PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE Gero ist weg!!

MB79
18.08.2004, 16:10
Seit dem 17.07.2004 wird unser Kater „Gero“
im Bereich Alter Postweg, Schäferholzweg,
Erich-Martens-Str. oder Umgebung vermisst (BÜnde/OWL).
Zwischenzeitlich wurde er auch am Kieselstein-Kindergarten gesehen.

Beschreibung:

Er ist auf der Brust und um die Nase/Augen weiß,
auf dem Kopf, dem Rücken und Schwanz silber-
grau getigert.
Er trägt ein Halsband mit einem
Glöckchen und einer Rettungskapsel.

Gero ist sehr zutraulich und neugierig, er hört auch auf seinen Namen.

Sollten Sie möglicherweise Hinweise haben, die
das Verschwinden von Gero aufklären könnten, bitten wir Sie uns zu informieren.

Kontaktmöglichkeit:

Familie Beuß
0175/3855913
0170/8492556
oder
05223/183315

MB79
18.08.2004, 16:12
Er ist auch tätowiert!
Rechtes Ohr:4904 linkes Ohr:9

JoanneW
22.08.2004, 21:21
Viel Glück bei der Suche.

Hier noch ein paar Tips, mit denen ihr Gero hoffentlich wiederbekommt:

- Bei TASSO kann man umsonst Suchplakate und/oder Handzettel in unbegrenzter Anzahl bestellen, allerdings nur wenn deine Katze auch da registriert ist.
- Am besten solltet ihr alle Tierärzte informieren, falls da jemand mit Gero auftaucht oder jemand deswegen anruft
- Beim lokalen Radiosender kann man oft Meldungen durchgeben.
- Auch Tageszeitungen sind super um Katzen wiederzufinden, in manchen darf man sogar kostenlos inserieren.
- Postboten informieren, der kommt ja viel in der Gegend rum und kann sich auch umschauen
- Immer wieder bei euch in der Gegen rufen gehen, vielleicht hat er ja nur irgendwie die Orientierung verloren.
- Im Internet z.B. bei www.katzensuchdienst.de oder www.tiernotruf.org eine Suchmeldung reinstellen.
- Plakate, ob bestellt oder selbst gemacht, in öffentlichen Einrichtungen, wie z.B. Kindergärten, Supermärkte, Baumärkte, sonstige Läden, Gärtnereien... aushängen
- Vor allem Gärtnereien sind super, da sich dort oft Katzen in den Aussengeländen herumtreiben.
- Fast immer gibt es private Futterstellen, wo sich viele Katzen herumtreiben, auch dort findet man seine Katze oft wieder

So, ich hoffe mal ich konnte dir, und auch Gero, hiermit ein bisschen helfen und drücke dir die Daumen, dass ihr ihn so schnell wie möglich wiederfindet. Viel Glück also noch bei der Suche.

JoanneW
25.08.2004, 13:25
Gibt's schon wieder irgendwelche Neuigkeiten von Gero ??
*hoff*

MB79
28.08.2004, 22:17
Hallo,
Gott sei Dank habe ich ihn wieder!Sorry habe ich ganz vergessen hier rein zu schreiben,.....
Aber jetzt ist er auch noch zusätzlich bei Tasso regestiert!Und morgen schicke ich denen auch noch per e-mail ein Photo von ihm wenn das geht...
Ich habe ganz viele Plakate aufgehängt und dann einen Anruf von Kindern bekommen das der Kater bei Ihnen wäre nur hätten sie nicht gedacht das ich ihn vermisse.
Mein Mann hat ihn dann ganz schnell abgeholt, den armen!War ganz dünn und voll durcheinander irgendwie....
Habe heute auch nochmal einen Anruf bekommen weil er noch mal rausgerannt ist und ich ihn nicht mehr einfangen konnte.Auf jeden Fall war da ne Frau dran die hier um die Ecke ohnt und die erzählte mir das sie ihm lecker Milch und Futter geben würde wenn er bei ihr im Garten spielt.Da war ich natürlich ein bißchen sauer und versuchte ihr sachlich zu erklären das man keine fremden Katzen die offensichtlich ein Zuhause haben (ich meine er ist top gepflegt und hat ein Halsband) anfüttern sollte....
Naja versuche ihn jetzt erstmal drinnen zu lassen was aber gar nicht so leicht ist weil er ohne Ende jammert und auch evrsucht die Türen aufzumachen und er bekommt die nach innen und außen auf so das wir die Haustür jetzt immer abgesperrt halten müssen aber ich denke das ich den nicht allzu lang drinnen lassen kann.Aber ich habe halt Angst das er wieder weg ist und sich verläuft....
Danke für deine Tips!Habe ich alle befolgt und noch zusätzlich bei der Polizei Bescheid gegeben und in allen Zeitungen inseriert und sogar RTL angerufen weil ich wollte das sie eine Meldung bei Punkt 12 durchgeben aber das wollten die nicht...Warum nur??:D :D :D

JoanneW
30.08.2004, 12:30
Na, das ist doch super, dass Gero jetzt wieder da ist. :D :wd: :wd: Aber jetzt müsst ihr ihn wohl erst mal wieder aufpäppeln, bis zum nächsten Abenteuer (was ja hoffentlich nicht zu bald kommen wird ...)

Naja, toll dass ihr ihn wieder habt.:wd: :bd: :wd:

foisseur
30.08.2004, 16:36
Endlich wieder einer, wo wieder zu Hause ist:wd: :wd: :wd:

MB79
31.08.2004, 14:34
Das stimmt!Habe mich auch riesig gefreut das er wieder da ist...immerhin schläft er jede Nacht neben meinem Bett auf einer Tagesdecke!
Danke an alle für das liebe Daumendrücken!