PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I bin aus dem Urlaub zurück und hab da mal was gebastelt!

Chipie
11.08.2004, 17:00
Hallo:cu:

ich hab vor allem in meinem Urlaub an meiner privaten Homepage gebastelt wo ich meine Tiere, meine Hobbys und mich etwas vorstelle.

Leider hab ich noch kein Gästebuch würde mich aber über Reviews freuen.

Viel Spaß beim schauen:
www.katfani.de

Gruß
Chantalle

RotFuchs
11.08.2004, 17:36
Hallo Chantalle!

Wow, die Seiten sind klasse geworden.
Bin ich gerade richtig drin versunken!

Charliemoorle
11.08.2004, 18:44
Ich bin auch tooootal begeistert!!! :bl: :bl: :bl:
Habe deine Familie/Tiere bewundert - und dann bin ich auf die Harry - Potter - Seite!!!! Mann, ich bin doch ein absoluter Potter - Fan!!! Habe letzten September, als ich mein 2. Leben begann und endlich Zeit für mich hatte (War im 1. Leben Englischlehrer), sämtliche Potter - Bände (auf Englisch) verschlungen, dann kamen die Videos dran - ich kann gar nicht genug davon kriegen!!! Wenn doch nur endlich der nächste Band käme :schmoll:
Im Ernst, deine HP ist wunderschön, ich werde bestimmt bald darin weiterschmökern. Wollte sie eigentlich abspeichern, damit ich sie nicht aus den Augen verliere, ging aber nicht??? Woran kann das liegen? Darf man nicht???
Wie auch immer: Gratulation erst mal!!!
:wd: :bd: :bd: (Det Ding steht für "Potter" ):D
:wd:

Butterling
11.08.2004, 20:46
Echt eine tolle Seite! *sniff* wenn ich mit meiner auch schon ein Stück weiter wäre....

Chipie
11.08.2004, 20:47
Dankeschön an euch beide! Ich freu mich riesig das sie euch beiden gefällt.

:bd: Die Harry Potter Seite wird noch ein bisschen erweitert. Und ich möchte versuchen immer aktuelle Informationen drauf zu speichern. Du weisst ja dann sicherlich schon das das 6.Band "Harry Potter and the Halfblood Prince" heißt??? Die Information hab ich schon ne Weile aber sie steht noch nicht in meiner Page...
Ich hab leider nur die deutschen gelesen aber ich les sie mir aufjeden Fall nochmal auf Englisch durch... Echt toll ich freu mich immer wenn ich noch andere HP- Fans treffe...:D

Also ich kann mir die Page abspeichern.. Seltsam.. Aber du kannst ja den Namen auch selber in deine Favoritenliste eintragen.:D

Chipie
11.08.2004, 20:51
@Butterling
mach dir nichts draus ich hab jetzt 3 Jahre gebraucht um sie fertig zu stellen und auch on zu bringen.:D
Vor 3 Jahren hab ich den größten Teil gemacht dann hab ich es vor ein paar Wochen wieder aufgegriffen und einiges verändert mir dann endlich eine domain gesichert und den Platz und dann war ich gezwungen auch was hoch zu spielen denn eine leere Domain ist ja nur geldverschwendung und jetzt bin ich froh das alles oben ist und jetzt brauch ich nur noch Teile immer mal wieder verändern wie aktuelle Bilder, Harry Potter Infos, neue Tipps zu den "Zaubersachen"...

Ich drück dir die Daumen und ich bin ja dann mal gespannt... :cu:

Charliemoorle
11.08.2004, 21:17
Ich bin, was Technik angeht, manchmal, nee: meistens ein richtiger Depp :man: So hatte ich vorhin gerätselt, was du mit HP meinst, tippte auf "Homepage", passte aber nicht. Na klar: H arry P otter!

Ich bin ein Bewunderer all derer, die hier so herrliche HPs (Diesmal wirklich homepage gemeint :D ) zustande bringen und sammle sie mit Leidenschaft auf CDs, weil ich einige leider nicht mehr finde. Bei deiner gings nicht, habe versucht auf CD, in mehreren Ordnern , gung einfach nicht. Probiers nachher nochmal. Aber "gebuddiet" habe ich dich sowieso gleich!
:cu: :cu:

eule2409
11.08.2004, 21:32
Jetzt bin ich aber auch richtig in Deine HP versunken.

Daumen hoch- echt klasse

Vorallem Deine 4-beinigen Freunde sind zuckersüß :p

Charliemoorle
12.08.2004, 12:32
War eben schon wieder am Stöbern und bin wieder begeistert !
Heute hats übrigens mit dem Speichern problemlos geklappt, weiß nicht, was mein Compi gestern hatte :p , vielleicht brauchte er einfach ein bisschen Abkühlung :rain:
:cu: :wd: :cu:

Chipie
12.08.2004, 14:08
:D Danke!

:D Ich war in dem Moment zu faul Harry Potter zu schreiben deswegen wurde HP draus.. :D
Für meinen Rechner ist es auch zu warm und da streikt er ab und zu wenn ich ins Internet will.. Er brauch dann ewig bis ich dann keine Lust mehr hab zu warten und dann lass ich es... :D

:hug: @all

Steffi0705
12.08.2004, 18:44
Hallo Chantalle!

Sehr schöne Seite ... Gratulation .. :)

Liebe Grüsse
Steffi :cu: