PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grisu

Heike+Lina
27.08.2004, 08:46
Ich weiß noch ganz genau wie ich dich damals das erste mal gesehen habe. Ich sah nur einen schwarzen Schatten in der Wohnung herumhuschen. Du hattest solche Angst. Ich nahm dich mit weil du so elend aussahst. Du hattest ganz stumpfes Fell und jede Menge Ohrmilben, du hast nach deinen Besitzern geschlagen weil du soviel Streß nicht ertragen konntest.
Bei uns zuhause bist du erstmal unter die Gardine. Ich habe im Wohnzimmer übernachtet wo du dich die ganze Nacht nicht rausgetraut hast. Nächsten morgen bist du dann rausgekommen und wir haben uns einander angefreundet. Mit Salem und Lina war für dich kein Problem. Deine Ohren verheilten ganz schnell und dein Fell war innerhalb von zwei Wochen strahlend glänzend! Meine Freundin wollte es gar nicht glauben. Du wurdest so anhänglich das ich sagte das es manchmal penetrant sei! Aber je anhänglicher du wurdest desto mehr haben wir dich in unser Herz aufgenommen. Ja du hattest deinen Macken z.B. ich mußte dich zum fressen immer auf den Schrank heben oder hast dich in auf mein Gesicht einfach draufgelegt, hast uns um den Schlaf gebracht weil du die ganze Nacht geschnurrt hast und uns den ganzen Platz geraubt hast. Ach mein kleiner Schatz wir haben dich so lieb. Mittwoch abend kam ich nach Hause und Michael war am weinen. Er sagte mir das er deinen Körper auf unserem Weg gefunden hat. Wir haben dich noch am gleichen Tag neben unserem Schlafzimmer begraben mit den Kopf in unsere Richtung. Du lagst ja immer bei uns im Bett, obwohl Michael dich häufig rausgeschmissen hat.
Grisu wieso??? bist du einem Auto reingelaufen. Dort fährt alle 2 Stunden ein Auto vorbei. Schatz, du warst doch erst ein Jahr alt!!! Warum ist deine Zeit schon vorbei???
Ich denke mir das du hattest einen Auftrag und nun möchte der Himmel sein Engelchen zurück haben. Ich möchte das du weißt wir vermissen dich ganz doll und die Zeit mit dir war wunderschön! Ich danke dir für alles was du uns gegeben hast. Du bist immer in unseren Herzen, wir werden dich nie vergessen. Du wirst immer unser Liebling bleiben.

Es grüßen dich Heike, Michael, Salem und Lina

Steffi0705
27.08.2004, 10:38
Och nein Heike! .. ich musste eben gleich weinen .. das tut mir so leid für Euch!

Fühl Dich ganz lieb gedrückt!!!!

Steffi :0(

Sima
27.08.2004, 11:06
Liebe Heike,
:0( das ist wirklich ganz, ganz traurig, vor allem weil Grisu noch so jung war.
Aber er hatte es so schön bei Euch. Ich denke auch, dass es seine Bestimmung war, nur ganz kurz auf dieser Erde vorbeizuschauen...und dabei 2 Menschen ganz, ganz glücklich zu machen !
Alles Gute für Euch, und viel Kraft !

Charliemoorle
27.08.2004, 11:17
:0( Liebe Heike und lieber Michael

Das ist ja einfach furchtbar, ein soo geliebtes Tier so bald zu verlieren :0( ! Ich traure mit euch, umarme euch - Grisu, ach wir vermissen dich :0( ! Du hast deine beiden Dosis geliebt und sie dich, diese Liebe wird nie vergessen :bl:
Traurige Grüße
:cu:

Heike+Lina
27.08.2004, 11:20
Ich danke euch.

Wir sind mit unseren Nerven echt am Ende. Mein Freund läuft die ganze Zeit in der Wohnung rum und versucht mich aufzuheitern, im stillen weint er aber auch vor sich hin. Unser Hund spielt auch ganz verrückt.

Ständig renne ich raus und schaue auf sein Grab, ist auch alles in Ordnung. Schaue auch instintiv aus dem Fenster ob Grisu nicht auf der Fensterbank sitzt und reingelassen werden möchte.

Ich vermisse ihn!

Heike+Lina
27.08.2004, 11:52
Ich muß euch noch etwas erzählen.

Normalerweise gehen Salem und Grisu immer zusammen raus. Aber genau an diesem Morgen wollte Salem nicht mit raus! Das ist total untypisch! Er wollte einfach nicht hinaus.
Also ist Grisu allein rausgegangen................
Vielleicht hat Salem es gewußt?
Vielleicht haben sie sich abgesprochen oder so?

