PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauceh einen rat

Patricia04
20.08.2004, 20:37
hallo,
ich habe vor ein paar tagen mit meinen eltern darüber geredet, ob ich mir fische anschaffen darf, da mein vater selbst mal welche hatte, stimt ehr zu und überredete meine mutter, so jetzt darf ich fische.
Jetzt habe ich nur noch ein problem, welche fische vertragen sich untereinander und welche nicht?!

Infos zum aq:
54 liter
öhm... was muss man noch wissen?? :?:

Bitte helft mir

Ps: ja ich bin mir bewust was für ne arbeit (säubern, füttern ect.) auf mich zu kommt :D

Zick Zack Cesar
21.08.2004, 01:18
Also wissen musst du da noch sehr viel, wenn du unerfahren bist. Aber da gibt es sicherlich abhilfe im Net.
Welche Fische sich vertragen, ist jetzt zu umständlich aufzuschreiben, auch da müssteste mal im Net gucken.
Gehe doch einfach mal zu www.google.de, und gib als Stichwort einfach mal fische ein. Der findet bestimmt ne mänge.

Ich hab auch gerade mal schnell geguckt:
http://home.t-online.de/home/schraml.e/link.htm

Viel spass mit deinem AQ.

P.S. besorg dir ein größeres, 54l ist für fast jeden Fisch zu klein.

Patricia04
21.08.2004, 10:04
Hi,

ein größeres Aq kann ichmir leider nicht besorgen, da mein zimmer etwas zu klein dafür ist!!!
Ich werde aber mal schauen, ob ich nicht irgendeinen schrank rausschmeisse und da dann ein größeres Aq hin kommt :D

Zu den fischen:
Ich lasse mich da am besten beraten =)

Zick Zack Cesar
21.08.2004, 23:50
Hi Hi,

Ja versuch mal ein größeres zu bekommen. Das wäre ja sonst schon quälerei.

Schönen Gruss
Cesar:cool:

Patricia04
22.08.2004, 11:41
ja die kosten sidn mir egal mein sparbuch ist voll ^^ aber mein platz im raum macht mir zu schaffen....... gestern habe ich einen schrank rausgeschmissen, jetzt binich am überlegen mir bei ebay ein aq mit unterschrank zu kaufen....... wäre das ne lösung, also das aq wäre dann ja auch größer und so....