PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bachblüten Globuli

Normi210402
18.08.2004, 08:45
Hallihallo!

Ich habe jetzt für meinen Kater ***** die Bachblütenmischung von Canina geholt. Es sind keine Tropfen sondern Globuli, also so kleine Kügelchen.

Bloss wie gebe ich die Dinger meinem Süßen. Ich meine, 4mal am Tag will er keine Malzpaste schlecken wo ich sie schon zweimal versteckt habe.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Verabreichung ???
Und wenn ja, wie habt ihr dosiert?

Grüße

schaeferrosi
18.08.2004, 09:45
hallochen normi,
also ich habe zwar einen hund aber der bekommt (Traumeel s )kleine tabletten.
ohne trick würde sie die nicht freiwillig nehmen.
ich schmiere hauchdünn leberwurst (ist das größte für sie)
in meine handfläche und drücke die zerdrückte tablette dort rein.das wird dann fleißig abgeschleckt.
versuche es doch mal, denn irgendwie finden alle tiere leberwurst toll. wenn nicht versuche es mal mit thunfisch oder schmierkäse.
ich drücke dir die daumen das es klappt.
liebe grüße von rosi und ihr wuff jola

schaeferrosi
18.08.2004, 09:48
ach ganz vergessen- habe mein homöopathisches buch gefragt.
die dosierung für eine katze : 3-4 x täglich 5 globolis

by

Ratzekatze
18.08.2004, 10:16
Hallo
Rusty bekommt zur Zeit auch 3x tägl. 5 Kügelchen.
Ich stecke sie ihm einfach ins Maul irgendwo zwischen seine
zusammengebissenen Zähne. Die Dinger lösen sich sofort auf. Allerdings ist Rusty ein Hund, wie das bei Katzen so ist weiß ich nicht. :rolleyes:
Wünsche Dir viel Erfolg:?:
Gruß Ratzekatze

Bluecat
21.08.2004, 19:27
Hallo:cu:

bei meinen Katzen klappt esw prima, wenn ich die Globuli im Futter verstecke, am besten bei Sorten mit Soße:?:

Wonda
23.08.2004, 20:50
Hallo Normi,
hatte Globuli auch schon mal meine Katze geben müssen, war nicht ganz einfach!
Im Futter hat sie es gemerkt und auch die Leberwurst hat sie wieder ausgespuckt.
Vom Tierarzt hatte ich noch eine Vitaminpaste(Nutri-Calpaste)zu Hause da habe ich die Kügelchen reingepackt und meiner Katze ins Maul geschmiert.
Zum Schluß war sie ganz verrückt nach dieser Paste und hat sie mir mit den Globuli vom Finger geleckt.

Viel Glück bei der Eingabe:cu:

Gruß
Andrea

Normi210402
24.08.2004, 08:24
Hallo zusammen!

Ich habe mir jetzt in der Apotheke ne Mischung machen lassen.
Damit kommen wir beide viel besser klar.

Ich schnappe meinen Süßen, Schnute auf, 4 Tropfen rein und fertig. Danach gibts ein Leckerlie und alle sind zufrieden.:)

Nun gebe ich ihm seit ner knappen Woche die Mischung, aber bis jetzt tut sich noch nix. Bin wohl etwas ungeduldig oder?

Wielange hats bei euch so gedauert???