Ich weiß das klingt total bescheuert aber Salem will sonst IMMER mit raus. Er trauert auch nicht, kein Stück. Das einzige was er tut ist mit mir mehr schmusen, ungefähr so als wollte er mich aufmuntern und sagen "hey das ist so schon okay"
:0( :0( :0(

Sima
27.08.2004, 12:01
Liebe Heike,

das kann gut sein, dass Salem schon etwas gespürt hat. Tiere spüren viele Dinge, für die wir viel zu abgestumpft sind... vielleicht hat Grisu ihm ja gesagt, dass er jetzt alleine weitergehen soll....
Hab noch ein Gedicht für Dich, das ich in solchen Situation immer wunderschön, traurig und sehr passend finde....

Do not stand at my grave and weep.
I am not there. I do not sleep.
I am a thousand winds that blow.
I am the diamond glints on snow.
I am the sunlight on ripened grain.
I am the gentle autumn rain.

When you awaken in the morning's hush,
I am the swift uplifting rush
of quiet birds in cicled flight.
I am the soft stars that shine at night.

Do not stand at my grave and cry.
I am not there. I did not die

Heike+Lina
27.08.2004, 12:04
Danke
:0( :0( :0(

RotFuchs
27.08.2004, 13:00
Liebe Heike,

das ist so traurig, aber es ist auch schön, wie Ihr Grisu begraben hat.

:0(

Der Himmel hat ein kleines Engelchen wieder, um das hier auf der Erde getrauert wird :0(

Es tut mir so leid für Euch!

Nikicatwoman
27.08.2004, 20:02
Liebe Heike,

es tut mir sehr leid, das zu lesen, gerade weil Grisu noch so jung war.

Er hat bestimmt meinen Cassius schon getroffen, die beiden haben sich mit Sicherheit angefreundet und tollen zusammen über die Wiesen im Regenbogenland. Sie gucken auf uns runter und sagen: guckt mal, was für liebe Dosis wir hatten. Wir wurden geliebt!!! - Das können nicht viele Katzis auf dieser Welt sagen.

Fühl Dich tröstend gedrückt.

Maja und WiIIi schicken Dir viele liebe Trostknuddler!

Mullemiez
27.08.2004, 20:36
Liebe Heike,
das tut mir wahnsinnig leid für den kleinen Katzenmann und euch:0( :0( :0( :0( :0(
Fühl Dich getröstet und gedrückt.

Saraa
27.08.2004, 20:50
:0( :0( :0( :0( :0( :(

Kichel
27.08.2004, 21:44
Liebe Heike,

der arme kleine Kerl :0( :0( :0( :0( :0( :0(

Es ist manchmal nicht zu verstehen, welche Wege das Schicksal geht.

Ich drücke euch und wünsche euch viel Kraft.

Pelznasenmutti
28.08.2004, 20:22
Liebe Heike,

:0( :0( :0( :0( :0( Es tut mir sehr leid für Euren Grisu.:0( :0( :0( Es ist ein absoluter Alptraum.:0( :0( Für mich auch. Haben auch Freigänger ..... Straße vor dem Haus .... schrecklich!:0( :0( :0(
Die Besten triffts leider immer am schnellsten. Armer kleiner Grisu. Aber seine Zeit war leider schon abgelaufen und Grisu hat bei Euch noch den Himmel auf Erden erleben dürfen. Ein ganz kleiner Trost.

Fühl Dich ganz doll aus der Ferne gedrückt. Ich leide so mit!:0( :0( :0( :0( :0(

Traurige Grüße.:0( :0( :cu: :0(

Sandra1980
28.08.2004, 22:33
Oh Heike,
das tut mir so leid.
Vor allem da es Euch ja eh in letzter Zeit nicht so gut ging...

Aber vielleicht ist es wirklich so - Grisu hat seine Aufgabe bei Euch erfüllt und wurde zum Herrn zurückgerufen.

Ich fühle mit Euch!
:bl:

Sandra

scarlet_67
29.08.2004, 11:45
hallo heike,
es tut mir so leid,das grisu schon so jung sterben mußte:0(
das erinnert mich daran, als meine purzel, vor vielen, vielen jahren auch nit 2,5jahren vor ein auto gelaufen ist, obwohl sie sonst so vorsichtig war!!!
die ganze familie hat getrauert und wir haben sie auch in einem schuhkarton im garten begraben.
aber ich finde den gedanken sehr tröstlich, das grisu einen auftrag hatte und diesen erfüllt hat.
vielleicht kehrt er ja eines tages in anderer gestalt zu euch zurück.
lg scar :cu:

Heike+Lina
30.08.2004, 10:04
Ich danke euch allen!

Ich glaube er ist jetzt mein kleiner Schutzengel. Ich denke täglich an ihn. In ein paar Wochen werde ich ein schönes Bild von ihm in unser Wohnzimmer hängen (im Moment kann ich es noch nicht).

Nochmals vielen dank an euch alle, ihr seid toll und ihr habt mir Kraft gegeben dadurch zu gehen.

LG
Heike

Tiborus
30.08.2004, 21:36
Liebe Heike und Michael !

:0( :0( :0( :0(

Mit viel, viel Mitgefühl und Verständnis für eure Trauer sende ich ganz liebe Grüsse !