PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist denn hier aus Thüringen?

Katzenmammi
31.08.2004, 18:16
Hallo zusammen,

da wir Ende September/Anfang Oktober in Thüringen sein werden, interessiert es uns natürlich, ob es dort noch andere Dosis gibt. Das wäre doch mal ein Grund für einen mitteldeutschen Stammtisch!

Gruß

Lord Gizmo
01.09.2004, 12:09
Hallo Katzenmammi,

ja ich bin gebürtige Erfurterin. Hab auch schon mitgekriegt, dass Charliemoorle aus meinem Heimatstaat kommt. Leider habe ich sonst noch keinen hier erspäht. Oder übersehen?:?:

Was sagt den Charliemoorle zu einem kleinen Stammtisch. Wann genau bist du denn in Thüringen?

LG Naddel

Katzenmammi
01.09.2004, 13:31
Wenn das mit dem Renovieren alles klappt, dann kommen wir vom 25.9. bis 3. oder 4.10. Ich fänds toll, wenn wir einen Stammtisch zusammenbekämen! Ach ja, wir sind in Schmiedefeld am Rennsteig.

Viele Grüße

Charliemoorle
01.09.2004, 13:58
Also Charliemoorle ist begeistert von der Stammtischidee :tu:
Es gibt noch jemanden aus Schmalkalden, hatten auch schon mal telefonischen Kontakt, aber leider ist es erst einmal dabei geblieben. Ich Dummnuss habe die Tele - Nummer vermährt. Ich gehe mal kucken, wo ich die wiederfinde, habe sie ja auch unter meinen buddies :D (Euch natürlich auch:wd: )
LG
:wd: :cu: :wd:

Katzenmammi
01.09.2004, 17:47
Jouw, mach das! Sollen wir denn schon mal einen Termin ins Auge fassen? Wir sind ja nur eine Woche da und am 25. ist schon belegt... Wäre echt toll, wenn das klappen würde!!!!

Viele Grüße

Charliemoorle
01.09.2004, 20:26
Erstens habe ich herausgefunden, wer das ist:"Schnuckchen" = Diana und Michael. Zweitens habe ich auch die Telefonnummer wieder und habe eben versucht anzurufen, war aber besetzt. Sind sie also nicht, wie ich vermutet habe, im Urlaub. Ich probiers später nochmal mit nem Anruf.

JAAAA: Fasst doch mal ins Auge (Aua, nicht so dolle :D !)
Ich kann mich da ganz nach euch richten - EIN Vorteil einer Senorin, grins :D !
LG

Katzenmammi
01.09.2004, 20:34
Na, die Aussichten werden ja immer besser! Bleiben wir mal dran, es ist ja noch was Zeit bis dahin.

Viele Grüße :cu: :cu:

Charliemoorle
01.09.2004, 21:48
Hab ne Mehl von Schnuckchen erhalten. Sind doch in Urlaub, haben Telefon "ausgeschaltet" ?? Wieso dann "Besetztzeichen"??? Na, unwichtig. Diana hat Interesse bekundet, will jetzt ihren Michael befragen. Außerdem möchte sie wisen: WO??? Ich habe ihr geantwortet, dass das noch in Arbeit ist. Grins: Wir spannen ein Seil über unseren "Aufenthaltsorten" und finden so dieMitte heraus. Nee, da haben wir wirklich noch Zeit zum Überlegen.
LG

Katzenmammi
01.09.2004, 21:59
Wo wir sind weißt Du ja (ich nicht so ganz genau...) und da wir Urlaub haben, sind wir wohl recht flexibel, was den Treffpunkt angeht. Macht Ihr mal was aus, was für alle günstig ist, wir richten uns dann danach.

Gruß

Charliemoorle
01.09.2004, 22:23
Wie geht es denn Gismo??? Ich drücke immer noch Daumen!
LG

Katzenmammi
02.09.2004, 15:55
NADDEL????????????? Aber doch hoffentlich nicht DIE Naddel...!!! :) :) :) :)

Charliemoorle
02.09.2004, 17:30
... nämlich die Dosine von GIZMO!!! :D
(Ob die ANDERE überhaupt Katzen mag?!)
Liebe Grüße!

schnuckchen
02.09.2004, 17:51
@ all:

Bin aus dem Urlaub zurück. Also ich hätt auf jeden Fall Interesse an einem Stammtisch. :D Endlich auch mal mit anderen Katzenliebhabern schnacken. :wd:

Katzenmammi
02.09.2004, 19:17
Na, dann wären wir ja schon eins, zwei, drei ganz viele :wd: :wd: :wd: . Bleibt nur noch der genaue Termin. Und die andere echte Naddel darf natürlich kommen :D :D :D :D .

Charliemoorle
02.09.2004, 20:27
"und die andere echte Naddel darf natürlich kommen." Abba ohne den Dieeeta, büdde!!!! :schmoll:

Hey, ich FREUE MICH!
Macht mal Vorschläge, bitte!

Lord Gizmo
03.09.2004, 13:26
Hatte durch die janze Uffreschung vergessen hier wieder zu posten:o

ALLLLSSSSOOOO. Wir müßten erstmal klären, wie mobil wir sind. Ich hab ein Auto, bin allerdings recht ortsunkundig, da ich die meiste Zeit nur auf meinem Dörfchen verbringe, aber ich denke so dolle werde ich mich nicht verfahren. Am liebsten wäre mir das Wochenende, wegen arbeiten. Hab ein Problem bezügl. meines Hausbaus. Wir sind grad in einer Phase wo alles Schlag auf Schlag geht, so dass ich hoffe, das ich mich zu dem nochanzuberaumenden Termin loseisen kann. Ehrlich gesagt, ist Schmiedefeld und Schmalkalden ein bißchen weit wech für mich, aber wenn wir uns in der Gegend von Gotha einfinden könnten, wäre das janz jut. Da muß ich nicht so viel Zeit mit fahren verplempern. Also versteht mich nicht falsch. Muß nur an Hausbau denken. Aber natürlich würde ich mich auch allen anderen Vorschlägen fügen.

Ich muß mich jetzt ins Wochende verabschieden. Habe leider im Moment zu Hause kein Internet. Warte daher gespannt auf Montag und eure Antworten.

Scheeenes Weekend an alle:wd:

Charliemoorle
03.09.2004, 13:42
:sporty: DAS hätte ich gar nicht gewagt vorzuschlagen, aber für mich wäre das die Lösung! Ich gehe doch am 8.Oktober zur Hüft - OP, und mittlerweile geht's mir schon seeehr arg, ich hinke vor Schmerzen wie der Glöckner von Notre Dam ...
Auto habe ich auch nicht, also von daher... Ich weiß, das Schnuckchen = Diana + Michael auch schon in Gotha waren :wd: Hallo, liebe Katzenmammi, und was ist mit dir???
Und WE wäre auch super...
Gaaaaanz liebe Grüße an euch !!!
:wd: :wd: :wd:

Lord Gizmo
06.09.2004, 14:02
Hallo Charliemoorle,

mich würde jetzt schon mal interessieren, von woher du nun genau kommst. So quasi um die Ecke.

PS: Gehen Dir Sir Charles und Lady Moorle eigentlich schon auf den Geist? (Weil Lord Gizmo ihnen ja nun verraten hat, was er zum Geburtstag bekommen hat)
:D :D :D :D :D

LG auch an alle anderen "voraussichtlichbaldkatzenstamm tischtrefferinnen"

Katzenmammi
06.09.2004, 16:49
Also, ich habe im Moment zwar keene Idee, wie weit Gotha von unserer FeWo weg ist, aber wir werden das einfach mit einem Ausflug verbinden. Wochenende ist uns recht, wir haben ja Urlaub. Schlagt also was vor und vor allem müßte sich jemand drum kümmern, wohin wir gehen könnten und dort reservieren.

Charliemoorle
06.09.2004, 21:59
Also, ich wohne in GOTHA, ca 30 km von Erfurt entfernt, wie weit von ?Schmiedefeld? Ist das euer Urlaubsort? (Aua, mein Gedächtnis :man: ), das weiß ich allerdings nicht so genau, aber ich denke, es ist mit Auto machbar.

So, ich bin so frech und übernehme jetzt mal die Vorbereitung unseres, ach, haste da een scheenet Wörtchen erfunden, Lord Gizmo alias Naddel:" voraussichtlichbaldkatzenstamm
tischtrefferinnen" - Meetings.

Als Ort schlage ich Gotha vor (Gar nicht eigennützig bin :D )
Termin: Überlasse ich euch
Treffpunkt: Was mögt ihr denn ? Italienisch/Griechisch/Chinesisch/Thüringisch "Verrückte Kartoffel" o.Ä. oder...oder...oder...

Hallo, Schnuckchen, gebt euch einen Ruck und macht bitte auch mit!

Ich freue mich riiiesig , Leute aus unserem geliebten Zooplus - Katzenverein persönlich kennenzulernen!!

Katzenmammi
06.09.2004, 22:21
Also, wenn es war richtig Thüringisches gibt, wäre das für uns Nicht-Thüringer natürlich Thürisch, äh tierisch :D :D :D interessant. Aber vielleicht hängt Euch das ja auch zum Hals raus.

Gotha ist prima. Datum macht Ihr bitte aus, wir haben frei und sind ab 25.9. da (da ist abends aber wohl schon Rover-Treffen).

So, und nun mal Butter bei die Fische - wir freuen uns doch schon so!!!!

Charliemoorle
06.09.2004, 22:54
:D :bd: :wd: :cu: :love: :hug:

"und nun mal Butter bei die Fische" - ??? "Machts ma" -oder???"

"Aber vielleicht hängt Euch das ja auch zum Hals raus. " Nöö!

So, Naddel/Lord Gizmo + Schnuckchen: Nu meldet euch aber! Damit ich losfangen kann !!!

schnuckchen
07.09.2004, 07:30
Hallo Charliemoorle,

bin im Moment sehr selten da.

Muss grad 2 Studienarbeiten schreiben und nebenbei noch arbeiten. Außerdem wollte ich eigentlich diesen Monat ein Praktikum machen. Tzes wo is nur die doofe Zeit geblieben. So ein Stress und das in den Semesterferien. :eek:

Sagt mir einfach bescheid, wann das Treffen sein soll. Ich denke schon das das klappt. Liegt eigentlich Ende September noch nichts weiter an.

Ich kenne mich in Gotha aber auch net aus. (nur bis Herkules und Zoogeschäft :D ) Musst uns alle dann hinlotsen. :D

Lord Gizmo
07.09.2004, 08:43
Hallöchen,

Gotha ist prima. Und Thüringisch ist natürlich auch okay. Liebe Charliemoorle, ich würde sagen, dass du vielleicht ein Restaurant aussuchst, was bei dir so in der Nähe liegt. Ich denke mal, Hüftschmerzen sind nicht so lustig.

Wie wäre es dann als Datum mit dem 26.09.? Alternativ das Wochenende drauf wäre mir aber auch recht. Ich muß noch mal gucken, wie weit Schmiedefeld denn nun von Gotha weg ist. Meiner Meinung nach ist das auch nicht so dolle weit weg. Mal sehen, was der ADAC dazu sagt.

Also *freufreu*

PS: Gizmo will auch mit, der Schlingel

Lord Gizmo
07.09.2004, 09:07
Ui Ui Ui, von Schmiedefeld nach Gotha is doch bißchen weiter weg. Der Weg über Ilmenau und die Autobahnen ist ca. 68 km und 1 Stunde Fahrtzeit (laut ADAC). Der Weg quer durch den Thüringer Wald ist natürlich schöner, aber ich denke für ortsunkundige ist die Autobahn besser, oder? Durch den Thüringer Wald könnte Katzenmammi über Schmalkalden fahren (ca. 40 km von Schmiedefeld). Von Schmalkalden nach Gotha sind es 38 km. Schnuckchen hast du noch eine bessere Route in peto für Katzenmammi?

Grüße an alle:wd: :wd: :wd: :wd: :wd:

Katzenmammi
07.09.2004, 09:13
Vielleicht können wir Charliemoorle ja unterwegs auch auflesen??? Wir werden uns am 26.9. ja sicher schon tagsüber treffen, denn Montag ist ja wieder Alltag angesagt für die, die arbeiten müssen.

Gruß

Lord Gizmo
07.09.2004, 09:17
Nun ich werde voraussichtlich am Montag darauf sowieso Urlaub nehmen. Mir is es wurscht. Und Charliemoorle können wir auf jeden Fall auch irgendwo auflesen:D

Aus welcher Ecke von Gotha kommst du denn? Ich denke doch, dass Sir Charles und Lady Moorle sich nicht mit weniger als einem Villenviertel zufrieden geben, oder doch Schloß Friedenstein? :D :D :D Dann weiß ich auch wo es ist...;)

schnuckchen
07.09.2004, 12:15
Hallo Katzenmammi,

in welchem Schmiedefeld seit ihr denn?

Es gibt zwei verschiedene in Thüringen.

Eins in der Nähe von Suhl (PLZ 98711) und eins zwischen Saalfeld und Sonneberg (PLZ 98739).

Wollte grad den optimalen Weg für euch nach Gotha suchen, weiss aber net genau wo ihr seit. :cu: :cu: :cu:

Lord Gizmo
07.09.2004, 12:22
Da sieht man mal wieder, wie gut ich mich als Thüringerin in Thüringen auskenne. Nämlich gar nicht :o peinlich, peinlich, peinlich...:D

Also ich bin vom Suhler Schmiedefeld ausgegangen, glaub ich zumindest:?:

*rotbinschääääääääähm *

Katzenmammi
07.09.2004, 12:30
Also, unser Schmiedefeld hat die PLZ 98711.

Charliemoorle
07.09.2004, 13:02
@ Lord Gizmo: Hi hi, "Monopoly" -> "Schlossallee", :D - danebengeraten! Schloss Friedenstein mit 365 Zimmern - wär zwar für die Katzen toll zum Durchsprinten (Hach! DIE Sportart für Moorle zum Abnehmen :D , aber für mich doch etwas aufwendig zum Putzen :sporty: )
Nee, unsere Bleibe liegt nicht in Villenviertel, sondern in East End, in der Pfullendorffer Straße - das ist die, in der sich das Fußballstadion befindet, in dem sich manchmal Rotweiß Erfurt mit Jena befightet, und dann ist unsere Straße allemal total zugeautot und wir haben eine Menge Spaß, die "Rückkehrer" vom Fenster aus zu beobachten, wie sie fahnenschwenkend und laut "singend" mehr oder wenig feuchtfröhlich :rain: , meist unter Polizeigeleit, wieder vondannen ziehen

Außerdem: Auch rotgschämig guck - kannte auch nur das Suhler Schmiedefeld :o . OK, ham mer wieda was dazu gelernt :D

@ Schnuckchen und all: Finde ich Klasse, wie ihr euch jetzt alle so ins Zeug legt :bl: :D

Wenn ich eure Postings richtig deute, läuft es auf ein Treffen hier in Gotha hinaus, wäre echt super.

