PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Futter von Koebers

Juke
06.08.2002, 11:36
Hallo,

wer kann mir was über das Tierfutter von der Fa. Koebers sagen?;)

casper
08.08.2002, 23:01
Hallo,

ich habe auch mal eine ganze zeit lang Köbers gefüttert. Das Futter ist ansich nicht schlecht, aber leider fehlt bei einigen Sorten die komplette Auflistung der Inhaltsstoffe. Leider frißt mein Hund das Futter garnicht, schon wenn er es riecht geht er stiften. Du kannst Dir ein Infopäckchen kostenlos senden lassen koebers.de da steht alles wissenswerte darüber.

Ich würde sagen das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Am besten fand ich das Reis mit Hühnchen oder mit Lamm.

Grüße casper

Juke
09.08.2002, 09:04
Hallo Casper,

bei welchen Sorten fehlt denn die genaue Auflistung?

Koebers garantiert halt, dass das Futter frei von jeglicher Chemie und Konservierungsstoffen ist.

:p

casper
09.08.2002, 11:48
Hallo,

ja Chemie und Konservierungsmittel usw. sind nicht enthalten, es geht um die Rübenfasern und pflanzlichen und tierischen Nebenprodukte ich finde es ist gut wenn man weiß was alles drin ist. Da mein Hund eine Futtermittelallergie gegenüber allen Rüben- bzw. Möhrenprodukten hat ist es für mich sehr wichtig.

zbsp. Die Sorten die ich oben genannt habe.

Was ich von Koebers immer gerne genommen habe, war das Knoblauchgranulat und der Kräutermix. Ist gegenüber anderen Herstellern billiger und hat auch sehr gute Qualität.

Wie gesagt habe eigentlich nur gute Erfahrung mit Koebers gemacht. Wenn es Dein Hund mag einfach ausprobieren, Du bekommst beim Infobrief auch Futterproben mitgeschickt, da kannst Du es Dir ja mal anschauen.

Grüße casper

Juke
09.08.2002, 11:50
Hallo casper,

meine Freundin füttert das Futter auch ihrem Hund. Mein Hund hat es dort schon mal probiert und war begeistert.

Ein Labi frisst halt alles!!!
Ich werde es mal ausprobieren.;)

casper
09.08.2002, 12:22
Hallo,

na dann ist das ja kein Problem mehr.

Viel Spaß beim füttern!