PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : baby ist da !!!!!

Balimel
22.08.2004, 17:40
so ihr lieben. am freitag habe ich meine kleine abgeholt....war ganz friedlich im transportkorb am schlafen gewesen währende der fahrt., bin dann gleich mit ihr zum tierarzt. dort hat man ihr gleich son zeug für flöhe und milben auf den nacken geträufelt, denn die kleine hat welche im ohr.

gegen würmer kommt dann in 3 wochen sowie erneut was gegen das ungeziefer. freitag musste sie auch im bad schlafen.

am samstag habe ich dann erst das bad gereinigt und dann die kleine mit katzenshampoo gebadet. hat der sogar gefallen. hat sich nur zum schluss etwas gewehrt aber sonst saß sie friedlich im nass. hat zwar dann ins waschbecken gemacht vor schreck nehm ich an, weil ich sie einmal abbrausen wollte, aber sonst gings.

jetzt habe ich allerdings wieder 2 problemfragen, was ich die frau total vergessen hab zu fragen:

1. pupst die kleine die ganze zeit. kommt wahrscheinlich von whiskas für kitten. ich weiß, sollte ich nicht kaufen, hatte aber nur 2 kl. dosen besorgt, damit sie schonmal weiß, wie futter schmeckt (da bekam sie u.a. hundefutter, etc von wo ich die kleine geholt habe). gibt ab heute abend auch was anderes.
liegt es an dem zeug das sie so pupt?

2.problem: den dreck in den ohren. kann ich den mit feuchten wattepads (für unsere menschlichen ohren) auch für die katze benutzen und so den dreck etwas entfernen? einfach nur son bischen reinigen? oder schadet das?

auch ja, und noch was. die kleine macht ja fleißig ins katzeklo :wd:
doch heute mittag lag sie auf unserem bett. mein freund war mit zähneputzen fertig und da hat die glatt auf das frischbezogene bett gepinkelt sowie auf das laken. daraufhin hat mein freund sie geschnappt und voll mit der nase in die eigene pfütze eingetaucht. vorhin hat sie auch schon wieder groß ins klo gemacht. war das wohl n aussetzer von ihr oder woher könnte das kommen?