@ Schnuckchen und Lord Gizmo, was könnten wir denn Katzenmammi so als Thüringer Spezialität empfehlen???
Thüringer Bratwurst ist ein "Muss", aber die muss von einem speziellen Fleischer und abends selbst gegrillt sein - das könnte ich schon mänädschn.
Für's Mittagessen sind eigentlich Thüringer Klöße (aus rohen Kartoffeln!) mit Kaninchenbraten/Rindsrouladen und Rotkohl Pflicht, oder :D ?
(Ach weckt dies Kindheitserinnerungen! Oma Hannchen schält Unmengen Kartoffeln, Papa Thilo reibt sie, Opa Rudi presst sie mit extra "Kloßpresse + Kloßsack etc" . ach ja, war schön, schmelz :t: )

LG

Katzenmammi
07.09.2004, 13:10
HUNGER!!!!!!!!!!

Hmmmm - sehe schon dampfende Schüsseln mit Klößen, Braten und Rotkohl vor mir ... *schlecker - sabber - seufz* . Und das zur besten Mittagszeit... :(

Charliemoorle
07.09.2004, 13:32
Mir hat sogar der Magen SEHR laut geknurrt, als ich das tipperte :D
LG

Katzenpappi
07.09.2004, 14:36
Original geschrieben von Katzenmammi
HUNGER!!!!!!!!!!

Hmmmm - sehe schon dampfende Schüsseln mit Klößen, Braten und Rotkohl vor mir ... *schlecker - sabber - seufz* . Und das zur besten Mittagszeit... :(

Und der Katzenpappi sieht eine jammernde Katzenmammi vor sich nach dem Urlaub...."ich hab soooooviel zugenommen" "ich esse niiiieeee wieder was" ;)

Lord Gizmo
07.09.2004, 15:49
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D hihihihihihihihi

Böser Katzenpappi, hier so öffentlich:D

Aber eine echte Thüringer Bratwurst ist schon ein Muß. Wie Charliemoorle schon richtig gesagt hat, die vom richtigen Fleischer auf dem eigenen Grill. Das sind die richtigen. Nicht der andere Fraß den man so zu kaufen kriegt.

*sabber*
nochmal *sabber*

Richtige Klöße, was für ein Haufen Arbeit, aber sowas von lecker *zutodesabber*. Die bekommt man allerdings auch nicht in den Restaurants. Da gibt es immer nur so Pappdinger.

Aber echtes Thüringer Essen ist schon vom Feinsten *taschentuchdrunterhalt*

@Charliemoorle
Pfullendorffer Straße :?: Da muß ich nochmal schauen, wo die nun genau ist

Paßt eigentlich nun allen der 26.09.???
Nicht das ihr, Katzenmammi und Katzenpappi, beim Rover-Treffen schon reichlich bechert und am nächsten Tag nicht fit seid:D

Katzenmammi
07.09.2004, 15:54
Katzenpappi wird zum Bechern gar keine Gelegenheit haben, da Katzenmammi auf gar keinen Fall in fremder Gegend Auto fahren wird :D :D :D ! Und wenn es um Klöße, Rotkohl & Co. geht, brauche ich ihm auch gar nichts zu erzählen, gell?! Mußt ja auch Deine Plauze pflegen... Und daß ich sage "nieeeeeeee wieder", das kommt höchstens mal dann vor, daß ich mir die Plauze so vollgehauen habe, daß ich mich nicht mehr bewegen kann.... Aber für den Notfall könnten wir ja auch ein Fläschen Kräuterschnaps in Reichweite halten ... :D :D :D

Katzenmammi
07.09.2004, 15:55
@Katzenpappi: öhm, der Pflaumenkuchen lebt übrigens nicht mehr :( :( :( ....

Katzenpappi
07.09.2004, 16:34
Original geschrieben von Katzenmammi
@Katzenpappi: öhm, der Pflaumenkuchen lebt übrigens nicht mehr :( :( :( ....

Der hat doch gestern abend schon nur noch gezuckt :cool:

Lord Gizmo
07.09.2004, 16:39
Mönsch, wat seit ihr doch fürne lustische Truppe:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

@Katzenpappi
Ich mag Pflaumenkuchen nicht so richtig. Hab aber noch zwei Stück im Kühlschrank
*einstückrüberschiebnach...* Ja wohin eigentlich? Muß doch ankommen

@Katzenmammi
Das andere Stück bring ich dir dann am 26.09. mit...;)

Butterling
07.09.2004, 16:48
*rofl* @ Pflaumenkuchen

Mein Magen hat übrigens auch ganz laut geknöttert, als ich das grad gelesen hab. :p

schnuckchen
07.09.2004, 18:04
@ Katzenmammi

Ihr seit ca. 40 km von mir entfernt. :D Ich hätte zwei Vorschläge für euch:
1. Eine Route direkt von Schmiedefeld nach Gotha (ca. 50 km) quer durch den Thüringer Wald. Genaue Listung würde ich euch per Email schicken.
2. Ihr fahrt über Schmalkalden (leicht zu finden) und wir fahren ab Schmalkalden vor euch her. Die Strecke wäre ca. 80 km.

@ Charliemoorle

Wir waren letztes Jahr in Gotha zu einer Jugendweihe eingeladen. Wir waren in einer Gaststätte essen, die richtig günstig war und echte!!! thüringer Klösse hatte. War echt lecker. Weiss aber net mehr wie die heißt. War glaub ich auch in der Oststraße. Vielleicht weisst du welche ich meine. Ach ja meine Schwiegereltern machen heut noch echte Klösse selber, mit Kartoffelreibe und Schleuder. Hmm lecker. Ich glaub ich muss mal meine Schwiegermama anrufen, wenn wir das nächste mal heim fahren. *telefonsuch*

Grüße an alle zukünfigen Stammtischler. :wd: :cu: :wd: :cu: :D

schnuckchen
07.09.2004, 18:14
Ich hab noch mal gesucht und noch zwei thüringer User gefunden: Franny aus Erfurt und Lilly 2002 aus Steinbach-Hallenberg. Ob wir die mal anschreiben wegen dem Stammtisch uns sie fragen ob sie auch kommen wolln? Sagt doch mal eure Meinung dazu. :rolleyes: :?: :rolleyes: :?:

Charliemoorle
07.09.2004, 18:58
Na das nimmt ja jetzt Formen an!!! :D :D :D

@ Schnuckchen: na klar die beiden antippern!!! Falls du sie bis heute abend noch nicht erreicht hast, probier ichs nochmal!
Franny und Lilly 2002 - sind das ihre Zooplusnamen?
Klöße in der Oststraße :?: Bin jetzt in Gedanken die Oststraße abgewandert, da gibt es mindestens 2 sone kleinen Lokalis, wo man Thüringer Klöße ist, ich mach mich schlau!

@ Katzenpappi: War jetzt ne Weile nicht da und wollte jetzt erst ganz mächtischgewaltisch dich anmeggern, hat abba der Liebe Lord schon erledischt, danke :D

@ all Setzenoch einen drauf: Klöße zum Mittagessen in Gotha sind schon OK (Katzenpappi: Was wir Weibers nicht schaffen, darfst du ALLES aufessen, mampfmampf :o ), aber dann muss es doch weitergehen:

In Erfurt gibt es ein EISLOKAL, augenverdreh und zungetropft, da gibt esEIS - UNBESCHREIBLICH!!! Ich komme zwar jetzt nicht auf den Namen, aber Naddel wird schon wissen, was ich meine, oder???

Ich bin ja gespannt, wie das hier weitergeht!!!
Ähem, liegt nicht irgendwo ein Krümel Pflaumenkuchen? Lechz :sporty: :sporty:

GLG

schnuckchen
07.09.2004, 19:15
Hallo Charliemoorle,

ja das sind ihre Zooplus-Namen. Ich hab beide angetippert, mal sehn ob es eine Reaktion gibt. Hab halt geschrieben das sie sich entweder bei mir oder im Forum mal melden sollen.

VG :cu: :cu: :cu: :cu:

Franny
07.09.2004, 21:35
Hallöchen Ihr alle,
hab vorhin eine Mail geschrieben.

Bestimmt habt Ihr ganz viel Spaß. :D

Liebe Grüße und guten Hunger beim Thüringer Essen
:p

Charliemoorle
07.09.2004, 23:01
Magste denn nicht mitkommen??
Und wieso habe ich dich vorher nicht entdeckt :?: , war ic wieder mal
zu plonnt ?

Jedenfalls liebe Grüße!

Franny
07.09.2004, 23:22
*Grins* ich will Dir ja nicht zu nahe treten -aber vielleicht bist Du plonnter als ich....:D

Hab Dir nämlich schon mal ne PN geschrieben -NULL Reaktion.:)
Tipp: schau auf meine HP - da lauert die Antwort.:cu:

Liebe Grüße
Franny alias Geli

Katzenpappi
07.09.2004, 23:29
[QUOTE]Original geschrieben von Lord Gizmo
[B]Mönsch, wat seit ihr doch fürne lustische Truppe:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

@Katzenpappi
Ich mag Pflaumenkuchen nicht so richtig. Hab aber noch zwei Stück im Kühlschrank
*einstückrüberschiebnach...* Ja wohin eigentlich? Muß doch ankommen

Pföamnkchen....:cool: wlchn Pflmnkchen meinft Du ?

Lord Gizmo
08.09.2004, 08:48
:D :D :D :D MAMPF:D :D :D :D
Hast das Stück wohl unterwegs schon abgefangen.

Hallo Franny!!!!
Bin auch aus Erfurt. Du hast recht, Erfurt ist wunderschöne. Hab grad mal deine Miezen angeschaut. Wat sind die süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schmelzdahin* Magst du nun auch an unseren Stammtisch?

@all: Guten Morgen *penn'*:z:

Bis später,wenn ich wach bin

Franny
08.09.2004, 09:03
Hallöchen,
bin auch noch nicht wach....aber hab grad im Postfach gesichtet das hier wer getippert hat.:D

Ihr seid zwar sicher ne tolle Truppe, aber ich bin hier nun wirklich nicht aktiv und darum komme ich nicht zu Eurem Treffen.

So,nun muß ich was tun.:p

schnuckchen
08.09.2004, 09:44
@ Franny

schade das du nicht kommst. Wir kennen uns doch auch alle noch nicht. Das ist der erste Stammtisch in Thüringen. :wd: :bd: :wd: Naja dann kann man leider nichts machen.

@ all

Michael hat gestern offizell gesagt das wir nach Gotha kommen . *jubel* Oh ja ich freu mich sooo. :wd: :bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :cu:

Charliemoorle
08.09.2004, 11:38
Moin ihr Lieben alle! :D
Spitze, wie das alles vorangeht!!!
freue mich wie "närrsch" auf den 26. September :wd: :wd: :wd: !

@ Katzenmami: betreff "Kräuterschnäpschen" - da haben wir auch etwas original - thüringisches anzubieten, nämlich den berühmt - berüchtigten Neudietendorfer "Aromatique", hat 40 % und ist uuuurst bitter, würg :sporty: , aber wirksam! :D

Hallo, Gely/Franny!!! :bl: :bl: :bl:
:?: :?: :?: Kann mich gar nicht genug entschuldigen, wir hatten doch schon mehrfach Kontakt, hattest mir in meiner "Sauwut - hab - Phase" so lieb geantwortet, wir hatten damals auch schon über die geringe Entfernung zw. Gotha - Erfurt geredet und ich hab deine HP "durchwühlt" und war/bin begeistert. Was macht dein Buch? Kann man außer des Auszugs schon mehr lesen???
:?: Was heißt "PN"? Dass ich nicht antworte, ist eher eine (unrühmliche) Ausnahme.

Euch allen ganz liebe Grüße!

Katzenmammi
08.09.2004, 21:06
Boah, mir gehen seit zwei Tagen weder die Bratwürste noch die leckeren Klöße inclusive Rotkohl & Soße aus dem Kopf...:( :( . Ich rieche das alles förmlich!

Charliemoorle
08.09.2004, 22:03
Also, liebe Katzenmammi, dös schaut ja aus (Ach das wär superschön!), als liefe dies auf eine "Mini - Thüringen - Eintagestour" hinaus! (Klöße = Mittagessen in Gotha, Bratwürste = Abendbrot in ???, fehlt noch der Five - o' clock - Tea mit Supereisbecher in Erfurt - he, Euer Hochwohlgeborener Lord Gizmo, wie heißt denn nun dieses tolle Eiscafe? Müsste in der Nähe des "Waidspeichers" sein - oder liege ich da total falsch :?:

Ich bin gar sehr auf der Suche nach dem Gothaer Lokal mit DEN Thüringer Klößen :sporty:

Ich habe mal wieder auf eurer HP reingeschaut, liebe Katzeneltern (:D ), ihr wart ja auch schon in Sachsen... Ich in Bayern, in NRW, in... Habe aber noch längst nicht ganz Deutschland erkundet ( :D Noch nicht einmal Thüringen...:o

Freu mich auf euch!
(Franny - noch nicht verziehen? )

Katzenmammi
08.09.2004, 22:36
Freilich warn wir in Sachsen - die ganze bucklige Verwandtschaft wohnt doch da :D :D :D . Und nächstes Jahr werden wir einen 80. Geburtstag mit der Eröffnung der Dresdner Frauenkirche verbinden!!! Die Strecke durch Thüringen kann ich bald im Schlaf (bis hinter Jena, dann links hoch am Hermstorfer Kreuz , dann rechts am Schkeuditzer Kreuz und um Leipzig herum... :) ), aber wir haben erst letztes Jahr mal kurze Station in Weimar gemacht. War leider der Kulturtag und es war rappelvoll! Und die Wartburg kenn ich auch schon -da schlepp ich den Katzenpappi diesmal hin :D :D .

Charliemoorle
08.09.2004, 23:11
Jetzt sage ich einfach mal: Danke! Ihr tut mir gut! Schön, dass es euch gibt! :love:
Nachtschen bis morgen!!!
Eure Gitte.

Katzenmammi
09.09.2004, 09:08
Hi Gitte,

MOOORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ÄÄÄHN!!!!!! Na, gut geschlafen? :z: :z: :z: :z:

Gruß

Lord Gizmo
09.09.2004, 11:28
Liebe Gitte,

das berühmt berüchtigte Eiskaffee in Erfurt heißt "San Remo". Meinst du das? *schleck*

:bl: :bl: :bl: für dein Dankeschön. Gilt auch umgekehrt!!!

@all: Und sonst so? Was aufregendes passiert?

