PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Putzfimmel !?

Sabrinski
20.04.2002, 13:11
Hi!
Ich habe da mal ne Frage und ich hoffe das mir da jemand helfen kann.Ich habe 4 Meerschweinchen und ein Zwergkaninchen, und das eine MS sie heisst Bigmama hat einen Putzfimmel, sie leckt die anderen Meerschweinchen was ja völlig normal ist aber so extrem? Sie hat bei uns das sagen und lässt sich von den anderen meistens nicht blöd anmachen und das respektieren die anderen auch aber manchmal wird das gelecke den anderen zuviel und sie beissen dann auch mal zu doch sie macht trotzdem weiter! ist das normal?

Vielen dank im vorraus!

Labrador
20.04.2002, 13:25
HI!
Mh ich denke schon das das normal ist. Warst du denn mal bei deinem Tierarzt? vielleicht meint sie das ja gut mit den Putzfimmel. Meine tut das auch und er beisst sie immer ich denke mal das ist normal. Also mach dir keine gedanken. :)

Sabrinski
20.04.2002, 13:28
Naja vielleicht hast du ja recht ich meine die anderen machen es ja auch nur eben nicht so extrem.
Ich werde es weiter beobachten sonst sollte ich vielleicht mal einen TA aufsuchen!

Vera
21.04.2002, 12:18
Haben deine Meeries einen Mineralstein ??? Es kann sein das deine Schweinchen an Mineralmangel leiden (nich böse gemeint:p :p :p :p ) Das war bei meinen auch so, seit dem sie einen Mineralstein haben hat das aufgehört !!!!!!!!! Meine HP: www.gestuet-ohlenroth.de.vu