PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche zuckerfreies katzenfutter

sister7
25.08.2004, 17:37
Hallo,
meine Katze ißt am liebsten Kitekat im Beutel, da dieses Futter
Zucker enthält möchte ich die Marke wechseln. Soweit die Katze da mit macht.
Wer kennt ein gutes Katzenfutter ohne Zucker, was gut und auch günstig ist?

Katzenmammi
25.08.2004, 17:51
Animonda wäre eine Alternative. Geh doch mal hier in den Shop und schau Dir die Zutatenliste an. Eine grobe Einteilung von gut bis nicht so gut (von oben nach unten) hat Zooplus ja schon gemacht :) .

Gruß

moonlight20
25.08.2004, 20:33
hey,
wenn du günstiges zuckerfreies dofu suchst kann ihc dir das vom aldi empfehlen, das lux (aldi nord, oder sha aldi süd)
die dosen sind genauso teuer wie whiskas.
Ansonsten Miamor, schmusy, animonda.
Iams und hills dofu empfehle ich nciht, weil ich keine heiden geld für zuckerrübenschnitzel und andere sachen die da drin sind bezahle!

Butterling
25.08.2004, 22:01
200 g Dosen Goldy bei Kaufland/Marktkauf. Haben wir zufällig entdeckt und das gibt es bei uns jetzt öfter. 30 Cent pro Dose, kein Zucker, keine Konservierungsstoffe und ca. 65% Fleisch (mind.). Erkundige mich gerade was genau drin ist.

Anschla
26.08.2004, 08:41
Denke mal, Du suchst etwas, was in Packungsgröße und konsistenz (Stücke in Gelee/ Sauce) ähnlich ist.

Spontan fällt mir ein:
Miamor Ragout Royal,ist auch in so einem Beutel wie das Kitekat, kostet so zwischen 43 und 49 cent, je nachdem, wo Du kaufst. Gibt es auch hier, allerdings immer nur in großen Mengen, zum testen bekommst Du ein Beutelchen im FN...
Ist wohl gute Mittelklasse.

Nutro im Beutelchen ist auch ähnlich von der Konsitenz, ein Premiumfutter, aber wesentlich teurer, knapp ein Euro.