PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleiner-loewe.de - die Seite für den Dosenöffner

Tommy377
18.08.2004, 22:26
Hallo zusammen,

nachdem mir hier in diesem Forum schonmal unglaublich gut geholfen werden konnte mit unseren 2 Loewen, möchte ich nach längerer Bastelarbeit nun auch mal unsere Katzen-Seite vorstellen:

http://www.kleiner-loewe.de

Ich würde mich tierisch über einen Besuch von euch freuen und natürlich nochmehr, wenn ihr euch im Forum anmelden würdet und vielleicht mithelfen würdet, die Seite mit Leben zu füllen,

bis die Tage,

Viele liebe Grüße,

Thomas

Pikephish
18.08.2004, 23:21
Hallo Thomas,

hab mal schnell Deine Seite angeschaut.
Gefällt mir echt gut, wenn ich allerdings ein klitzekleines bißchen konstukrive Kritik anbringen dürfte: momentan ist es so, daß Leute mit niedrigere Bildschirmauflösung zum Lesen der Texte nach rechts und links scrollen müssen. Vielleicht kannst Du anstatt <table width="616" ... einfach <table width="100%"... eingeben (hier z.b. für den Mainframe [laut Deinem Frameset]).
Selbes für's Forum.
Grüße :cu:

Steffi0705
19.08.2004, 01:05
Hallo Thomas!

Sehr schöne Seite hast Du da gebastelt ... wünsche Dir viel Erfolg damit und hoffentlich füllt sich Dein Forum schnell mit nützlichen Beiträgen :)

Liebe Grüsse
Steffi

Tommy377
19.08.2004, 16:35
Original geschrieben von Pikephish
Hallo Thomas,

hab mal schnell Deine Seite angeschaut.
Gefällt mir echt gut, wenn ich allerdings ein klitzekleines bißchen konstukrive Kritik anbringen dürfte: momentan ist es so, daß Leute mit niedrigere Bildschirmauflösung zum Lesen der Texte nach rechts und links scrollen müssen. Vielleicht kannst Du anstatt <table width="616" ... einfach <table width="100%"... eingeben (hier z.b. für den Mainframe [laut Deinem Frameset]).
Selbes für's Forum.
Grüße :cu:

Hi,

danke für die Kritik. Ich setze heutzutage einfach voraus, dass die meisten mit minimum 800*600 "arbeiten", daher ist die Seite in der Auflösung noch gut bedienbar und ab 1024*768 ist man richtig gut dabei :D

Also ich kenn kaum noch aktuelle "ansprechende" Seiten die auf weniger als 800*600 ausgelegt sind....

Aber wie du sicherlich festgestellt hast ist die Seite eh noch im Aufbau.. da wird noch gehobelt sozusagen.... ;)

Liebe Grüße,

Thomas

PS: Zu deinem Menü an der oberkannte der Seite brauch ich nix sagen, oder? :p

Pikephish
20.08.2004, 14:49
Hi Tommy,

eigentlich hab ich 800x600.
Auf meiner Homepage konnte ich den oberen Frame nur so gestalten, da egal mit welcher Auflösung die Übersicht schon zu groß ist (sollte vielleicht weniger Episoden schreiben)
Aba Du mußt ja nicht, war nur 'ne Anmerkung. :cool:

Grüße

Tommy377
08.09.2004, 22:11
Huhu nochmal,

die Seite wurde komplett (nach kurzem Datencrash) überarbeitet und steht nun im neuen - "userfreundlichem" - Design zur Verfügung...

unter anderem erwartet jedem Dosenöffner ein Forum zum Austauschen, ein Chat-Raum zum "live-palabern" und neben einem Foto-Album noch vieles mehr..... schaut doch mal rein und meldet euch an...

viele Liebe Grüße,

Thomas

Tommy377
23.11.2004, 15:17
*nachobenzieh*

Huhu liebe Fories,

unser Wettbewerb auf www.kleiner-loewe.de läuft am 30.11 aus... schaut doch noch vorbei und macht mit!

www.kleiner-loewe.de

Liebe Grüße,

Thomas