Gizmo ist wieder fast gesund. Juhu:wd: Antibiotika hat angeschlagen und die Uro-Pet Paste wirkt bei ihm auch. Zum Glück. Unser TA war auch sehr froh darüber. Die Paste müssen wir ihm aber jetzt noch 4 Wochen zweimal täglich geben. Dann nochmal Ultraschall. Aber das klo ist jetzt wieder ordentlich vollgepieselt. Guter Kater!!!:love:

Grüße an alle plus vierbeinige Fellmonster;)

Charliemoorle
09.09.2004, 22:07
War ein richtiger Sh** - Tag heute, muss mich jetzt mal einpaar Zeilen ausjammern. Hab das "Hütchen - Spiel" gestern übertrieben, so dass ich heute kaum laufen konnnte, ich Blödfrau :schmoll:

Und dann der Hammer: Meine Lieben aus Holzhausen Pappa Neffe Ralph mit seiner Jana und deren von mir über alles geliebten Erik (4 J) und Matti (2 1/2) kamen uns besuchen. Kinder freuten sich so sehr auf die Miezen, Erik blieb, wegen leidvoller Erfahrung beim letzten Besuch in ehrfürchtiger Entfernung stehen, Matti tippelte leise auf Zehenspitzen auf Charlie im Esszimmer zu, streichelte ihn,er ließ es sich scheinbar freundlich gefallen; Matti lächelte ganz glücklich, wollte es noch einmal wagen - und ohne Warnung kratzt der Kerl meiner armen Matti das ganze Händchen blutig, :0( ??? Ich verstehs nicht???

Kleine Ergänzung:Ich habe keine eigenen Kinder;liebe meine Kinderschätzchen und Miezen sooo sehr !

So, nochmals "Schnief" ins Taschentuch, und nun zu uns.

@ Lord Gismo: KA, ob das Eiskaffee so hieß,weiß ich nicht mehr, ich war vor (???) Jahren mit unseren Schülern und Gastschülern aus den USA dort, wir waren alle begeistert ob der Rieseneisbecher und der moderaten Preise :D

@ Gely/Franny: Tscha, MEIN Propplemm: Mein Compi weigert sich seit Monaten mit konstanter Boshaftigkeit, Nachrichten zu versenden, meine Antwort auf deine Mail steckt noch in meinem Compi, krieg sie nicht raus :schmoll:

@ Katzenpappi&Katzenmammi: Morgen mache ich mich auf die Suche nach dem Lokal in Gotha mit den definitiv besten Thüringer Klößen

Kann einer von euch mir erklären, warum mein Charlie kleine Kinder blutig kratzt, die ihm NICHTS BÖSES getan haben??

Verlegene und bisschen traurige Grüße

Charliemoorle
09.09.2004, 22:11
Weitere Genesungswünsche an Lord Gizmo :hug:
:D

Lilly 2002
10.09.2004, 15:01
Hallo Ihr Thüringers alle,

hab die Mail von Schnuckchen bekommen und auch gleich geantwortet, aber irgendwas scheint nicht geklappt zu haben. Kam noch keine Rückantwort.

Wäre auch sehr am Stammtisch interessiert, habe aber leider am 25.09. Spätschicht und weiß nicht ob ich da frei bekomme. aber sollte es bei dem Termin bleiben, fällt mir bestimmt was ein.

lg

Katzenmammi
10.09.2004, 15:10
Hallo Sylvia,

das wäre toll, wenn es klappen würde!!!! Wann fängt Deine Spätschicht denn an? Bestimmt treffen wir uns schon gegen Mittag (bei dem, was wir alles essen wollen :D :D :D !).

Gruß

Charliemoorle
10.09.2004, 15:52
Ich halte die Daumen wie verrückt!!! :tu:
Wäre einfach Spitzenklasse!!!
LG

schnuckchen
10.09.2004, 17:34
@ Lilly 2002
ich habe keine Email gekriegt :( . Aber schön das du zum Stammtisch kommen willst. :wd:

@all
Aber der Stammtisch ist doch am 26.09. oder? :?:

Lilly 2002
10.09.2004, 17:44
Hab grad gesehen, das der 25. ein Samstag ist, da muß ich doch nicht arbeiten. *plödbin* Vielleicht sollte ich mir doch eine andere Arbeit suchen, jedenfalls eine, bei der man sein Gehirn nicht am Eingang abgegeben kann, weil es so langweilig ist.

Da bin ich dann auf jeden Fall dabei, warte doch schon sooo lange auf ein Treffen in meiner Nähe.

lg

Charliemoorle
10.09.2004, 18:15
Thüringenstammtisch am SONNTAG 26.9.!!!
(Aber Sonntag musst du ja auch bestimmt nicht arbeiten, oder?)
LG

Lilly 2002
10.09.2004, 18:59
Sonntag - das ist ja noch besser :wd: :wd:

Da koch ich mal nichts und komm zu euch. Muß die Family mal ohne mich auskommen. Freu mich schon.

ganz lg

Katzenmammi
10.09.2004, 21:18
:wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd:

Charliemoorle
10.09.2004, 21:39
:wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd:
Und ich weiß ümmer noch nicht, in welchem Restaurant es die besten Thüringer Klöße gibt, jeder/jede, den/die ich befrage, antwortet: "Meine Schwiegermutti!"
??? Zu welcher Schwiegermutti gehen wir denn :D ?
Begeisterte Grüße

Katzenmammi
12.09.2004, 12:23
Dann machen wir doch einfach den Schwiegermamma-Knödel-Test: jeder bringt seine Schwiegermutter incl. Kostproben mit, und die Knödel, die uns am besten schmecken, werden dann en gros gekocht :) .

Übrigens Leute: heute in 14 Tagen sehen wir uns :wd: :wd: :wd: :wd:

Gruß

Charliemoorle
12.09.2004, 14:50
(Jetzt hätte ich doch um ein Haar "Schwiegermammi" getippert - Freud'scher Reflex :D )
Genau, heute in 14 Tagen. Ein Restaurant, wo die "Klöße schmecken wie zu Oma's Zeiten" gibt's auch, Adresse krieg ich in den nächsten 2 Tagen.

Na, da fange ich doch mal an, zu zählen, wer dann alles Klöße vertilgen wird (Falls jemand keine Klöß mag - es gibt auch anderes... :D )

1. Katzenmammi + Katzenpappi = 2
2. Lily (Ohne family?) + 1 = 3
3. schnuckchen mit Mi + 2 = 5
4. Lord Gizmo (allein ? + 1 = 6
(zu zwein?) (= 7)
5. Charliemoorle + 3 = 9
(= 10)
So, beim nächsten posting hoffe ich euch schreiben zu können, wo unser

erster Thüringer Stammtisch

stattfindet!!!
LG

Lilly 2002
12.09.2004, 14:51
ehm, meine bring ich lieber nicht mit, will mich vor Euch doch nicht blamieren. Sie ist eine von der Sorte "Was, soviel Geld für das alte Ding!" Ich hatte damals 25 Euronen beim TA bezahlt, als Jenny eine Zahnfleischentzündung hatte. Soviel zu meiner Schwierigmutter. :sn:

Wir werden doch noch eine Lokalität finden, die sowas kann, oder??? :?:

Freu mich schon und werde nun die Tage zählen, bis wir uns mal in Natura sehn. :wd: :wd: :wd:

lg

Lilly 2002
12.09.2004, 14:54
ups, da war charliemoorle schneller mit tippern.

Katzenmammi
12.09.2004, 15:03
Gitte, ich glaube nicht, daß jemand KEINE Klöße mag! :)

Ui, Erster Thüringer Stammtisch - Premiere! Sozusagen ETS-P, um der lieben DDR-Angewohnheit, alles und jedes abzukürzen, Genüge zu tun :D :D :D! Wir freuen uns auch schon ganz dolle!

Gruß

Charliemoorle
12.09.2004, 22:40
Ich bilde mir ein, gelesen zu haben, dass deine Verwandten in Sachsen wohnen. (Verflixte Hopserei!) Könnte es sein, dass du auch von dort kommst? Von wegen deines Wissens über die "Abkürzerei" :D )
Wie auch immer, ich habe mittlerweile soo viele liebenswerte (im Sinne des Wortes) Wessies und dusslige Ossies (Was Katzies anbelangt) kennengelernt - es ist jetzt echt WURSCHT wie wir uns nennen: Schön, dass wir uns treffen und kennen lernen können - danke!
Mammi vom gekratzeten Mattichen hat sich auch gemeldet: Hand musste amputiert werden - ich bin fast in Ohnmacht, zumindest in Tränen aus gegrochen, ach wo, war nur Scherz - und ich Blödfrau mach mir Kopp wie nix. Nee, nunne nich mehr, is halberte Zehn, geh ich heute mal früher schlafen. Grüßchen und Küsschen, nachtschn :z: :z: :z:

Charliemoorle
14.09.2004, 15:15
Machen wir doch mal langsam Nägel mit Köpfen für unsere
ETS-P -> Erste Thüringer Stammtisch - Premiere :D :D
Ich nehme an, ihr kommt alle über die Autobahn nach Gotha rein, und da sind gleich auf der linken Seite mehrere große Einkauszentren, u.a. Herkules und , wie sinnig, eine Tierhandlung, ich glaube die heißt "Schwartzkopf" (mach mich nochmal schlau, nicht dass ich euch zum Friseur bestelle:D )
Dort würde ich euch erwarten mit einer befreundeten Familie, die auch Katz und Hund hat.
Von dort aus würden wir euch zur Gothaer Innenstadt lotsen zur "Weinschänke". Die Autos können ganz in der Nähe in einer Hochgarage geparkt werden. Mit der Restaurantschefin habe ich vorhin gesprochen, dort gibts selbstverständlich Thüringer Klöße mit verschiedenen Beigaben, z.B. Sauerbraten, Rouladen etc.
Mittagszeit ist von 11.00 - 14.30.
Das restaurant kenne ich seit vielen Jahren, habe dort oft mit meiner Schwester einen sogenannten "Schwesterntag" eingelegt :D
Was mir besonders gut gefällt: An diesem WE findet auf dem Gothaer markt ein Treffen der Kunstschmiede statt, ist praktisch (fast) direkt neben der Weinschänke.

Was haltet ihr von dem Vorschlag???
Soll ich bestellen?
LG

schnuckchen
14.09.2004, 15:32
@ Charliemoorle
das Geschäft heißt Zoo & Co. Zoo Schwartzkopf :-D

@ Lilly 2002
Willst du mit uns fahren? Wir fahren ab Schmalkalden. Da können wir ein bißchen die Umwelt schonen. :wd:

@ Katzenmammi
Wollt ihr nun ab Schmalkalden hinter uns her fahren? Dann könnt ihr die schöne Strecke durch den thüringer Wald geniessen ohne Angst zu haben, dass ihr euch verfahrt. :-D

:cu: :wd: :cu: :wd:

Lilly 2002
14.09.2004, 17:28
Hallo Diana,

wie Du kommst aus Schmalkalden? Da wohnen wir nur 12 km von einander entfernt und wissen es nicht.
Danke für das Angebot. Weiß noch nicht, ob mein NG nun mitkommt oder nicht. Wenn ja, fahr ich selber, wenn nicht komm ich auf dein Angebot gern zurück. Melde mich deswegen dann noch mal.

War gerade auch auf Eurer Seite, schöne Katzen habt ihr.

Ich find den Vorschlag von Charliemoorle gut. Bin dafür, wer noch???

lg

schnuckchen
14.09.2004, 20:18
@ Lilly
ich wußte schon das du in Steinbach-Hallenberg wohnst. Ich hatte dir auch schon mal auf einen andener Thread geantwortet. :D

@ Charliemoorle
ich find den Vorschlag klasse. Wenn es dort lecker ist, gehen wir überall hin. :D

Katzenmammi
14.09.2004, 21:15
Hi Gitte,

danke fürs Mail - wir waren bis grad in Sachen NMuDO (Neue Möbel und Deko-Objekte :D :D :D ) unterwegs - der Katzenpappi ist völlig fertig. Aber so richtig gefunden ham wer nischt. Gibts bei Euch nicht schöne Möbelhäuser????? Wir brauchen vor allem einen schönen Eßtisch...

Wegbeschreibung kopieren wir uns, aber vielleicht könnten wir per privater Mail noch mal unsere Telefonnummern austauschen. Ich schicke Dir unsere gleich mal zu.

Viele Grüße

Charliemoorle
14.09.2004, 21:25
"NMuDO" - GRÖHL!!!
Schöne Möbelhäuser - da sollten wie die "Erfurter Puffbohnen" befragen, wo bleibt denn nur Lord Gizmo :confused:

Und was das anbelangt ->
"Wegbeschreibung kopieren wir uns, aber vielleicht könnten wir per privater Mail noch mal unsere Telefonnummern austauschen. Ich schicke Dir unsere gleich mal zu." -
da solltet ihr euch mit Schnuckchen in Verbindung setzen, ich hab da NULL Ahnung :D

Schön, dass es jetzt so voran geht. Ich freue mich auf euch :wd:

GLSG: Ganz liebe Supergrüße :D

Lord Gizmo
15.09.2004, 08:37
ALLLLSSSSSOOOOO!

Erstmal, ich komme allein. Mein NG muß bauen. Dann, der Vorschlag von Charliemoorle ist super. Bin sehr dafür. Sag mal Gitte, wenn ich von der Autobahn Erfurt komme, welche Abfahrt muß ich denn dann nehmen? Kenne die Ohrdrufer Abfahrt und dann die nächste ist doch Gotha-Boxberg, oder? Weißt du das zufällig? Wie erkennen wir uns denn? Na wir werden uns schon finden.

Es ist eindeutig noch zu früh, kann noch gar nicht denken.

Bin von Donnerstag bis Dienstag im Urlaub und kann deswegen nicht posten. Aber vielleicht malträtier ich mal den Compi von meinem Bruderherz.

Hab ich was vergessen?

Naja auf jeden Fall viele Grüße an alle

*freufreufreu*

:z: :wd: :wd: :wd:

Charliemoorle
15.09.2004, 13:23
Habe Nägel mit Köpfen gemacht: Tisch in der Schänke ist bestellt, auf 12.00 Uhr, Zeit kann natürlich geändert werden.

Unser Treffpunkt.

Zoo & Co. Zoo Schwartzkopf
(Zum Glück kennt Schnuckchen sich aus :D )

@ Diana: Nun musst du tatsächlich fast die ganze Stammtisch - Gruppe bis zum "Sammelpunkt Schwartzkopf" lotsen.

Hilfe: Wer kann denn Lord Giszmo's Frage beantworten:

"wenn ich von der Autobahn Erfurt komme, welche Abfahrt muß ich denn dann nehmen? Kenne die Ohrdrufer Abfahrt und dann die nächste ist doch Gotha-Boxberg, oder"

Ich als passionierter Nicht - Auto - Fahrer habe von Tuten und Blasen KA :?:

Erkennungszeichen: Ich bin noch am Überlegen, wofür ich mich entscheide: Entweder lege ich mir in den nächsten Tagen einen schönen Katzenkalender für 2005 zu - den schwenke ich dann immer, wenn ein Auto auf den Parkplatz reinschwenkt. Oder ich bastle ein Schild mit Titel "Thüringer Katzenstammtisch", mal sehn :D
LG

Franny
15.09.2004, 13:41
Hallöchen Ihr,
ganz kurz zur Frage Erfurt-Gotha:

Autobahnabfahrt weiß ich auch nicht.

