...vermute mal ganz wage, dass Zooplus die deshalb nicht ordern kann, aber ist nur eine Vermutung....

Vielleicht erweitert Nutro das SOrtiment auch bald? Fragt doch mal bei Nutro Deutschland direkt nach!:cu:

aphrodite
03.09.2004, 09:42
Bei Nutro Deutschland und dem anderen Internethändler hab ich schon angefragt, bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten.
In Amiland gibt es auch kleine Dosen vom Nutro Complete Care, mit Stückchen und nicht so 'nem Brei wie das Choice. (Nicht die Gourmet Minis, die gibt's zusätzlich, da gibt es auch drei Sorten Kitten, und jetzt neuerdings Trockenfutter Indoor und Outdooe). Wäre toll, wenn sie die hier auch bald hätten. Wenn ich Antwort von Nutro hab, stell ich die hier rein.

Schönes Wochenende euch allen.
Anschla, knuddel deine drei Mädels von mir!;)

admin
03.09.2004, 09:47
@aphrodite,
es gibt von Nutro USA tatsächlich neue Kittensorten (z.B. die von Ihnen angefragte) und auch einiges andere mehr.
Momentan können wir allerdings noch nicht absehen, wann diese seitens Nutro Europa voll verfügbar sein werden.

Wir bitten also um etwas Geduld. ;)

aphrodite
07.09.2004, 19:20
So, hab jetzt von Nutro Deutschland eine Antwort bekommen:

Liebe Frau xxx,

leider werden die Kitten Pouches Oceanfisch & Tuna nicht für Deutschland eingeführt. Es handelte sich hier um eine Falschlieferung an uns und die Nachfrage ist leider zu gering.

Lediglich Nassfutter mit Fisch in 156g Dosen ist im Handel erhältlich. Für die erwachsene Katze gibt es eine größere Auswahl an Futter mit Fischsorten.

Sollten Sie in Ihrem näheren Umfeld keinen Fachhandel haben, der die 156g Dosen Kitten Futter verkauft, können Sie auch im Internet bestellen, z.Bsp. bei der Fa. xxx.

Wir hoffen, Ihnen hiermit ein wenig weitergeholfen zu haben, und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen,

Inter-Pet AG
Sabine Henz

Tja, nicht die Antwort, die ich wollte - Erik mochte die Beutelchen doch so sehr... :(