PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie oft Stuhlgang...

Kruemel10179
29.08.2004, 18:37
Hallöchen,
mein Kleiner hat seitdem er bei mir ist immer dünnen Stuhl gehabt, bis der TA feststellte, dass er Bakterien im Darm hat, die da nicht hingehören.
In der Zeit hat er mind. 3 x täglich sein großes GEschäft gemacht. Seit 3 Tagen füttere ich nun Kattovit (magen- und darmschonend). Nun muß er nur 1 x... Ist das ok??? Wo bleibt der Rest??
Habt ihr Erfahrungen damit?
LG
Kruemel

astrid219
29.08.2004, 18:42
Hallo
Der Rest wird vom Körper verwertet.
Es ist normal das Katzen nur ein mal am Tag ihr großes Geschäft verrichten.
Wahrscheinlich hast du vorher ein Futter gefüttert wo viel davon unverwertet wieder ausgeschieden wird.

Charliemoorle
29.08.2004, 19:21
Stimmt bei uns zu 100 % : 1 X pro Tag. Meistens sind meine Stinker sogar noch so höflich, DAS zu erledigen, wenn ich zu Hause bin und die Duftwolke mir vollmundig ins Näschen steigt :o , so dass ich Gelegenheit habe, DAS gleich zu entsorgen :tu: . Tatsächlich haben Gäste NOCH NIE etwas Anrüchiges meiner beiden erleben dürfen, ähem, müssen :tu:
LG
:wd: :cu: :wd:

sandra e.
30.08.2004, 21:38
hmmm,
meine machen das 2x am tag...
ich muss mir deshalb doch keine sorgen machen??:confused:

Anschla
31.08.2004, 08:49
hmmm, bei meinen auch 1-2 x am Tag...
Die Dicke eher einmal, die sitzt aber auch immer recht lange da....die anderen beiden eher 2 x....
Bei der Dicken suche ich aber immer auch nach dem Tiger, der diesen großen Haufen hinterlassen hat ;-)))

Steffi0705
31.08.2004, 15:55
Also mein Grosser macht auch immer einmal am Tag .. bzw. in der Nacht .. weil er macht sein Hucken GRUNDSÄTZLICH nachts zwischen drei und fünf Uhr :)

Meine kleine Emily eigentlich auch einmal am Tag .. aber ab und zu ist es auch zweimal am Tag .. kommt aber eher selten vor ...

Obwohl als es so warm war, haben meine beiden wirklich SUPERWENIG gegessen und trotzdem lag ein dickes Würstchen im Klo .. hab mich dann immer gefragt, wo das wohl her kommt :?: ;)

Liebe Grüsse
Steffi :cu:

Lizzymaus
31.08.2004, 17:23
Na unsere machen nur nur einmal am Tag. Figo morgens zwischen sechs und halb sieben (gut so, muss er nur einmal geduscht werden:) und Lizzy grundsätzlich dann, wenn gerade das Klo gesäubert und der Boden gefegt wurde:D
Danach macht es ihr einen Riesenspaß unendlich zu scharren....