PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Hannover und Umgebung?

Steffi0705
06.08.2004, 10:16
Hallo Ihr Lieben!

Sagt mal .. gibt es eigentlich auch einen Stammtisch in Hannover oder Umgebung? Da würde ich mich nämlich gleich mal gerne aufdrängen :D

Liebe Grüsse
Steffi

chaoscats
09.08.2004, 16:51
Hi, Steffi,

durch Zufall guck ich hier mal wieder rein (komm nur noch selten dazu)...
Tscha, eine kleine Runde gabs mal. Wir waren vor einem Jahr ganze vier Leutchen (die Dörte/Merline, Anna G.; Nadine (schon lange nicht mehr dabei) und meine Wenigkeit...aber man könnte doch mal wieder??? :rolleyes: ;) :D
Vor allem, weil ja nun eventuell doch wieder einige aus Hannover und Umgebung dazugekommen sind...

Also, Leuts, rührt euch mal!! Niedersachsen verödet ja sonst...!:wd: :wd: :wd:

Steffi0705
09.08.2004, 19:40
Oh eine Antwort! :D

Huhu Chaoscats!

Also ich bin bei der Gründung auf jeden Fall dabei! Das kann doch nicht so schwer sein, ein paar Leutchen aus Hannover zusammen zu bekommen .. oder doch :confused:

Ich bin dafür, wenn sich vier Leute (incl. uns *g*) hier noch melden, sollte wir da mal was starten.

Oder was meinst Du? ... sodele ..dann starte ich hier nochmal einen Aufruf .. HHHHAAAAAALLLLOOOOOOOO Hannover ... meldet Euch doch mal ... nen lecker Bierchen in ner netten Katzen-Runde gefällt doch jedem oder etwa nicht? :)

Liebe Grüsse
Steffi

chaoscats
10.08.2004, 11:21
Ich schubbs dat mal wieder nach oben, woll...:D :D :D

smirre
10.08.2004, 16:11
Hier!:cu:

...ich bin auch dabei.....
Bin zwar mittlerweile wieder im Lernstress, aber für so ein Plauderründchen zur Abwechslung immer gern zu haben.

Steffi0705
10.08.2004, 17:07
FREU ... wunderbar!!!! :)

Das ist ja wie bei den "Zehn kleinen Negerlein" .. nur umgedreht .. bei uns wird es immer einer mehr! ;)

Smirre .. Dein Lernstress wird auf jeden Fall berücksichtigt ... aber so ein kleines Bierchen und Katzentalk schaffen auch glaub ich mal ne gute Abwechslung .. und danach kannst Du wieder alles Wissen förmlich in Dich rein saugen :)

So Hannover .... dann nochmal bitte melden *Finger heb* ...

Ich fange derweilen schon mal an, die Vereinsregeln zu verfassen .. hi hi hi ;)

Liebe Grüsse
Steffi

Anna G.
10.08.2004, 17:11
Hi all,

ja, unser ertser Stammtisch... :)

Ich frage mich echt, warum in HH oder Frankfurt oder BaWü immer mindestens 1000 Leute an den Stammtischen teinehmen und die Hannoveraner bisher nur einen Mini-Stammtisch zustande gebracht haben... :D

Ich würde auch wieder teilnehmen, aber es muss doch MEHR Hannoveraner geben, die bei ZP im Forum sind und Lust auf einen Katzenstammtisch haben?

Ich glaube, Zooplus muss mal in Niedersachsen mehr Werbung machen... :cool:

Viele Grüße,
Anna

chaoscats
12.08.2004, 15:06
Original geschrieben von Anna G.

Ich glaube, Zooplus muss mal in Niedersachsen mehr Werbung machen... :cool:

Viele Grüße,
Anna

Jepp - und deswegen nochmal hoch damit!!!
Hannoveraner und Niedersachsen, einen Schritt vortreten!!!:cu: :cu: :cu:

Steffi0705
12.08.2004, 18:40
Hallöle!

Oh Anna ist ja jetzt auch dabei! Das ist ja super!!!!