Fahre immer Landstraße - an EGA vorbei immer Richtung Gotha.
In Gotha 1. große Kreuzung links einordnen (Ampel geregelt)und unter dem Viadukt (schreibt man das so?) durch.
Einfach geradeaus weiter.
Straße macht dann eine Kurve nach links (abbiegende Hauptstr.) und unmittelbar danach - rechts liegt das Gewerbegebiet.:D :) Nicht zu verfehlen.

Viel Spaß.:wd: :cool:

Katzenpappi
15.09.2004, 13:55
Original geschrieben von Charliemoorle
Habe Nägel mit Köpfen gemacht: Tisch in der Schänke ist bestellt, auf 12.00 Uhr, Zeit kann natürlich geändert werden.

Boah ey...seid Ihr feddisch ? 12 Uhr ? Ich habe Urlaub!!!
Da steh ich ja grad mal vom Frühstückstisch auf :sn:

Charliemoorle
15.09.2004, 14:16
ich komme mir immer schon ganz verrucht vor, wenn ich um 9.00 Uhr aufstehe... :D

Also, Katzenpappi, dann mach doch du bitte einen zeitlichen Gegenvorschlag :D :p :cool:

Gaaaaanz liebe Grüße!!!

Katzenpappi
15.09.2004, 15:48
ich komme mir immer schon ganz verrucht vor, wenn ich um 9.00 Uhr aufstehe... :D

Also, Katzenpappi, dann mach doch du bitte einen zeitlichen Gegenvorschlag :D :p :cool:

Gaaaaanz liebe Grüße!!!

Nee nee....:sn: das lass ich lieber sein mit dem Gegenvorschlag. Das gibt sonst Mecker von der Regierung :rolleyes:
Ausserdem - Rouladen mit Klößen und Köstritzer zum Frühstück hatte ich noch nie :D

schnuckchen
15.09.2004, 15:50
@ Lord Gizmo
Du musst glaub ich die Ohrdrufer Abfahrt runter. Dann nach rechts nach Gotha. Is nicht mehr weit. Auf jeden Fall ist das die Abfahrt mit dem Burger King. :D

Lord Gizmo
15.09.2004, 16:52
Besten Dank für die Tipps. Dann weiß ich jetzt wo ich lang fahren muss.

also ich mach jetzt Urlaub:D :D :D :D :D

:wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :cu: :cu: :cu: :cu: :cu:

Charliemoorle
15.09.2004, 20:42
Dummnussel gitte schnallt ümmer füi zu spät. Hast dich ja wieder gemeldet, freu hoch sieben :bl: :bl: :bl: :hug:

Liebe Franny!

Mehrmals habe ich probiert, dir über deine Statusseite eine mail zu schicken, aber du hast da so eine Regelung, dass das nicht geht.
Richtig schlimm traurig (das ist jetzt kein Blabla, sondern absolut echt gemeint) hatte ich mich so langsam damit abgefunden, dass ich dich (ohne es zu wollen) so sehr verletzt habe, dass du deshalb nicht zu unserem Treffen kommst.

Franny, bitte, so viele Thüringer sind wir doch hier nicht, du bist eine von uns paar Hanseln: Tu UNS und DIR den Gefallen und KOMME :tu:

@ Lord Gizmo: Schönen Urlaub :wd:
Und verpass die Abfahrt nicht!!!

@ Schnuckchen: Bringt unsere Leute sicher zum Treffpunkt :wd:

@ Katzenmammi&Katzenpappi: Wir hätten alle NULL problemo, den treff auf 13.00 Uhr zu verlegen, wie schaut's aus?? :D

@ Lilly2002: Ich kanns eigentlich noch gar nicht fassen: Da werden wir Thüringer Katzennarren uns tatsächlich in natura kennenlernen! Freu :D :D :D

Liebe Grüße euch allen!!!

Charliemoorle
16.09.2004, 20:57
Ich finde die Idee von Katzenmammi mit dem Austausch der Telefonnummern sehr gut, habe meine, wo es ging, gemailt. Schnuckchen, eure hatte ich ja eh schon.

Ähem, habe seit ca 1/2 Jahr mein 2. Handy, habe es NIE an, weiß gar nix mehr wies geht. Werde mir morgen vom 10 - jährigen Sascha mal wieder Handy - Unterricht geben lassen. Maile euch dann auch meine Handy - Nummer, werde das Handy dann auch immer, wie Katzenpappi, anlassen, na und vielleicht schaffe ich es ja auch, es dann noch "mit mir mit" zunehmen! :D :p :cool:

WIESO seid ihr denn eigentlich ALLE OFFLINE??? :confused:
Vielleicht schaut ja Katzenpappi Fußball, Schalke 04 steht gerade 4:1 FÜR Schalke. Aber ihr anneren alle???

Ich wüsst doch gern: Belassen wir es beim date um 12.00 uhr, dann sind wir etwa 12.30 bei der "Schänke".
Oder 13.00 Uhr -> 13.30 "Schänke".
Aber eigentlich hat sich Katzenpappi ja schon lieb entschieden:

"Nee nee.... das lass ich lieber sein mit dem Gegenvorschlag. Das gibt sonst Mecker von der Regierung
Ausserdem - Rouladen mit Klößen und Köstritzer zum Frühstück hatte ich noch nie "

Sollte die gastliche Stätte wider Erwarten kein "Köstritzer" führen, bringe ich PERSÖNLICH 3,4,5,....Flaschen des köstritzchen, äh köstlichen Gesöffs mit (Kenns zwar noch nicht, möcht aber auch wat Neues kennenlernen :D )
EAGLG -> Euch alle ganz lieb grüß

Katzenmammi
17.09.2004, 09:25
Umpf - kaum schaut man wegen Renovierungs-Streß (hjihi, ich muß heute noch grinsen, wenn ich an die Schilder in der DDR denke, wo dann draufstand "wegen Rekonstruktion usw" - nur, damit man auf keinen Fall das gleiche Wort wie die BRD benutzt :D :D :D - wo Rekonstruktion doch was gaaaaanz anderes bedeutet) hier mal länger nicht rein, verpaßt man die Hälfte.

Also, Gittes Tel.-Nr. haben wir ja, und Zeitpunkt und Treffen (ich persönlich wäre ja auch mit 12.oo Uhr einverstanden gewesen ;) ) stehen ja auch schon fest. Vielleicht erklären wir Gitte hiermit zum Eitsch kju, HQ, Head Quarter oder Zentrale, damit irgendwo die Fäden zusammenlaufen. Falls jemand doch kurzfristig absagen muß.

GLGuwfusgd - ganz liebe Grüße und wir freuen uns schon ganz dolle!!!!

Charliemoorle
17.09.2004, 21:20
Ich nehme den Vorschlag von Katzenmammi, mich zum Head Quarter zu ernennen, dankend an. Von jetzt ab hört alles auf mein Kommando, Stillgestanden! Rührt euch! :sporty:

Also: Sonntag, 26.September 2004, 12.00 Uhr: Unser Treffpunkt: Gewerbegebiet mit "Herkules"
->
"Zoo & Co. Zoo Schwartzkopf " -> hier auf diesem Parkplatz erwarte ich euch mit schwenkendem Katzenkalender!!!

:sporty: ist zur Zeit etwas chaotisch bei mir, weil ich versuche, meine Wohnung so umzugestalten, dass ich mich, wenn ich von der OP zurück bin, nicht bücken muss - heißt: Alles, was jetzt ganz unten und wichtig ist, muss nach oben verlagert werden. Erste Misserfolge haben sich schon eingestellt: Ich finde Schnuckchens Telefonnummer nicht mehr, habe sie deshalb angemailt.

Euch allen ein wunderschönes WE!
Gitte mit Charlie&Moorle

Katzenmammi
18.09.2004, 20:49
... gut, daß wir uns an einem Sonntag treffen und das Zoogeschäft zu hat.... sonst müßte ich eine Stunde eher anreisen. Ich schau doch soooooo gern nach neuen Sachen für die Mimis :D :D :D .

Na, Eitsch Kju, da haben wir ja alles im Griff, und in etwas mehr als einer Woche sehen wir uns ja :cu: :cu: :cu:

Ebenfalls ein schönes WE an alle

Charliemoorle
18.09.2004, 21:12
Hallo, Katzenmammi!!!

"neuen Sachen für die Mimis" - mein Postbote brachte heute (nachdem er gestern gar fürchterlich und lästerlich fluchte ob der gewichtigen Pakete, die er in meinen Keller schleppen musste - ich habe mich mit allem, was für Katzies im nächsten Vierteljahr gebraucht wird, "bevorratet" :D ) ein seeehr leichtes Päckchen an, warf einen etwas merkwürdigen, um nicht zu sagen: vorwurfsvollen Blick auf mich und Päckchen und meinte:"Jetzt bestellen Sie aber nicht lebenden Käse?"
Ich:"???"
Bin mit dem Päckchen in meine Wohnung - und wurde regelrecht des Päckchens beraubt, RRRRRRRRRR - mmmmmm.....
Ich mache das Päckchen auf: Die STINKERLIES sind da!

Also neee, die stinken wirklich gar fürchterlich - deshalb -> "Händewaschorgie" :D

Meine Katzen sind "high", sogar wenn sie sich nur auf dem Umschlag des Päckchens wälzen :D , sowas habe ich noch nicht erlebt.

Ähem, sind denn die diversen Telefonnummern angekommen???

Lasst ihr euch von den beiden "Schnuckchen" nach Gotha lotsen???

Ach, ich freu mich ja so auf euch alle :D :wd: :D :wd:
Ein schönes WE!!!

Katzenmammi
19.09.2004, 12:32
Sind das etwas diese Stinkedinger aus HH??????

Was das Fahrtechnische angeht, überlasse ich das alles dem Katzenpappi. Wegbeschreibung usw. Telefonnummern von Dir sind angekommen (hatte ich da nicht schon drauf geantwortet :confused: :confused: ??? - sorry, aber wir hatten ja Renovierungsstreß, vielleicht ist das durchgegangen...)

Heute in einer Woche ist es ja fast schon so weit :wd: :wd: :wd: !!!

Gruß

Charliemoorle
19.09.2004, 13:22
Neue Fotos - wenns ja klappt:

FRESHFLOW (http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/ph/brigitte_orthey/album?.dir=/e8b&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.f2.pg.photos.yahoo.com/ph/brigitte_orthey/album%3f.dir0/ e8b%26src=ph%26store=%26prodi
d0%26done=http%253a//de.f2.pg.photos.yahoo.)

Hallo, Katzenmammi!!!

Jou, HEUTE in einer Woche!! :D :D :D

"Stinkedinger aus HH" - HH? Irgendjemand von den Foris verkauft sie doch für guten Zweck...

Ich wünsche euch ein schönes, stressfreies WE :wd:

Charliemoorle
19.09.2004, 13:43
Neuer Versuch:

FRESHFLOW (http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/ph/brigitte_orthey/album?.dir=/e8be&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.f2.pg.photos.yahoo.com/ph/brigitte_orthey/album%3f.dir0/ 1ea5%26src=ph%26store=%26prodi
d0%26done=http%253a//de.f2.pg.photos.yahoo.)

hatte eunen Buchstaben vergessen, mal schauen...

Katzenmammi
19.09.2004, 14:58
Hm, das mit dem Freshflow scheint ja eine gute Sache zu sein... aber was mache ich, wenn Sammy mal wieder seine "ich-muß -ganz-dringend-mal-wieder-meine-Mäuse-baden" - Aktion hat??? :confused: :confused: . Bisher habe ich dann das entsprechend gelb, grün oder türkis gefärbte Wasser einfach ausgetauscht. Werden die Fellmäuse mit in die Pumpe gezogen???

Charliemoorle
20.09.2004, 22:51
Meine Miezen habe die verrücktesten Macken, aber merkwürdigerweise - Mäusebaden gehört nicht dazu, Glück gehabt :tu:

So, langsam läuft der count down, morgen gehe ich Riesenkatzenkalender kaufen - zum Schwenken !!!:D

Unser Adliger Lord Gizmo müsste sich demnächst (Ich denke:Mittwoch???) auch wieder einfinden, hallo, Lordchen!!!

Und Katzenpappi: Kannst du denn mal dem Schnuckchen sagen, ob ihr ihnen folgt oder ob ihr euch gaaanz alleine nach Gotha traut???

Ach menne, ich freue mich so!!!
GLSG=Ganz liebe Super-Grüße!!!

Katzenpappi
20.09.2004, 23:26
Und Katzenpappi: Kannst du denn mal dem Schnuckchen sagen, ob ihr ihnen folgt oder ob ihr euch gaaanz alleine nach Gotha traut???

Ach menne, ich freue mich so!!!
GLSG=Ganz liebe Super-Grüße!!!
:wd: :cu: :wd: [/B]

Ich bin nur der Fahrer :p Für die Detailplanung ist mein Co-Pilot verantwortlich. Aber ich finde den Weg nach Gotha auch alleine wenn mir jemand den genauen Treffpunkt (Abfahrt/Straße) sagt.
Aber bis Sonntag ist ja noch hin.Erstmal müssen wir ja ankommen. Zumindest bin ich Samstag schon in Dingsleben zur Brauereibesichtigung :cool:

Katzenmammi
22.09.2004, 09:00
Hallo Ihr Lieben,

so, der Co-Pilot hat mit dem Katzenpappi vereinbart, daß er sich mit Schnuckchen zwecks Lotserei in Verbindung setzt. Hoffe, daß klappt auch... :cool: .

Koffer müssen auch noch gepackt werden - ich weiß noch nicht, ob ich den rosa oder den blauen Bikini einpacken soll :confused: :confused: :confused: . Badetücher und Sonnencreme haben wir schon - man hofft ja doch auf besser Wetter :D :D :D .
Gruß

Katzenpappi
22.09.2004, 09:26
@Schnuckchen

Wir sind in Schmiedefeld untergebracht. Da ich nicht weiss wie weit es bis zu Euch ist können wir ja einen zentralen Treffpunkt ausmachen wo der Konvoi nach Gotha startet :)

Ansonsten bitte ich Charliemoorle vom ÄitschQu mal um eine kurze Info wie die Straße heisst in Gotha wo wir uns treffen bzw. wo das Lokal liegt. Nur für den Fall der Fälle.

schnuckchen
22.09.2004, 12:06
Hallo Katzenpappi,

hatte früher schon mal geschrieben das es für euch zwei verschiedene Möglichkeiten gibt.

Einmal quer durch den Thüringer Wald. Die Liste würde ich euch schicken. Die Strecke geht über Oberhof und ist ca. 50 km lang.

Die zweite Möglichkeit ist, das ihr in Schmalkalden vorbei kommt und wir dann zusammen fahren. Die Strecke ist dann ca. 80 km lang.

