PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reitstall/Unterbringung gesucht!

Fafnir01
25.08.2004, 20:53
Hallo!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier im richtigen Forum bin, aber: Versuch macht kluch! ;)

Ich suche für eine 3,5 jährige Stute einen Stall mit Weidemöglichkeit und netten Artgenossen.
Das Pferd erholt sich gerade von einer Verletzung, hat deswegen lange in der Box stehen müssen und ist dementsprechend lebhaft. Da die Besitzerin des Pferdes berufstätig ist wird nach einer Unterbringungsmöglichkeit gesucht, bei der auch eine gute Betreuung des Tieres gewährleistet ist. Soll heißen: nicht nur mal eben ein wenig Heu in die Box kippen und das war's dann mit Pflege. Die Besitzerin kümmert sich aber auch nach Kräften!
Optimal wären Menschen mit Pferdeverstand und der nötigen Portion Liebe zum Tier. Die Süße hat schon ne Menge nicht so positiver Erfahrungen machen müssen, hätte gerne einen Bezugsmenschen. Und wenn der ihr auch noch ein wenig beibringen könnte, dass wäre dann der Pferdehimmel auf Erden. (Ausbildung ist aber nicht Bedingung).

Hab ihr vielleicht Adressen (am liebsten links des Rheines im Raum Köln) oder Tel.Nr., die ihr mir zumailen könntet?

Danke für Eure Hilfe!

:cu: