PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Foddos von Sammy & Elvis

Kichel
27.08.2004, 22:16
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein paar Bildchen von Sammy & Elvis bei Yahoo aktualisiert.

Wenn ihr Lust habt, schaut mal rein - die beiden haben sich ganz schön rausgemacht.

http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/ph/kichel100/my_photos

:cu:

Gabi
27.08.2004, 22:25
ohjaaa...die beiden sind wirklich suuuper schöne junge Herren geworden :wd:

Mullemiez
27.08.2004, 23:07
Jaaaa Susanne,
*verliebt kuck*

Die beiden sind einfach:love: :hug:

Dumpfi
27.08.2004, 23:48
*schmelz*
Kompliment an Sabine...Traumkater hat sie da wieder gezüchtet :love:

Nikicatwoman
28.08.2004, 10:35
Boah wat sind se groß geworden :eek: :D !!

Das sollen diese winzigen Fellknäule gewesen sein, die wir - ich glaub es war im April - bei Binschää besucht haben :?: :confused:

Gib zu Kichel, die hast Du vertauscht :D

OK, jetzt muß ich nur noch Deine Adresse ausfindig machen, gaaanz unauffällig eine Riesentasche reinschmuggeln, Euch ablenken und dann die Kater klauen hihi :p :D

shelly79
28.08.2004, 10:53
Super süße Herrschaften hast Du da:love:

Charliemoorle
28.08.2004, 13:58
EINTÜT UND MITNEHM :hug:
:wd: :cu: :wd:

Liriel
28.08.2004, 14:32
Original geschrieben von Charliemoorle
EINTÜT UND MITNEHM :hug:

Einen für Dich und einen für MICH!:love:

Saraa
28.08.2004, 22:08
Sammy :love:

Charliemoorle
28.08.2004, 22:42
Haste mich also erwischt. Na gut, machn mer nen Deal: Wer nimmt wen?

Oder: Wolln mer doch nicht so ne Fieslinge sein - und geben sie zurück???

Hallo, Kichel: Na sag mal, haste noch gar nicht bemerkt, dass ich um deiner Süßen willen zum Mause- , nee:Katzendieb geworden bin :confused: (Auweia: Deine beiden süßen Racker bei Charlie&Moorle in meiner Wohnung, und ich habe doch heute erst neue Übergardinen gekriegt :?: ) Nee nee, lassen wir den Quatsch: Deine beiden Süüüßen bleiben bei dir :D !
Jetzt bist du aber froh, gelle :D :D :D !

sabine136
30.08.2004, 08:34
wenn man bedenkt, dass sie mal in eine hand gepasst haben ......... is dat wirklich erst 5 monate her???

mein jeh, sind die gross geworden!

Kichel
05.09.2004, 21:46
@ charliemoorle, liriel, nikicatwoman
Ich wollte schon den Sicherheitsdienst beauftragen und aus unserer Wohnung Fort Knox machen lassen :D

Aber nu hab ich die beiden ja wieder ;) :p :wd:

Dumpfi
06.09.2004, 11:57
Original geschrieben von sabine136
wenn man bedenkt, dass sie mal in eine hand gepasst haben ......... is dat wirklich erst 5 monate her???

mein jeh, sind die gross geworden!

Erinner mich nicht daran, Sabinchen. Sonst schmelz ich wieder dahin. Kleiner an mir klebender Elvis :love: Aber ich gestehe, ich hatte meinen Kitten-fang-Pulli an ;)

ceddo
06.09.2004, 12:09
Wunderschöne Katerchen sind das. Ich bin ganz neidisch.

Viele Grüsse

Annette

Libime
06.09.2004, 14:23
Hallo, Deine beiden sind ja wirklich ganz süß. Aber was mich bei Deinen Bildern besonders interessiert hat, ist die "Hängematte", die an der Wand neben dem Kratzbaum befestigt ist. Mich würde interessieren, wie Du das gemacht hast.
Grüße
Christine

Fritzfranz
06.09.2004, 14:40
:love: :love:
Julia:cu:

shiela
06.09.2004, 16:14
Hallo Kichel,

wow, die haben sich aber toll gemacht. :tu: :wd:
Sind beide superschön geworden. Mein Favorit ist Elvis, den mochte ich schon immer sehr gern. :D

shiela
06.09.2004, 16:24
Hallo,

schließe mich schnell noch an und hier ein paar Fotos von Tashi....:)

http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/ph/shiela152001/album?.dir=/ee5d&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.f2.pg.photos.yahoo.com/ph//my_photos

Kichel
07.09.2004, 21:28
Original geschrieben von Libime
Hallo, Deine beiden sind ja wirklich ganz süß. Aber was mich bei Deinen Bildern besonders interessiert hat, ist die "Hängematte", die an der Wand neben dem Kratzbaum befestigt ist. Mich würde interessieren, wie Du das gemacht hast.
Grüße
Christine

Das war wohl eine optische Täuschung - eine Hängematte befindet sich nicht neben dem Kratzbaum, aber die Idee ist nicht schlecht...;)

@elena
Mensch, Tashi ist ja bildschön geworden :wd: :wd:
Traumhaft wie die Augenfarbe mit der Fellfarbe harmonisiert. Da muss ich doch auch mal mit einer grooooßen Tasche zu euch kommen :D :D ;) :D

Libime
08.09.2004, 11:47
Sorry,
war keine optische Täuschung - hab mir nur so viele Bilder von Euren Tigern hier bei Zooplus angeschaut, daß ich nicht mehr wußte, was ich wo gesehen hatte.
Grüße von Christine, Biene, Lilly und Meggie