Der Treffpunkt ist gleich Ortseingang von Gotha. Man fährt am Burger King und McDonalds immer grade dran vorbei. Gleich am Ortseingang ist links ein Herkules und Zoogeschäft. Da steht dann eine wedelte Charliemoorle und sammelt uns ein. :D

Sagt bescheid welche Liste ich euch schicken soll. :cu: :wd: :cu: :wd:

Katzenpappi
22.09.2004, 12:34
@Schnuckchen

Danke, schick uns bitte die "50-km-Beschreibung". Dann fahren wir von SF direkt nach Gotha zum Treffpunkt.

schnuckchen
22.09.2004, 13:56
@ Katzenpappi

Als erstes Richtung Oberhof (B4), dann links auf die L2632 Richtung Oberhof, dann immer grad aus auf L 1129, an der Kreuzung dann rechts auf die B247 Richtung Oberhof, immer auf der Strasse bleiben (duch Oberhof, Luisenthal, Ohrdruf, Hohenkirchen, Schwabhausen). Ihr bleibt immer auf der B247, die führt euch direkt nach Gotha. Und in Gotha is links dieses grosse Einkaufszentrum. Und vor dem Zoogeschäft steht dann jemand.

Ich hoffe das hilft euch weiter. (Alle Angaben ohne Gewähr. :D )

Katzenpappi
22.09.2004, 15:18
Original geschrieben von schnuckchen
@ Katzenpappi

Als erstes Richtung Oberhof (B4), dann links auf die L2632 Richtung Oberhof, dann immer grad aus auf L 1129, an der Kreuzung dann rechts auf die B247 Richtung Oberhof, immer auf der Strasse bleiben (duch Oberhof, Luisenthal, Ohrdruf, Hohenkirchen, Schwabhausen). Ihr bleibt immer auf der B247, die führt euch direkt nach Gotha. Und in Gotha is links dieses grosse Einkaufszentrum. Und vor dem Zoogeschäft steht dann jemand.

Ich hoffe das hilft euch weiter. (Alle Angaben ohne Gewähr. :D )

Perfekt -reicht so. Bis Sonntag denne :cu:

P.S. Euer Kleiner ist ja echt knuffig :love:

Charliemoorle
22.09.2004, 21:59
(Huch, watn Wort :D )
Der Countdown läuft, und 's Gitte freit sich (kein Schreibfehler, kann am Sonntag erfragt werden)

Weg für Katzenpappi/-mammi ist also klar (IHR traut euch was - so ganz allein in "fremdem Land"! Oder doch nicht fremd???)

Kloßvertilgungsstätte ist "Weinschänke" in der Gartenstraße - untersteht euch aber bitte dort einfach so hinzufahren und MICH KALENDERWEDELND VOR DEM SCHWARTZKOPF - CENTER ALLEIN WARTEN ZU LASSEN :0( :0( :0(

Ich finde die Idee von dem Konvoi vom Schwartzkopf - Centre mit euch allen zum Zentrum in Gotha sooo genialisch!!!

Gaaanz suuuperliiieeebe Grüüße!!!

schnuckchen
22.09.2004, 22:31
@ Charliemoorle

Was ist eigentlich aus den thüringer Bratwürsten geworden?

@ Lilly2002

Wollst dich doch mal melden wegen mitfahren :D. Also das Angebot steht noch. :cu:

Lord Gizmo
23.09.2004, 08:37
Melde mich zurück. Habe alles nachgelesen und bin nun voll im Bilde, glaub ich:?:

Freu mich riesig auf Euch und bin schon sehr auf die kalenderwedelnde Gitte gespannt.

Hach, der Streß immer uff the orweit, wenn man mal ein paar Tage weg war. Ich könnt schon wieder nach Hause gehen.:mad:

Aber es ist ja Land in Sicht und Sonntag wird schöne geschlemmt:D :D :D :D :D

LG Naddel

Sissy und Ali
23.09.2004, 20:48
Hallo ihr Thüringer!
Hier meldet sich noch eine Thüringerin. Leider wie immer zu spät.
Ich wohne ca. 15 km von Schmiedefeld,wo Katzenmammi jetzt Urlaub macht. Sie wird es nun aber bestimmt nicht mehr lesen.
Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß am Sonntag in Gotha.
Corinna mit Sissy und Ali.

Lilly 2002
23.09.2004, 21:05
Hallo,

wollt mich mal wieder melden. Bin schon gaaanz hibbelig vor Aufregung.

Gestern hatten wir hier noch große Aufregung. Unser Luca war den ganzen Tag verschwunden. Ich hab den Kerl überall gesucht, bin im strömenden Regen :rain: durch den halben Wald gerannt, nichts. Hatte schon das schlimmste vermutet. Dann gegen 16:00 Uhr kam er angehopst, schreiend und klatschnaß, aber gesund. Ich war total fertig und den Tränen nah. Da wäre es dann nichts geworden mit Sonntag. Aber zum Glück ist nichts passiert.

@schnuckchen, danke noch mal für dein Angebot. Mein NG will nun doch mitkommen und da fahren wir dann mit dem eigenen Auto. Außerdem wird dann der Konvoi länger :D Ich hörs schon im Radio: Gotha gesperrt, die Katzennarren sind los :D :D :D

@ Sissi und Ali, wieso zu spät????? Kommt doch einfach hin.

Oder was sagt Ihr anderen dazu? Je mehr umso besser (ist meine Meinung), und der Wirt freut sich bestimmt auch.

glg (gaaaaanz liebe Grüße

Sissy und Ali
23.09.2004, 21:23
Hallo!
Kommen können wir leider nicht. Haben bei einer Familienfeier (Opa wird 84) schon fest zugesagt.
Trotzdem danke für die Einladung.

Charliemoorle
23.09.2004, 21:43
Ich kanns ja fast nicht glauben:
Nun haben wir NOCH EINE Thüringer Katzenliebhaberin :wd: !

Hallo, Corinna!!!:bl:
Wie Lilly schreibt: WIESO DENN ZU SPÄT??? Komm doch, wir freuen uns ganz MÄCHTIG GEWALTIG :D !!!

Hallo, Lilly, oh mann, was für'n Schreck! Ich kanns - wir könnens alle nachvollziehen, uff, Schweiß wisch :sporty: - Luca wieder DA!!!:wd: :wd: :wd:

Hallo, Naddel alias Lord Gizmo :D
Ümmer dieser Stress - ätsch, habsch nisch mehr :D

Schnuckchen: Ihr beiden Lieben, tscha, die Bratwürste hats ja nun wohl :rain: den Bach runtergehen lassen, der Wetterbericht sagt auch für Sonntag :rain: :0(

So, und nun last but not least, im Gegenteil:
RIESENDANK :bl: an Katzenmammi und Katzenpappi, die diesen unseren
ersten Thüringer Katzenstammtisch ins Leben gerufen haben:
Alles im grünen Bereich???
Seid ihr schon Urlaubers? Oder wann??

Morgen muss ich meine Handy - Nummer noch herauskriegen und euch mailen -

UNNE DANNE GEHTS LOS!!!

Nochmals (:D zum 100sten mal :rolleyes: ):

TREFFPUNKT ist 12.00 Uhr bei Schwartzkopf (WEIß WIRKLICH JEDER, WO DAS IST???)

Jaa, ich wedele mit Miez - Kalender!!!!

Und dann "konvoien" wir zur Weinschänke - dort habe ich auf etwas später, 12.30 bzw 13.00 Uhr "umgepolt" :D

Jippie!!!!! Ich freue mich!!!
Corinna - bitte komme!!!

GLG
:wd: :wd: :cu: :cu: :wd: :wd:

Charliemoorle
23.09.2004, 21:46
Alles klar - Opa geht vor! Grüßt ihn bitte von uns :bl: :bl: :bl:
Muss ja nicht der letzte Thüringer Stammtisch sein ...
LG

Sissy und Ali
23.09.2004, 23:52
Hallo!
Ich nehme Euch beim Wort.
Übrigens den nächsten könnten wir dann bei mir machen. Bei besseren Wetter.
Ich müßte so ziemlich von Euch allen Thüringern gleich weg wohnen. Was für ein Deutsch? Thüringerisch?

Lord Gizmo
24.09.2004, 12:25
Hallo ihr Lieben,

auch von mir erst mal ein herzliches:bl: :bl: :bl: :bl: :bl: DANKE an Katzenmammi und Katzenpappi für diese glorreiche Idee.

Übrigens komme ich doch nicht allein.....
Mein kleiner Lord sitzt schon mit gepackter Tasche an der Tür und will mit. Angeblich will er mich zum Essen einladen. Ha das ich nicht lache. Der alte Geizkragen gönnt einem nicht mal ein Stück Putenwurst und will mich einladen??? :D :D :D :D :D
Nee natürlich kommt er nicht mit.

Wenn ihr nach dem Essen noch Sight Seeing oder ähnliches machen wollt, kann ich leider nicht mit, ich muß meinem Männe wieder beim Haus helfen. Haben ganz schön Streß:sporty: :sporty: :sporty: Aber zum Essen komme ich auf jeden Fall.

Also dann bis Sonntag 12.00 Uhr vor dem Zoogeschäft , am Ortseingang Gotha (von Schwabhausen kommend) auf der linken Seite am Einkaufszentrum, wo auch Herkules ist, mit einer Kalenderwedelnden Gitte vor Schwartzkopf Zoo. Seh ich das richtig? Zur Not habe ich noch Ina's Handy Nummer. Kann also gar nichts schiefgehen.

freudige Grüße
Naddel

Katzenpappi
24.09.2004, 19:05
[i]Original geschrieben von Charliemoorle [/i
So, und nun last but not least, im Gegenteil:
RIESENDANK :bl: an Katzenmammi und Katzenpappi, die diesen unseren
ersten Thüringer Katzenstammtisch ins Leben gerufen haben:
Alles im grünen Bereich???
Seid ihr schon Urlaubers? Oder wann??

GLG
:wd: :wd: :cu: :cu: :wd: :wd: [/B]

Koffer sind soweit gepackt, Fellnasen eingefroren :D , Katzenmammi im Reisefieber "hab ich auch alles eingepackt :?: "
und morgen mittag gehts auf die Piste Richtung "Thuringian Forest" :cu:

Bis Sonntag dann :cu:

Katzenmammi
24.09.2004, 20:08
Klar hat Katzenmammi alles eingepackt - in einen ganz kleinen Trolley. Im Gegensatz dazu hat Katzenpappi einen Koffer :D . Okay, ich geb zu, sonst habe ich immer das Übergepäck und der Koffer ist auch nicht ganz voll...

Tscha, Gitte ist nicht zu Hause, wollte das Eitsch Kju mal anfunken. Aber wir sehen uns ja schon übermorgen.

@Corinna: das ist schade, daß es bei Euch nicht klappt. Schick mit doch mal schnell Eure Tel.-Nr. per Mail, vielleicht klappt das noch und wir melden uns mal!

So, nun machen wir :cu: :cu: :cu: :cu:, hoffen, es gibt nicht zu viel :rain: :rain: und :wd: :wd: :wd: uns schon ganz dolle!

Byebye

Charliemoorle
24.09.2004, 21:14
Klar ist das Gitte da, nur nicht ümmers.

Mann, kann denn nicht jemand von euch mal Verbindung zu Petrus aufnehmen??? Unser ganzes schönes Schmiedefest in Gotha versinkt doch im :rain: Obwohl, heute, son gaaanz kleener Licht - und Sonnenblick war ja da - essen wir also mal alle unsere Tellerle richtig leer, vielleicht hilfts ja :D !

Übrigens, den Katzenkalender packe ich in eine von den Luna - Taschen, weiß nur noch nicht, in welche, Qual der Wahl :D

Hi, all: Commander Eitsch Kju chatting:
Handy - Nummer habe ich von Katzenpappi und von Schnuckchen, Lord Gizmo und Lilly2000 - habt ihr auch eine???
(Ich HAB eine, aber weiß sie mal wieder nicht, kriege ich aber morgen raus - mit Hilfe eines 10 - jährigen Boys, Schande auf mein Haupt :D ! Und dann versuche ich euch die noch zu verklickern
:D :cool: )

Aber nun erst einmal: Liebe Katzenmammi und lieber Katzenpappi, ich wünsche euch eine wunderschöne Reise nach Thüringen :wd: :bd: :wd: !!!
Und GLG an euch alle!!!

Charliemoorle
25.09.2004, 20:55
Wo in "Thüringen" wohnst denn DU? Denn dass wir dich beim Wort nehmen, ist klar wie (Thüringer) Kloßbrühe :D
(Das könnte dann im nächsten Jahr vielleicht im Mai oder so sein - dann habe ich meine neue Hüfte (OP am 11.10.) und kann hoffentlich wieder etwas besser laufen als zur Zeit.)

Hach, ich bin ganz hibbelig vor Freude auf morgen - so ein paar liebe Zooplussis leibhaftig kennenzulernen :bd:

Vergesst bitte nicht, den Opa von der Thüringer Katzenfangemeinde zu grüßen :bl:

Und natürlich: Knuddle bitte Sissy und Ali von mir!!!:hug:
(Was sind se denn für welche??? Oder hattest du das schon geposted und ich wieder überlesen :man: )

Sissy und Ali
26.09.2004, 17:04
Hallo ihr Thüringer!

Na wie war oder ist Euer Treffen?
Wir sind gerade vom Geburtstagsessen gut gelandet. Man bin ich satt!
Ich wohne bei Ilmenau. Da ihr Thüringer seit ,brauche ich das euch bestimmt nicht näher zu erklären.
Zu meinen Katzen. Sissy ist eine 6-jährige blaue Perser-Mix und sowas von laaangweilig. Ali ist das Gegenteil. Er ist 15 Monate. Ein schwarz-weißer Hauskater. Da er noch nicht kastriert ist, ist er nur auf Achse. Stimmt es eigentlich, daß die Kater nach dem Kastrieren ruhiger werden?

Viele liebe Grüße von Corinna mit Sissy und Ali.