Anna .. Du hast wirklich recht .. bei den anderen Stammtischen sind das immer zig Personen und der Hannoveraner hat nun gerade mal 4 (in Worten VIER! :D ) Leutschen ... öhöm .. wieviele Einwohner hatte Hannover nochmal ... 200? :D

Also Hannover und Umgebung ... ziert Euch nicht so und bereichert uns mit eurer Anwesenheit :)

Liebe Grüsse
Steffi

Anna G.
12.08.2004, 23:54
Hi Steffi,

Recht hast Du. :)

Die BaWüler haben sich mal gezofft, weil zuviele Leute kommen wollten und keine Platz mehr war für alle! ;)

Und wir krebsen hier so rum und haben gerade mal 4 Leute zusammen...

Vielleicht solten wir mal zu einem bestehenden Stammtisch von der Katzenhilfe gehen? http://www.katzenhilfe-hannover.de/ (auf Kontakt klicken: Katzenstammtisch - jeweils am letzten Mittwoch im Monat - um 19 Uhr Ausnahmen: Nicht im Juli, August, November und Dezember - in der Gaststätte "Kräutergärtchen", Grete-Jürgens-Str. / Ecke Podbi in Hannover, (Stadtbahn Haltestelle Klingerstr.)

Bei denen können wir bestimmt wiederum gut Werbung für ZP machen.
:p

Gute Nacht,
Anna

Steffi0705
13.08.2004, 16:11
Hallo Anna!

Den Stammtisch kannte ich noch garnicht .. tja vielleicht wäre es wirklich eine Überlegung einfach dort mal hinzugehen .. ist ja wohl, so wie ich lesen konnte ein "offener Stammtisch".

Würdest Du bzw. Ihr evt. dort auch mitkommen? Dann können wir uns ja da treffen :)

Liebe Grüsse
Steffi

Anna G.
13.08.2004, 16:15
Hi Steffi,

den Katzenhilfe-Stammtisch kenne ich auch nocht nicht. Ich würde schon mal hingehen, soweit ich gesehen habe, findet es diesen Monat nicht statt, erst im September wieder.

@Andrea & Smirre: wie wäre es, wollen wir uns dem Katzenhilfe-Stammtisch anschließen? Im September sind bestimmt auch die Klausuren, d.h. Lernstress, vorbei?

Viele Grüße,
Anna

RotFuchs
13.08.2004, 16:44
Hallo Ihr Lieben Hannoveraner!

Um Euch zu trösten wir im Kreis Aachen/Frechen/Wuppertal sind auch keine zig Leute.
Es ist ein schnuckeliger kleiner Kreis. Somit kann man sich dann und wann auch mal bei jemanden zu Hause treffen.
Was im Sommer zum grillen echt schön ist.

Es müssen nicht immer so die Massen sein.
Und bei dem Stammtisch in Frankfurt ist ja gerade mal so überhaupt nichts los.

Also nicht so Ohren hängen lassen ;)

Habt einen super schönen Stammtisch und schaut, das Ihr die Leute öfter mal zusammen bekommt. Dann werden es automatisch mehr.

Ich rede aus Erfahrung, bei unserem letzten kleinen Gartentreffen waren auch zwei "Neue" mit dabei.
Da waren wir zu neunt.

Viel Spaß!

Anna G.
13.08.2004, 17:13
Hi Britta,

ich dachte schon, Du kommst auch zu uns nach Hannover. :)

Dann hätten wir auch gleichzeitig Tuppern können... Ich bin immer noch auf keiner Tupper-Party gewesen. :0(

:D

Viele Grüße,
Anna

Möppy
27.08.2004, 20:03
Hallo Leutchen

War schon laaaange nicht mehr hier und nun sehe ich diesen Thread!
Letztes Jahr konnte ich ja an Eurem Treffen nicht teilnehmen...
Inzwischen wohnen wir ja in Hannover und ich würde mich schon gerne mal mit Gleichgesinnten treffen.
Mein Problem ist nur, ich erfahre immer erst Freitags wie ich die Woche drauf arbeiten muss. Nur die WE's kann ich ins ungefähre im Voraus planen, weil ich (normaler Weise) jeden zweiten Sonnabend im Monat frei habe, falls es keine Engpässe in der Firma gibt. Das heißt ich könnte immer nur relativ kurzfristig zu oder eben absagen falls Ihr einen Termin für ein Treffen abmacht.
Für kleinere Runden könnte man ja auch einfach mal einen Kaffeklatsch abhalten ? Bis zu sechs Persönchen würden bei uns am Kaffetisch Platz haben :D ...

