PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bachblüten auch für HG ???

ChristianAC
21.08.2004, 14:03
Moin Moin

Ich verfolge ja immer wieder sehr interessiert die Diskussion um die Bachblüten.
Da ist mir der Gedanke gekommen, ob die wohl auch helfen wenn
das HG (Rotfuchs) mal wieder völlig genervt von mir und den Tigern ist. Welche
Kombination wäre da hilfreich ??
Od. sollte man da gleich das schwere Geschütz auffahren und zu Rescue-Tropfen greifen ??

Die zweite Frage dabei wäre, wie ich Sie dann wieder vom Schrank runter od. unterm Bett hervorlocke,
wenn ich sie mal wieder zu arg genervt habe? Welche Leckerlis wirken da am Besten ?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruss

Christian (NG von Rotfuchs)

Felicia
21.08.2004, 15:20
Hallo Christian,

zu den schweren Geschützen wie Rescue-Tropfen würde ich dir nur dann raten, wenn nichts anderes mehr wirkt. Versuche es doch zuerst einmal mit einer sog. "Gute-Laune-Tüte".

Anleitung:
Geh in die Stadt und kauf ein paar ganz besondere Kleinigkeiten (z. B. Lieblings-Schaumbad, Duftkerze, CD mit Lieblingsmusik, Katzenzeitschrift oder -Buch, ein paar Lieblings-Leckerlies) und packe diese zusammen mit einer Karte, auf der du sie um ein Lächeln bittest, in eine schöne Geschenktüte, nett dekorieren und dann verheißungsvoll knisternd auf den Lieblingsplatz deines HG's deponieren. Dann entferne dich und warte geduldig ab.

Du wirst sehen, es klappt 100%.

LG
Felicia (selbst mehrfach Versuchsobjekt dieses Tipps gewesen):D

scarlet_67
21.08.2004, 16:34
hi,
ich steh irgendwie auf dem schlauch.
dauernd irgendwelche abkürzungen...
LG= Liebe Grüße
aber HG und NG????:0(
klärtmich mal auf!!!
LG scar:cu:

Charliemoorle
21.08.2004, 16:42
HG = Hauptgeräusch, steht bei Christian vermutlich für"Frau/Freundin"
NG = Nebengeräusch, verwenden viele von uns Foris als Bezechnung für uns "Dosenöffner", wahrscheinlich weil die Miezen sowieso unsere HM = Hauptmieter sind
Liebe Grüße! :D :D :D
:wd: :cu: :wd:

Das Schnulli
21.08.2004, 16:44
HG = Hauptgeräusch, das sind wir die katzenmuttis
NG = Nebengeräusch, das sind die männer, die im hintergrund rauschen ;)
und LG könnte auch Lieblingsgeräusch sein..unsere mullies :D

Klecksin
22.08.2004, 10:26
Hallo !
:D HG- Schmeiß mich weg!!!
Dieser Tip mit "Wunder-Tüte" wirkt!!! Kann ich nur bestätigen!!
So besänftigt mich auch mein GG, er ist sooo lieb! Darum ist er auch kein NG
Na, Scarlet! Was heißt wohl GG???? Nein, nicht Giganten Geräusch:sn: ............
GG = Götter Gatte!!!:wd:
Lg
Sabrina:cu:

Anschla
23.08.2004, 10:18
Meine Rescue Tropfen würden in diesem Fall wohl aus einem doppelten Wodka für Dich bestehen, liebes NG Christian....

Mach so schön gelassen, besonders bei mehrfacher Gabe ;-))))

Und Für Dein liebes HG eine Tüte Chips....bei mir die beste Nervennahrung....leider ;-)))