Charliemoorle
26.09.2004, 21:50
Fluch, schimpf und wetter: Hatte jetzt RIESENBERICHT fertig getippert, wollte nur noch Abschiedsgruß dazusetzen, tippe auf was Verkehrtes - ALLES WEG - DOOFE PLONNTE :schmoll:

Nochmal von vorn :D

Ich war sowas von hibbelich, ob denn das alles so klappt, zumal meine Katzenfamilie, die mich zum Treff bringen wollte, absagen musste. Zum Glück habe ich noch so eine katzenliebende Familie, deren beide Söhne, Robert&Sascha, mich nun zum Treffpunkt fuhren (Natürlich viel zu früh, 12.00 war geplant, wir kamen schon 11.30 an - und sowas von kalt :brr: ). Am Zoo - Geschäft presste eine junge Dame ihr Näschen am Schaufenster platt (Drinnen gabs nen wunderschönen RIESENKRATZBAUM! :D ), Auto mit Erfurter Kennzeichen stand auch schon da, also konnte es nur sein: "Naddel?" "Gitte?" - als hätten wir uns schon immer gekannt! Und so ging es dann auch weiter, Ina&Hape, Diana&Michael, Sylvia und "NG"(Ei verbibch, son Mist: Liiiebes NG von Sylvia, dein Vorname ist mir "abhanden" gekommen, seid ihr so lieb und verratet mir den nochmal :o )

So, nun kam die nächste Schwierigkeit, unseren Konvoi von FÜNF Katzenfan - Autos quer durch Gotha mit all den bösartigen Ampeln bis zum Parkplatz zu lotsen. Robert&Sascha haben sich die Hälse verrenkt:Na, noch alle da???
Schweiß wisch :sporty: , geschafft !!! :D

Nächste Station: Thüringer Klöße - Essen. Naja, um mit Michael zu sprechen: "Sind keine echten THÜRINGER Klöße. " Wo du recht hast, hast du recht :D (Meine Omma hätte gesagt:"'s schmecktsche." Um die Hausfrau nicht ganz zu verprellen ) Aber das Köstritzer Bier, Hape, ist köstritzisch-köstlich, mmm, legga!

Na gut, das sind ja alles nur Nebensächlichkeiten.

Viel wichtiger: Wir haben geredet und gelacht, über unsere Katzerl, auch über ernste Probleme geredet - und ich hatte das Gefühl: Ich bin zu Hause, das sind Freunde, die ich seit langem kenne; mein Hüftproblem ist verglichen mit anderen Sorgen minimal...

An dieser Stelle: Euch allen ein großes Dankeschön :bl: ,
Ina&Hape:dass ihr diese Idee eingebracht habt, und euch allen anderen, die ihr gekommen seid :hug: !

Unser Treffen hat mir unendlich gut getan, ich gehe jetzt mit wesentlich mehr Mut an die nächste Schwierigkeit heran!!!

PS: WIedermal war ich PLONNT: KEINE Fotos meiner Miezen mit, keine Digi, kein Handy (Hätte ja gebraucht werden können :schmoll: ) - zum Glück wart ihr anderen ja "bestückt" :D

Tscha, so war das mit unserem ERSTEN THÜRINGER KATZENSTAMMTISCH!!!

Hallo, Corinna!!!

Ilmenau - das klingt wie Musik in meinen Ohren - das wird doch was im nächsten Jahr??? Da freu ich mich doch jetzt schon drauf :love: !

Und: Aber hallo: "blaue Perser-Mix und sowas von laaangweilig" - ach nee, das nehme ich dir nun aber nicht ab - oder gibste se mir??? Was Ali und die Kastration anbelangt: Ruhiger schon, aber nicht so, dass er/sie zum "Langweiler" geworden wäre :D

So, nun drücke ich mir den Daumen :tu: , dass ich nicht noch einmal die falsche Taste tippe..

Tschüss!!!

Lilly 2002
26.09.2004, 23:45
Hallo,

ich kann Dir da nur zustimmen, liebe Gitte. Auch wir fanden unseren 1. Stammtisch super. :wd: :wd: :wd:
Sehr nette Leute und man hatte wirklich das Gefühl, als ob wir uns schon lange kennen.
Schade, das Du dann schon gehen mußtest. Wir anderen sind dann noch ein bißchen über den Markt gelaufen. Diana und Michael wollten dann noch shoppen gehen, ja und wir anderen vier, Ina, Hape, ich und mein NG (das Ronald heißt), haben ein Café gestürmt und noch bis kurz vor 17:00 Uhr bei Kaffee und Kuchen und lecker Eis ein bißchen geplaudert. :D

Das werden wir auf alle Fälle wiederholen. :tu:

Zuhause verlangte Willow gleich erstmal ihre Streicheleinheiten von Papa :love:

glg auch von meinem NG

Lord Gizmo
28.09.2004, 15:07
Kurzer Rückblick: Abgesehen von dem miesen Wetter war es wirklich schön. Eigentlich bin ich sonst nicht so mit "fremden " Leuten, aber Gitte hat recht. Es war überhaupt nicht befremdlich für mich. Alle waren sehr nett und ich freue mich wirklich auf den nächsten Stammtisch, den wir unbedingt machen müssen. Habe ja auch bald ein eigenes Häusschen, da läßt sich bestimmt was arrangieren. Nur schade, dass ich so früh weg musste. Habe, während ihr lecker Eisschen gegessen habt, Grundierung für unsere Fliesen auf die Wände gebracht. Deswegen muß auch noch mal ein neuer Stammtisch her.

Was haltet ihr Thüringer davon, wenn wir diesen Fred noch ein bißschen zum Plaudern offen halten? So in der Art: Mir geht es gut und dir?:D So wären wir uns doch noch ein bißchen nahe.

Also viele Grüße an alle
Naddel

Charliemoorle
28.09.2004, 21:14
Heute war ein richtiger Glückstag für mich, habe ganz viel schöne Erfahrungen gemacht (Guckt mal unter "Gesundheit" ->
"Dosi mit OP sucht Rat [so ähnlich heißt's :D ] )

@ Lord Gizmo:
"Was haltet ihr Thüringer davon, wenn wir diesen Fred noch ein bißschen zum Plaudern offen halten? So in der Art: Mir geht es gut und dir? So wären wir uns doch noch ein bißchen nahe."
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! ! :tu: :wd: :tu: :wd:

@ Lilly2002: Einfach Klasse, dass es euch auch gefallen hat!
Ähem, hallo, Ronald!!! :bl: , dein Name ist jetzt fest gespeichert (Grins: Nicht auf einem Compi, der abstürzen könnte :D )
Ach, gebt doch heute mal von mir euren Miezens ne Streicheleinheit :hug:

Bis zum nächsten "Plauderstündchen"!

Charliemoorle
29.09.2004, 22:14
Der heutige Tag war ganz schlimm - wegen der vielen bösen Nachrichten hier im Forum. Ich leide dann immer 100% mit.
Und da waren ja nun heute so kranke Miezen und Unfälle, ich denk jesesmal:Hätte ja bei uns sein können :0( !
Wir haben uns heute glaube ich auch mal in einer Rubrik getroffen, "Impfen". Huch da gehen ja die Meinungen auseinander und bös wirds manchmal auch, das muss ja wohl nicht sein. Ich bin jedenfalls noch immer verunsichert, was ich für die Miezen in Arnstadt tun soll :confused:

Was macht die Bauerei? Ist auch ganz schön Stress, was??

Und wie geht es/ was macht/sagt das Miezerl Lord Gizmo? Gib mal nen Busserl auf ihn!!! :hug:
LG

Lilly 2002
30.09.2004, 13:55
Hallo Ihr Lieben,

wollte mich mal wieder kurz melden. Habe die Woche Spätschicht und dadurch nicht sooo viel Zeit fürs Forum. Der Vormittag ist immer viel zu kurz und man hat 1000 Dinge zu erledigen. Zudem bin ich ja jetzt in eine andere Schicht gekommen, man ist das öde :mad:
Unsere andere Truppe war viel lustiger, hier sitze ich meine Stunden ab und komme mir vor als wär ich Luft. Kaum jemand redet mit mir. Werde mich wohl noch in "Ariel" umbenennen müssen, wie der Luftgeist in der griechichen Sage. :D

So, muß Schluß machen. Arbeit ruft .

liebe Grüße und knuddelt Eure Katzis mal von mir.

Lord Gizmo
30.09.2004, 16:05
Hab das im Forum am Rande auch mitgekriegt. Habe nur im Moment nicht so viel Zeit zum Lesen, aber das ist auch besser so, sonst würde ich hier auf Arbeit sitzen und anfangen mit:0( Ich denke auch immer gleich an meinen Miezern bei solchen Storries.

Hör mir bloß auf mit dem Impfengedöns. Ich wiß bald gar nicht mehr wie ichs noch machen soll. Wir lassen Gizmo jedes Jahr gegen Katzenschnupfen, Leukose, Tollwut und FIP impfen. Immer alles auf einmal. Dann nehmen wir auch gleich eine Wurmkur mit und geben ihm die erste Ration immer am selben Abend. Nachdem was ich gestern gelesen habe, bin ich mir wieder völlig unsicher. Aber er hatte nie etwas und alles immer gut überstanden. Wie machst du es mit deinen beiden?

Bauen artet sehr in Streß aus. Zu allem Überfluss hat Karsten sich auf Arbeit an der Hand verletzt und ist jetzt erstmal "Einhänder" und das in der schlimmsten Bauphase. Ich habe mir auch eine Erkältung eingefangen. Also alles in allem läuft es nicht so dolle. Aber das wird schon. In vier Wochen haben wir den größten Streß hinter uns.

Gizmo geht es soweit ganz gut. Sein Klo ist jetzt täglich randvoll und ich hoffe er hat langsam mal alle Harnsteinchen ausgepieselt. Nächste Woche ist dann die Uro-Pet Paste alle und wir müssen noch mal zur Nachkontrolle mit dem kleinen Stinker. Drückt uns die Daumen, dass er wieder völlig in Ordnung ist.

Was machen denn Charlie und Moorle so. Hast du sie schon auf deinen Krankenhausaufenthalt eingestimmt? Aber glaub mir, die beiden werden es auf jeden Fall gut überstehen. Anfangs werden sie ein bißchen

:schmoll: auf dich sein, aber dann werden sie sich um so mehr freuen, wenn du wieder da bist:wd:

@Lilly (Ariel)
Wieso bist du denn in eine andere Schicht gekommen. Ist das jetzt für immer so oder nur mal kurzfristig. Von wann bis wann musst du denn in deiner Spätschicht arbeiten? Stelle es mir auch nicht so lustig vor, wenn niemand mit einem redet. Ist doch voll langweilig. Was hast du denn da für plöde Kolleschen?

Ich werde hier auch noch eine Stunde rumvegetieren müssen und dann habe ich endlich Feierabend.

Also lasst Euch die Zeit nicht so lang werden :cu: :cu: :cu: :cu: :cu:

Lord Gizmo
30.09.2004, 16:08
Lilly, wie machst du das denn mit dem Impfen bei deinen Miezen? Gehst du jährlich oder in längeren Abständen oder gar nicht.

LG nochmal an alle
Naddel

Charliemoorle
30.09.2004, 22:51
IIIst das schön von euch hier so viel zu lesen!!! :hug:
So, dann geh ich das mal "häppchenweise" an,:D !
"Impfen": Au weia, ich hatte mir Hilfe hier erhofft, aber nur widersprüchlichste Meinungen geerntet.
Bei meinen beiden Wohnungsmiezen ist es ja (relativ) unproblematisch, nun wollte ich ja aber meine Patenmiezen in Arnstadt impfen lassen - da bin ich jetzt aber so unsicher, dass ich folgendes mache: Nächsten Dienstag bin ich dort und werde ganz offen alle Möglichkeiten und Probleme, von denen ich hier gelesen habe, erzählen, und dann werden wir reden: Entscheiden müssen dann Katja und Stephan - es sind IHRE Miezen! ("Impfgedöns" - haste richtig schön formuliert, Naddel!!!)

@ Lilly=Ariel :D (Klassename, ich hab mal freiwillig ne Arbeit über diesen Ariel geschrieben, war vor ca 500 Jahren :D ), was machst du denn in deine (frustrierenden) Schicht?
Ich denke immer noch an euer "Dreibein", welches Foto ist es denn? ( Müsst es sicher wissen, aber heut ist mal wieder alles bissel durcheinand: Jetzt mal wieder positiv: Mutti, 82 und böse Hüftprobleme, will morgen mir zum Griechen kommen! Bin begeistert!!)

@ Naddel + Gizmo: Vorbereitung meiner Miezens findet statt mit Futterumstellung, ganz schön riskant, aber bisher viiel erfolgreicher als vorhersehbar :D Und lieb sind sie: Nix mehr auf Hüfte springen (Ich passe aber auch vorher schon auf!)

Hallo, Karsten! Mann, das mit deiner Verletzung tut mir echt leid, ich puste mal: PfffffffffffffffffT ?Naja, ob s denn hilft???

Autsch, Naddel, auch noch Erkältung? Ja, ich pruste und schniefe und huste auch, hülf Himmel, det muss WECH!

Hallo, Ronald, meine Miezen streicheln virtuell deinen Rücken, ist schon schlimm, aber ich finde euch zwei einfach toll, eure Miezen natürlich auch
:hug: :love:

So, nune gehe ich mit Charlie und Moorle ab ins Bett - wehe, eine/r springt mir da auf meine "Aua-Problemzone"
:schmoll:

Schön, wenn wir die hier weiterführen könnten :hug:
Tschüss!

Katzenmammi
01.10.2004, 18:52
Aaaaaaaaaaalso :sn: :sn: :sn: :sn: - wer von Euch hat die Daumen für gutes Wetter nicht fest genug gedrückt???!!! Mannomann, wir hatten ja richtig Pech, da oben auf über 700 m war es einfach nur kalt, neblig und uah! Und unten war es bis auf unseren Trip nach Erfurt am Dienstag auch nicht besser. Mittwoch waren wir auf der Wartburg und kaum unten in Eisenach angekommen, goß es wie aus Kübeln. Also haben wir uns dann gestern entschlossen, den Urlaub etwas zu verkürzen und sind nu widder heme... :) .

Wir fanden den Stammtisch auch richtig klasse und bedauern jetzt schon, daß wir beim nächsten Mal ja gar nicht dabei sein können.

@Sylvie und Corinna: Wir hatten erst überlegt, ob wir uns jetzt am Wochenende noch mal treffen wollen, aber durch unsere kurzfristige Urlaubsabkürzung wird das ja leider nichts. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben - vielleicht ein andermal. Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt! Die Telefonnummern habe ich ja.

So, dann noch mal viele liebe Grüße in Richtung Thüringen, uns hat es insgesamt recht gut gefallen (und sooooo schlecht waren die Klöße nicht, fand ich) und wir kommen bestimmt mal wieder :cu: :cu: :cu:

Sissy und Ali
01.10.2004, 19:00
Hallo Ina!

Hier einen Gruß aus Thüringen. Was das Wetter angeht, war es heute bei uns super. Kein Regen und sogar die Sonne hat sich blicken lassen.
In Schmiedefeld kann das aber schon wieder anders aussehen. Da oben ist es eigentlich im Herbst immer neblig.
Als die A 71 noch nicht war , sind wier immer durch Schmiedefeld gefahren, wenn wir zu den Schwiegereltern nach Meiningen sind. Ich habe die Strecke gehasst. Vor allem zwischen Schmiedefeld und Suhl war immer alles neblig.
Um Weihnachten rum ist es da oben wieder herrlich. Die haben meistens Schee. Wir fahren dann immer mal mit den Kindern hin zum Rodeln.

Ich hoffe, ihr habt Euch wenigstens etwas erholt.