Ich wohne übrigens in der List.

LG
Sandra

chaoscats
30.08.2004, 17:02
So, nu bin ich auch wieder am Ball...guckt mal, schon simmer mehr geworden!!
Und wenns son schnuckliger kleiner Kreis ist, kann man sich doch auch mal gegenseitig besuchen - oder??
Findsch sogar noch besser als irgendwo im Lokal...;) :D
Also ich hause in Hannover Mitte, 10 Minuten vom Bahnhof entfernt! List ist auch klasse, schöne Wohngegend (neidneid)...

Und die Urlaubszeit is nu auch so langsam aber sicher am Ablaufen. Also Leuts, ran an den Speck!!!:wd: :wd: :wd: :wd: :wd:

smirre
31.08.2004, 11:44
hihi....ja, die List ist schön...da wohn ich nämlich auch :)

Am 16.09 schreib ich meine Examensklausur....danach hab ich dann ein bisschen Luft...die mündlichen Prüfungen beginnen erst im November.

Gegen einen Kaffeeklatsch hätte ich also ab Mitte September nichts einzuwenden.

chaoscats
31.08.2004, 14:13
Hi Steffi,

Vielleicht solten wir mal zu einem bestehenden Stammtisch von der Katzenhilfe gehen? http://www.katzenhilfe-hannover.de/ (auf Kontakt klicken: Katzenstammtisch - jeweils am letzten Mittwoch im Monat - um 19 Uhr Ausnahmen: Nicht im Juli, August, November und Dezember - in der Gaststätte "Kräutergärtchen", Grete-Jürgens-Str. / Ecke Podbi in Hannover, (Stadtbahn Haltestelle Klingerstr.)

Bei denen können wir bestimmt wiederum gut Werbung für ZP machen.
:p

Gute Nacht,
Anna

Also ich bin schon seit Anbeginn Mitglied dort, das Urmeli wird von der Katzenhilfe finanziert. Die machen wirklich viel, mehrere Futterstellen, viele Kastra-Aktionen, Weihnachtsbasare, Sommerfeste...:D
Nur beim Stammtisch war ich ewig schon nicht mehr. :rolleyes: :( Erstens hab ich ab 17 Uhr schon einen sehr langen Tag hinter mir (und am Tag drauf noch einen längeren vor mir...:z: ) sodass ich schon rein zeitlich gar nicht dazu komme, und zweitens trifft sich da der harte Kern der betulichen Damen:rolleyes: :o und das ist dann nu doch nicht so mein Fall...wenn ihr dabei wärt, wärs ne Aufwertung!!:hug: :tu: aber erwartet da nicht zuviel...

Steffi0705
01.09.2004, 15:40
Mahlteet Ihr Lieben!

Na Mönsch .. ich seh ja jetzt erst den regen Zuwachs hier :D

Das mit dem Zuhause treffen finde ich auch sehr gut. Dann kann man sich auch nach und nach die ganzen lieben Katzen ansehen :)

Bei mir ist nur das Problem, dass ich in Hildesheim wohne .. ihr Hannoveraner müsstet dann vielleicht mal eine Fahrgemeinschaft gründen ... :)

Chaoscats ..würdest Du denn Deine Bleibe für das erste Treffen anbieten? Dann könnten wir doch bei Dir beginnen und gehen dann reih rum :)

Warten wir am besten noch auf die Examensklausur von Smirre und danach starten wir dann gleich was.

Ich würde mich ECHT richtig freuen!!!! :wd:

Meinethalben können wir auch schon mal nen Termin vorschlagen ... mir ist das eigentlich wumpe .. nach dem 16.09. habe ich bis jetzt noch keine Termine ... isses Euch lieber in der Woche oder am WOE? ...

