PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Test



11.04.2002, 14:55
nur ein Test :-) wollte mal sehen wie das hier aussieht,gefällt mir gut.

Ragnarök
11.04.2002, 14:55
gefällt mir auch sehr gut. da hat sich zooplus mal echt mühe gegeben.

Diana
11.04.2002, 14:56
Wollte mal Testen wie da hier alles funktioniert!:rolleyes:

Waldi
11.04.2002, 14:56
Hey, man kann sogar ein eigenes Bild benutzen.:)

Ragnarök
11.04.2002, 15:08
wahnsinnsbild, waldi

emotes
;)
:confused:
:mad:
:cool:
:)

11.04.2002, 18:57
neu ist es, aber nicht besser!

Simone
11.04.2002, 21:49
schau mer mal !was die benutzerfreundlichkeit betrifft mal kucken:)

Waldi
12.04.2002, 09:25
Hey Ragnarök, schau Dir mal mein neues Bild an. Kennst Du den Hund?

Ciao
Waldi alias Knechtruprecht :cool:

Ragnarök
12.04.2002, 16:39
mensch, waldi

wer ist das bloss? :confused:

ich sollte vielleicht auch mal das bild wechseln...

cu

rag

12.04.2002, 20:15
toll es klappt. eigentlich finde ich es hier schöner als vorher,
glaube ich jedenfalls.

sporty
12.04.2002, 20:19
schön das neue forum gefällt mir. und so viele neue möglichkeiten.
echt schön!

15.04.2002, 11:43
test

Alpha
15.04.2002, 12:25
jaja

Thomas
15.04.2002, 16:15
Original geschrieben von sporty
schön das neue forum gefällt mir. und so viele neue möglichkeiten.
echt schön!

Das Forum geällt mir zwar auch - aber "meinen" Avatar hättest Du mir nicht gleich klauen brauchen, sporty... :( :p :(

Thomas

sporty
25.04.2002, 20:20
hi thomas
das habe ich dir nicht gaklaut das kommt von einem anderen forum (hundeschule aschaffenburg) aber wie du siehst habe ich es schon geändert.
als ich gesehen habe das du das auch hast habe ich mir ein neues gesucht.

sorry, wollte ja garnicht das gleiche haben.

Thomas
25.04.2002, 21:17
Hi Sporty!

Dankeschön :rolleyes:

read ya´
Thomas

sporty
25.04.2002, 22:29
nix zu danken gern geschehen! ;)
dieses bild gefällt mir auch besser es bewegt sich zwar nicht aber ich finds süß! :D

außerdem finde ich es gut, dass man jemanden schon an dem bild erkennt (eigentlich blöd aber naja...)
*riesenmegagrins*

tschöö
schön abend noch

Thomas
25.04.2002, 22:53
Re-Hi Sporty,

habe gerade das mit der Hundeschule Aschaffenburg gelesen. Da fällt mir ein, das wir am 03.11.02 bei einen Dogdancing-Seminar in Aschaffenburg sind. Es wird von Mary Ray gehalten und die darf man sich natürlich nicht entgehen lassen...
Leider waren nur noch Plätze für´s "Passivteilnehmer" (also ohne Hund) frei...und das ein halbes Jahr vor dem Termin.... :(

Infos:
Veranstalter (http://miniagility.nic-site.com/termine.htm)
Mary Ray (http://www.dogsinaction.co.uk/Mary%20Ray.html)

Vielleicht sieht man sich ja?

read ya´
Thomas

sporty
26.04.2002, 20:05
na dann wünsch ich dir viel spass dort. und das du viel von dort mitbringen kannst

chiao