Katzenmammi
01.10.2004, 21:37
Hallo Corinna,

das Wetter war heute nur deshalb gut, weil wir uns ja gestern entschlossen hatten, zurückzufahren :D :D :D . Jede Wette: wären wir geblieben, dann hätte es heute auch wieder geregnet! So war es ja auch in der Wetterkarte angesagt, jedenfalls in der, die wir uns gestern angesehen hatten. Egal, es war auch so schön - und hier ist es im Vergleich richtig warm draußen.

Gruß

Lilly 2002
02.10.2004, 17:59
Hallooo,

da bin ich mal wieder. So, die erste Woche in der andren Schicht hab ich hinter mir. Bei der anderen Truppe hat es mir wesentlich besser gefallen. Hier sitzen alle nur und sind emsig am arbeiten. Nicht das ich das nicht tue, aber mir fehlt ein wenig die Geselligkeit. Na vielleicht wirds ja noch.

@ Gitte, wir stellen elektronische Bauteile für die Autoindustrie her. Ist sooooo langweilig. Den ganzen Tag immer die gleichen Arbeitsgänge. :z:
Z.Zt. ist noch kein Foto von unserem Dreibein im Netz, kann dir aber eins schicken, wenn du möchtest.

@ Naddel, habe die Sache mit dem Impfen nicht so mitgekriegt, aber ich laß unsere Miezen jedes Jahr impfen. Tollwut, Katzenschnupfen, Katzenseuche und Leukose.
Außer Jerry, der kriegt keine Leukoseimpfung. Da unser Moritz ja damals eine chronische Zahnfleischentzündung hatte und ich nicht weiß, ob er vielleicht doch Leukose hatte ( Zahnfleischprobleme können ja dabei auftreten), gehe ich bei Jerry lieber auf Nummer sicher, denn er war ja noch mit Moritz zusammen. Nicht das ich die Krankheit durch die Impfung erst noch auslöse. Das fehlte mir noch.
Übrigens ist heute noch impfen angesagt. Wenn die Miezen wüßten, das der Doc noch kommt, würden sie bestimmt nicht so relaxt rumliegen.

@ Ina + Hape, schade das ihr schon nach Hause gefahren seid, da entgeht Euch aber ein lecker Bienenstich, den ich heute gebacken habe. ;) Aber bei dem Wetter kann ich das verstehen. Habe die Woche oft an euch gedacht. Na, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :cu:

So, ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag

glg auch von meinem NG

Katzenmammi
02.10.2004, 21:11
Hallo Sylvia,

na, wenn wir das mit dem Bienenstich gewußt hätten ... :) . Aber wir sehen uns ganz bestimmt mal wieder, so weit ist Thüringen ja auch nicht weg von Troisdorf, gell?!

Euch auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße :cu: :cu: :cu:

Charliemoorle
03.10.2004, 21:54
SCHADE, dass das doofe Wetter in Thüringen nicht mitgespielt hat - ich hätte euch soo gerne DEN Urlaub hier bei uns gewünscht :schmoll:

Aber, alldieweil heute ja der 3. Oktober ist, wünsche ich uns allen noch mehrere solcher Treffen - wo wir feststellen: Ja, wir und unsere Miezen gehören zusammen :D :D :D

Das meint übrigens auch Charlie, der gerade sagte: Tschaumauuuuuuu- was immer das auch heißen mag :D

Ich bin bei Wohnungsumbau (Grrrgh, gung nit wie es sollte: Bohrer ging nicht in Betonwand :schmoll: , also muss erst neuer Bohrer her, seufz, um wichtige Trenntür einzubauen)

Euch allen einen schönen Wochenanfang!!!

Katzenmammi
05.10.2004, 19:01
Ist das gemein - da schüttet es letzte Woche fast in einem Stück und diese Woche ist herrliches Herbstwetter :( . Hier sollte es heute auch regnen und was ist: 20 Grad, Sonne, schönes Wetter.

Gruß

Katzenmammi
07.10.2004, 13:19
Liebe Gitte,

wir wünschen Dir für Deine OP alles Gute und daß Du anschließend wieder herumspringst wie ein junger Gott :) !

Viele Grüße von uns vieren

Charliemoorle
07.10.2004, 21:55
Es gibt nichts was es nicht gibt: Dienstag war mein Compi komplett abgestürzt :0(
Mein Stephan hat heute repariert, nunne binnisch widda da!!!
(Hatte regelrecht Entzugserscheinungen!)
Montag wird operiert, hinterher mache ich doch die Reha - dann also ne laaange Pause bei mir :D
LG

Lilly 2002
18.10.2004, 17:38
Haaallooooooooooooo, Ihr Thüringer !!!

Wo seid Ihr denn alle????? Keiner mehr da oder seid Ihr schon im Winterschlaf??? :z: :z:

Was gibt es neuesbei Euch? Bei uns ist noch alles beim Alten. Den Katzis geht es gut und wir haben den Schnupfen auch fast überstanden.

Hat einer von Euch was von Gitte gehört???

lg

Katzenmammi
18.10.2004, 17:39
Huhu Sylvia :cu: :cu: :cu: :cu: :cu:

Katzenmammi
18.10.2004, 17:40
... ähem, bin ja gar kein Thüringer :( :( :( :( :( .

An Gitte hab ich auch grad gedacht, ich war länger nicht im Forum. Weiß jemand, wann sie entlassen wird???

Gruß

Lilly 2002
20.10.2004, 22:11
Hallo Ina,

das macht doch nichts, das du kein Thüringer bist. Dann verleihen wir Dir und natürlich auch Hape eben mal schnell die Thüringer Ehrenbürgerschaft und schon seid Ihr Thüringer :D

Also ich weiß nicht, wann Gitte entlassen wird und die anderen hüllen sich in Schweigen. Schade!!! :0(

Dann bleiben nur noch wir zwei beiden übrig.

P.S. Ich bin ja auch kein waschechter Thüringer, aber nach inzwischen 22 Jahren hier eingebürgert. :D

lg

schnuckchen
21.10.2004, 08:15
Hallo,

ich bin auch noch da. Wann Gitte entlassen wird, weiss glaub ich keiner. Sie muss nach der OP gleich auch noch zur Reha.

Ich bin im Moment total im Stress. Komm deshalb auch nur alle paar Tage mal her.

LG an euch alle "echten" und "unechten" Thüringer.

Katzenmammi
21.10.2004, 17:01
Hallo Sylvia,

wir bedanken uns herzlich :) :) :) !

Gruß :cu: :cu: :cu:

Lord Gizmo
25.10.2004, 12:15
Wollt auch mal wieder meinen Senf dazugeben. Sind im Moment dermaßen im Streß. Im Haus müssen noch tausend Kleinigkeiten erledigt werden und wir wollen am Samstag schon einziehen. Zu allem Überfluß ist uns der Gizmo gestern noch krank geworden. Heute abend haben wir Tierarzttermin. Hoffentlich ist es nichts schlimmes. Der TA tippt auf Halsentzündung nach meinen beschriebenen Symptomen. Wo er das nur wieder her hat:confused:

Also wann die Gitte wieder da ist, weiß ich auch nicht. Ich will doch hoffen, dass sie alles gut überstanden hat. Es ist ja jetzt auch schon wieder eine Weile her. Es würde mich auch mal interessieren, wie es ihren Katzis geht. Hoffentlich meldet sie sich bald und gibt einen umfassenden Lagebericht.
:wd: :wd: :wd: Huhu Gitte, ich hoffe dir geht es gut!!!

Uff de Orweit is och nur Schtress. Ab Mittwoch habe ich endlich eine Woche Urlaub und kann in Ruhe umziehen. Um den Gizmo muß ich mich auch kümmern. Der Umzug ist dann ja auch noch zusätzlicher Streß für ihn. Armer kleiner Hosenscheißer.

Bis die Tage mal
:wd: :wd: :wd: :wd: :wd:

@Katzenmammi + Katzenpappi
Ich sehe euch automatisch als Thüringer mit an!!!:bl:

Übrigens, bald ist :santa02: ... nur mal so am Rande:D :D :D

Katzenmammi
29.10.2004, 12:16
Lieben herzlichen Dank für die Ehrenbürgerschaft :) :) :) :) !!!!

Für Euren Umzug wünschen wir Euch, daß alles gut über die Bühne geht. Und den nächsten Stammtisch machen wir dann bei Euch im neuen Kaminzimmer, gell?! :D :D :D Wir bringen auch den Glühwein mit.

Viele Grüße

Charliemoorle
10.11.2004, 21:55
Hallo, ihr lieben Thüringer, einschließlich Ehrenbürger!
Melde mich (EEEENDLICH!!!!) zurück, nach geglückter OP und ebenso erfolgreicher Reha - und zwar OHNE SCHMERZEN!!!
Ich kann es noch gar nicht fassen!
Ganz herzliche Grüße an euch alle, morgen melde ich mich ausführlicher, wollte euch nur schnell "Hallo" sagen!!!
Eine seeehr glückliche Gitte, die nach viereinhalb Wochen Katzenentzug (War das schlimmste von allem :0( )mit ihren zwei beiden geliebten Monstern schmust :D
Herzlichst, eure Gitte mit Charlie und Moorle

Lilly 2002
10.11.2004, 23:55
Welcome back, liebe Gitte :wd: :wd: :wd:

Schön das Du wieder da bist und vorallem, dass es Dir gut geht. Na, da habt ihr ja bestimmt eine ganze Menge an Schmusestunden nachzuholen :-* :-* :-*

ganz liebe Grüße

Fritzfranz
11.11.2004, 13:09
Willkommen zurück, Gitte!
Hast Du schon gesehen, dass die 500-Katzen-Grenze längst geknackt ist?

Butterling
11.11.2004, 13:11
Oooooh, herzlich willkommen zurück! Da hab ich nicht aufgepasst! :o
Kann man doofe Fragen aus anderen Threads löschen lassen?! :rolleyes:

Merline
11.11.2004, 16:43
Gitteeeeeeeeeeeeeeee :hug:
Herzlich willkommen zurück !!!
Fein, dass Du alles gut überstanden hast, nun lies Dich mal wieder ein und schau, was in der Zwischenzeit alles so passiert ist !

Katzenmammi
11.11.2004, 20:01
Hallo liebe Gitte,

schön, daß alles gut verlaufen und nun auch endlich überstanden ist :wd: :wd: :wd: :wd: . Und nun wird sicher alles Katzenkuschelmäßiges nachgeholt, gell?!

Liebe Grüße von den Ehrenbürgern:)

Charliemoorle
11.11.2004, 22:40
Danke für eure lieben Willkommensgrüße :bl: !
Man sollte nicht meinen, was so alles in vier Wöchlein passieren kann - jedenfalls habe ich tatsächlich mächtig gewaltig zu tun, sooo vieles nachzulesen...

Katzenkuschelmäßiges und ganze Menge an Schmusestunden nachholen - und ob!!!
Hätte nicht geglaubt, dass mir die Trennung von meinen beiden sooo schwer fallen würde, in der allerletzten Woche konnte ich nicht mal mehr einen Blick auf die Fotos von ihnen werfen, ohne loszuheulen :0( Und Rauhbein Charlie scheint es tatsächlich auch doll mitgenommen zu haben, jedenfalls hat er in den letzten Tagen, bevor ich heimkam, jeden Pullover (den ich in der irrigen Meinung mit nach Hause gegeben habe, Miezens mögen sich an mich erinnern ) pischepatschenass gepinkelt (So in etwa: Soll`n der Quark mit die Pullovers? Will DOSI!!!) Naja, dafür war die Begrüßung, Charlies maßloses Staunen, sein mich minutenlang nicht loslassender Blick, die erste Nacht, in der ich wenigstens etwas schlafen konnte (auf dem Rücken liegen ist doch nicht das Wahre :mad: ) mit zwei Kätzchen wie zwei Englein (Eins zur Rechten, eins zur Linken :D ) Entschädigung pur :hug:

Hallo, Lord Gizmo, ich vermute, nun seid ihr schon umgezogen - wie geht`s???

Ach menne, heute hab ich mich ein bissel überanstrengt, bin seit mittags unterwegs, ohne meinen Beenchen eine Ruhepause zu gönnen, nunne reicht`s.

Bis morgen, ihr lieben alle!!!

schnuckchen
12.11.2004, 11:25
Hallo Gitte,

schön das du wieder zuhause bist. Hoffe du hast jetzt gaaaaaaannnnnnnzzzzzzzzzz viele Jahre ohne Hüftprobleme.
:wd: :cu: :wd: :cu: :wd: :cu: :wd: :cu:

Machs gut :cu:

PS. Haste schon gesehn das aus dem Zoo&Co jetzt ein Fressnapf geworden ist? Haben jetzt auch endlich Premium-Futter dort. :D

Fritzfranz
12.11.2004, 13:57
Sach mal, Gitte, bist Du eigentlich schon beim Wichteln mit dabei? Oder gibts da ein thüringisches Konkurrenzwichteln?

Tiborus
13.11.2004, 17:29
HACH !!!!! MÖÖÖNSCH!!!!! GITTE!!!!!

Juchuh! Juchuh!

Gitte ist wieder da!!!!!!!!!!Allerherzlichste Willkommensschmatzer und Knuddler und euphorischste Begrüßungstänze von Tiborus nebst Anhang!
Bin leider auch kein Thüringer - aber charliemoorle-Fan!:wd: :wd: :wd: :bd: :bd: :bd:

Charliemoorle
14.11.2004, 22:08
:hug: euch allen!!!
Bin immer wieder fassungslos, wenn ich aufstehe und auf die Wahnsinns - Schmerzen warte - und nichts dergleichen :bd:

Fritzfranz:
Mit dem Wichteln is dat so ein Problem: Bis voriges Jahr hatten wir hier ganz in der Nähe ein Postamt, das hat man aber "wegrationiert", nunne wird jedes Päckchen, jeder Brief zu einem kleinen Problem, da ich mich im Moment noch nicht so sehr dem Bus oder der Straßenbahn anvertrauen möchte ( die hohen Stufen schrecken mich derzeitiges Vier - Bein ab :schmoll: )

Tiborus:
:hug: .hug: gerne zurück :D , mit dem Tanzen warte ich noch ein "Weng"... Meine "kleine" Schwester, die ja im Mai dieses Jahres zwei (!!!) neue Hüften bekam, übt sich übrigens mittlerweile schon wieder im BAUCHTANZEN!!!

Schnuckchen:
"Zoo&Co jetzt ein Fressnapf " - ??? Meinst du eventuell unseren ehemaligen Treffpunkt "Schwartzkopf" (oder so ähnlich???)
Näää, ich bleib unserem Zooplus - und meinem Postboten ( :hug: + :bl: ) treu
:D

Ganz herzliche Sonntagsgrüße
meinen Thüringern, Ehrenbürgern und allen lieben Zooplussern :hug:

Lord Gizmo
15.11.2004, 15:42
Mönsch, wat bin ich froh, so viele gute Neuigkeiten von dir zu hören. Ist bestimmt ein ganz neues Lebensgefühl für dich. Ich wünsche weiterhin die allerbeste Genesung und das du auch bald mit dem Bauchtanz anfangen kannst... oder vielleicht doch lieber Skateboard-Fahren???:D

Ansonsten sind wir seit zwei Wochen im neuen Häuschen zu finden. Der ganze Streß ist vorbei und wir können uns in Ruhe um die restlichen kleinen Details kümmern. Gizze hat sich gut eingelebt. Hat jetzt auch mehr Platz und rutscht auf dem Laminat seinem Spielzeug hinterher. Es ist wirklich zum schießen. Seit wir im Haus wohnen, schläft er auch wieder in meinem Bett. Ich denke mal, das liegt an der neuen Situation, oder er konnte unser altes Bett nicht "riechen". Auf jeden Fall ist es sehr gemütlich mit dem ollen Kater. Allerdings ist er sehr gesprächig geworden. Er mauzt ziemlich viel. Ich denke mal, er meckert rum, weil er nach seinem alten Zuhause sucht? Was meint ihr, was das sein könnte? Es klingt auf jeden Fall manchmal sehr vorwurfsvoll. Naja für uns war und ist es auch eine Umgewöhnung. Alles ist anders und neu. Selbst wir Zweibeiner müssen das alles erstmal verkraften und ich denke unser Dicker wird es auch. Ist halt doch ein kleines Sensibelchen. Männer halt...:D

Und Gitte, haben sich deine Miezen wieder richtig an dich gewöhnt oder schauen Sie dich mit großen Augen an, wenn du jetzt auch als Vierbein durch die Wohnung läufst?

:wd: :wd: :wd: :wd: :wd: an alle und viele liebe Grüße
Naddel

Katzenmammi
15.11.2004, 21:54
Hi Naddel,

dann habt Ihr es ja endlich geschafft :wd: :wd: :wd: . Wann steigt denn die Einweihungsfete :D :D :bd: :bd: :bd: :bd: ? Tja, wir wohnen ja doch leider ein wenig zu weit weg, um mal eben vorbeizuschauen bei Eurem nächsten Stammtisch...

Gruß

Lord Gizmo
16.11.2004, 08:46
Tscha mein einer Chef kommt zufällig aus Bonn und der fährt einmal die Woche nach Erfurt und dann wieder zurück nach Bonn. Da ließe sich doch was arrangieren...:D :D :D

Leider ist der ziemlich blöde. Ich kenne viele Leute aus NRW, meine Oma stammt aus Essen, die Mutter meiner Schwägerin wohnt in Haltern, mein Bruder hat auch mal in Essen gewohnt und dort einen guten Freund gehabt, ihr kommt auch aus NRW und seit supernett. Außer mein Chef, der muß mal wieder blöde sein.

Aber es gibt ja überall schwarze Schafe. Dieser besagte Chef hat mich schon wieder über das Fax mit arbeit vollgemüllt, muß jetzt also ranklotzen, dabei bin ich doch noch:z:

Grüße und Tschüßchen
Naddel

Katzenmammi
16.11.2004, 20:21
Nee, laß mal stecken, mit blöden Chefs fahre ich grundsätzlich nicht nach Erfurt. Da habe ich meine Prinzipien!!!

Aber wenn Du so NRW-verbunden bist , dann kommst Du doch bestimmt auch mal auf Besuch hierher gell?! ;) Wir haben übrigens auch ein Gästezimmer... :rolleyes:

Charliemoorle
28.11.2004, 17:21
Meine lieben Thüringer einschließlich Ehrenbürger!

Wie geht es euch denn :confused: ??? Fast scheint es, als seid ihr ja schon in Winterschlaf gefallen :z: !
Ich wünsche euch allen jedenfalls eine schöne Adventszeit

:santa01: :santa02: :tree: :tree: :santa01: :santa02: !

Liegt denn irgendwo schon Schnee :brr: ?
Bei uns werden so allmählich alle Fenster irgendwie weihnachtlich geschmückt, die Straßen sind dann richtig hell, einfach schön :wd:

Ganz liebe grüße sendet euch
eure (noch) vierbeinige Gitte mit Charlie&Moorle :santa01: :love: :santa01:

Lilly 2002
28.11.2004, 17:37
Hallo Gitte,

auch Dir eine schöne Adventszeit :santa02:
Also wir hatten schon Schnee, aber im Moment ist wieder alles grau in grau. So richtiges naßkaltes Novemberwetter :brr: , bei dem man am liebsten in der warmen Stube mit einem heißen Tee und Kerzenschein bleibt. :cup:

Bei uns gibt es nichts neues. Die Katzis sind jetzt auch am liebsten drinnen, vorzugsweise liegen sie im Bad auf der Fußbodenheizung. Gar nicht so einfach dann aufs Klo zu kommen , wenn man über mindestens 3 Tiger klettern muß.:sporty:

Habe diese Woche auch alles weihnachtlich geschmückt. Willow hat ganz interessiert zugeguckt. Wahrscheinlich überlegt sie schon , wie man das Zeug am besten wieder runterreißt :D

ganz liebe Grüße

Katzenmammi
28.11.2004, 19:14
Hallo Ihr Lieben,

bei uns ist es auch richtig Schmuddelwetter, aber bis bei und Schnee liegt, seid Ihr da oben ja schon eingeschneit!

Hier war am Wochenende Nikolausmarkt, die letzten Stände werden grad abgebaut. Aber es war weit weniger los als all die vergangenen Jahre. Wir drehen noch mal 'ne Runde an der frischen Luft - bisher hat es hier nur nach Glühwein und Reibekuchen "geduftet", so daß man kein Fenster aufmachen konnte!

Meine Weihnachtsdeko ist auch schon rausgeräumt. Jedes Jahr freue ich mich drauf- so ein bißchen heile Welt sich selbst zu Hause machen ...:santa02: :snow: :santa02: :snow:

Liebe Grüße an Euch alle :cu: :cu: :cu:

miezzz
30.11.2004, 10:16
hallo ihr lieben:wd:

kann man auch mitreden wenn man aus dresden kommt?

lg miezzz:cu:

Charliemoorle
01.12.2004, 12:17
"kann man auch mitreden wenn man aus dresden kommt?" - klaro kann man!!! Willkommen also bei uns!!! :hi:
Habe gestern nicht antworten können, weil mein(ungemein verfressener) Charlie uns ein Horror - Szenario geliefert hat (40 cm langes Band verschluckt) :sporty:
Ist aber gottlob alles glipflich abgegangen.
Ich hoffe nur, die anderen Thüringer Wichtel wachen auch noch auf und melden sich hier :z: :sn: !
Erstmal liebe Grüße
Gitte mit Charlie&Moorle

:santa01: :santa02: :santa01:

Matidi
04.12.2004, 21:36
hallo wer kennt hildburghausen?
ich hab da gewohnt bis ich neun war.

wer kommt da zufällig her?

Katzenmammi
23.12.2004, 18:41
An alle Mitglieder der Thürigen-Fraktion:

Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest :santa02: :xmas: :santa02: , einen guten Rutsch und für das Jahr 2005 alles Gute und viel Glück und Gesundheit! Leider habe ich nicht mehr alle Mailadressen, daher auf diesem Wege.

Liebe Grüße an alle

Charliemoorle
25.12.2004, 18:48
Hallo, liebe Ina und lieber Hape! Auch euch ein wunderschönes Weihnachten, für euch und alle euren Lieben! :xmas:

Na und wo seid ihr denn nur alle??? :?:

Wie auch immer: Euch allen fröhliche Weihnachten!!!
@Lilly 2002 :santa01:
@Lord Gizmo: :santa01:
@Schnuckchen::santa01:
@Sissy und Ali::santa01:

:santa01: :santa02: :snow: :xmas: :snow: :santa02: :santa01:

Gitte mit Charlie&Moorle
:santa01: :santa02: :santa01:

Charliemoorle
05.01.2005, 11:59
Nun aber aufgewacht! Ihr könnt doch nicht zulassen, dass Thüringen bei der Katzen - Zählung nur mit zwei Miezen, nämlichCharlie&Moorle, vertreten wird! Aber hallo!
Liebe muntermachende Grüße sendet
Gitte mit Charlie&Moorle

Lilly 2002
05.01.2005, 18:43
Hallo Gitte,

erstmal noch ein gesundes neues Jahr für Dich und deine Lieben.

Ich hoffe, Du und deine Miezen habt Silvester gut überstanden?
Bei uns war es relativ ruhig, aber der Ausgang für unser Quartett war trotzdem gestrichen, bis die Knallerei vorbei war. Sicher ist sicher. Hat ihnen zwar nicht gefallen, aber da war ich eisern. Für den Notfall stehen ja 2 große Kaklos bereit.

Unsere 4 stehen doch schon lange in der Katzenzählung drin. Hast du vielleicht die falsche Brille aufgehabt ? ;)

liebe Grüße

Charliemoorle
05.01.2005, 20:49
Erstmal nachträglich:Danke für deine liebe Karte mit Miezi - Bildern (Auch wenn ich nicht "Claudia" sondern Gitte heiße :D )!

Ähem, mit "Katzenzählung" meine ich doch die allerneueste (diesmal von mir verbrochene) Umfrage, wo es darum geht: Wo, in welchem Bundesland, werden die meisten Katzis beherbergt? Wobei ich mich freue, dass das so international ausfällt, inklusive Belgien, Spanien, finde ich einfach Klasse, dass unser Forum so weit Katzenfreunde erreicht.

Alles Gute auch euch für 2005!!!
Gitte mit Charlie&Moorle

Charliemoorle
05.01.2005, 21:14
Bin doch blind oder hatte falsche Brille auf, och, verzeih :o !!!
Nochmals alles Liebe!!! :wd: :cu: :wd:
(blinde) Gitte

Lilly 2002
05.01.2005, 23:16
:man: ups, entschuldige die Verwechselung mit den Namen. Siehste, das kommt davon wenn man es sich einfach machen will und die gleiche Karte an verschiedene liebe Menschen schickt. Sorry! *selberblindbin*

lg

Katzenmammi
27.01.2005, 16:27
Hallo liebe Thüringen-Fraktion,

na, seid Ihr alle eingeschneit, daß man so gaaaaar nichts mehr von Euch hört?! :sn: :sn: :sn: Oder geht bei Euch die Grippe herum und Ihr liegt alle krank im Bett?

Viele Grüße :cu: :cu: :cu:

Lilly 2002
27.01.2005, 21:08
Hallo Ina,

tja das würde mich auch mal interessieren, was die anderen so treiben.
Also wir haben z.Zt. 37 cm Schnee und 5 ° Minus :brr:
Die Kinder freut es, uns Autofahrer weniger.

Alles weitere per mail!

lg

Katzenmammi
27.01.2005, 21:34
Hallo Sylvia,

jaaaaa also - wir haben hier natürlich auch Schnee!!!! So 2,5 bis 3 mm werden es schon sein :D :D :D . Nee, im Ernst, bevor hier ein Flöckchen runterweht, ist der Rest von Deutschland bereits tief eingeschneit. Und heute war es eben soweit:Schnee in Kölle! Aber ich kann mir schon vorstellen, wie es jetzt in Thüringen aussieht - alles schön weiß und verschneit. Jedenfalls schön für die Urlauber.

Na, schaunwermal, ob sich sonst noch mal wer hier meldet.

Gruß :cu:

Sissy und Ali
28.01.2005, 11:32
Hallo!

Dann will ich mich auch mal melden. Bei uns sind auch so ca. 40 cm Schnee und es hört nicht auf zu schneien.
Zum Glück bin ich nicht auf das Auto angewiesen. Ich bekomme hier im Ort (außer Katzenfutter,das wird bestellt) alles.

Meine Katzies machen mir im Moment nur etwas Streß. Letzes Wochenende war Nicky erkältet. Sie bekam vom TA 2 Spritzen, dann ging es wieder. Jetzt "kackt" Sissy etwas weich, was bei einer Langhaarkatze ja sehr schön ist.:( Und das natürlich gleich nach dem Aufstehen. Ich hoffe, daß gibt sich ohne TA wieder, da ich ja nicht weg komme. :mad:

Viele Grüße von Corinna mit Sissy, Ali und Nicky.

Katzenmammi
28.01.2005, 21:42
Hallo Corinna,

bei uns ist schon wieder alles weg, was da vorgestern so ein ganz kleines bißchen Wintermäßigesrunterkam. Heute morgen war der Weg zum Bahnhof ziemlich glatt, aber inzwischen hat der Winter sich wieder verkrümelt. Hoffentlich ist nächstes Wochenende, wenn hier Karneval abgeht, das Wetter einigermaßen!

Gruß :cu:

Charliemoorle
25.03.2005, 16:48
Ich wünsche allen Thüringern - einschließlich Ehren - Bürgern wie Ina und Hape - ein wunderschönes Osterfest mit viiiiel Sonnenschein und fleißigen Osterhasis!!!
(Bei uns gießt es leider im Moment :rain: :0( ...)
Eure Gitte mit Charlie&Moorle
:easter: :easter: :easter: :easter: :easter:

Katzenmammi
25.03.2005, 19:26
Hallo liebe Gitte, hallo liebe Thüringen-Fraktion,

Euch auch ein schönes Osterfest :easter: :easter: :easter: :easter: - und Gitte, wir können Dich trösten: es regnet hier auch schon wieder.

Liebe Grüße :cu: :cu: :cu:

Lilly 2002
28.03.2005, 14:53
Hallo Ihr Lieben,

auch an Euch noch ein schönes Rest-Osterfest mit einem hoffentlich fleißigen Osterhasen. :easter: :easter: :easter:

Bei uns war das Wetter so einigermaßen. Der Schnee ist jetzt endlich weg und auch bei uns sprießen die Frühlingsblumen. Leider auch die Zecken. Unsere Katzis sind schon wieder fleißig am sammeln :0( und so gabs für jede zu Ostern ein schönes, rotes Ungezieferhalsband.

@ Gitte, danke noch für Deine Mail. Hoffe du bist nach deiner Kur gut erholt und kannst jetzt so richtig loslegen. Vielleicht können wir ja mal wieder einen Stammtisch organisieren, falls die anderen noch Lust haben!?

ganz liebe Grüße

lammi88
20.06.2007, 15:06
Juhuuu! Hier ist aber schon lange nix mehr los! Trotzdem mal schnell reinschnei und hoffe, daß sich hier jemand aus Thüringen aus der Nähe von Suhl befindet! Hier braucht jemand aus dem Gebiet dringend Hilfe!!!! :cu:
http://forum.zooplus.de/forum/showthread.php?t=53062#post853 455

Katzenmammi
23.06.2007, 22:09
Nein, hier ist nichts mehr los - seit Brigitte (CharlieMoorle) vor einiger Zeit gestorben ist. :0(:0(

Cleo
24.06.2007, 13:58
Oh, nein ist das traurig. :0(:0(:0(
War sie denn krank oder hatte einen Unfall? Das tut mir so unendlich leid.:0(

Katzenmammi
24.06.2007, 14:23
Hallo,

hast eine PN

Gruß