Ach ist das schön, dass es ja nun doch ein paar Peoples geworden sind :) :) :)

Liebe Grüsse
Steffi :cu:

chaoscats
01.09.2004, 16:27
Also ich hab da keine Probs, euch bei mir einzuladen;) :D , lieb wären mir die Freitage bzw. Sonntage. Samstags ist immer so unser Family- oder Einkaufstag, da bin ich mitunter ganztägig weg.
Ab dem 19. wärs klasse!!!
Immer her mit euch!!! :wd: :wd: :wd:

Steffi0705
01.09.2004, 16:35
Juhudel Chaoscats!

Also Freitage und Sonntage finde ich AUSGESPROCHEN gut! :) Und das wir das bei Dir machen können, finde ich auch sehr gut .. ich bin auch ganz handzahm und kann mich sogar benehmen, wenn ich mir Mühe gebe ;)

Jau dann halten wir doch den 19. September einfach mal fest! .. Also ich hätte da Zeit :)

Ich melde mich jetzt offiziell zum ERSTEN HANNOVER STAMMTISCH an ... hudel hudel hudel hudel hudel .. is das aufregend :D

Liebe Grüsse

chaoscats
01.09.2004, 16:55
GÖNGELRADÖNGEL
EINLADUNG ZUM HANNOVER-STAMMTISCH AM 19.09.2004

Oder jemand andere Vorschläge??
Immer her damit...:cu:

smirre
01.09.2004, 17:47
Der 19.09 klingt doch sehr gut.

Kann allerdings sein, dass sich da arbeitstechnisch bei mir noch was tut und ich nicht immer die Möglichkeit hab, mir Wunschtermine freizuhalten (hab ne Springer-Stelle und muss auf meine Stundenanzahl kommen).

Aber im Moment zeigt mir mein Terminkalender am 19.09 noch ein weisses Blatt;)
Obwohl: nu hab ich da ne Mieze hingemalt:p

Steffi0705
01.09.2004, 17:59
Nun sind wir schon DREI !!!!! :wd:

chaoscats
03.09.2004, 11:21
So, nu hab ich das NG auf die "Invasion" vorbereitet (seine Reaktion: :eek: :eek: ) damit er nicht noch blockiert:sn: !
Meine Addi gibts per Mail auf Anfrage...:cool:
Ist die eigentlich in meinem Profil:?:
Muss mal gucken gehn...

chaoscats
03.09.2004, 11:24
EMail-Funktion im Profil aktualisiert: nu kanns losgehn!!:wd: :wd: :wd:

Steffi0705
03.09.2004, 11:52
Original geschrieben von chaoscats
So, nu hab ich das NG auf die "Invasion" vorbereitet

Im Moment hält sich diese Invasion ja noch in Grenzen :D .. irgendwie wird das hier wohl überlesen .. Anna G. postet jeden Tag in anderen Threads aber ich glaub diesen hat sie noch nicht wieder entdeckt :(

AAAAANNNNNNAAAAAA .. bitte melden .. :)

Ach und Deine Addi kanst'e doch auch ruhig hier ins Forum schreiben .. sozusagen ein OFFENER Stammtisch ... ein GANZ offener :D :D :D

Schönes Wochenende!!!

Liebe Grüsse

Merline
03.09.2004, 12:52
Hey, ich habs gerade erst gesehen, dass Ihr hier was plant !!

Prima *froi*
Ich muss mal schauen, ob ich am 19. auch kann, dann würd ich aus Göttingen rüberhuschen ;)

chaoscats
03.09.2004, 13:17
Hey Dörte:cu:

supi dassde auch mal hier reinschaust:wd:
Och und sieh doch zu dass es mit dir am 19. klappen tut...:rolleyes: ;) :D

Mullemiez
03.09.2004, 13:23
Die BaWüler haben sich mal gezofft, weil zuviele Leute kommen wollten und keine Platz mehr war für alle! ;)

Hi,
daran kann ich mich ja nun gar nicht erinnern:?: :D :D :D :D :D

Ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurem Stammi, wir treffen uns mittlerweile auch im kleineren Kreis ab und an "privat";) und gehen gemeinsam auf diverse Katzenausstellungen.
Und ich muss sagen, ich habe dadurch viele, neue, liebe und nette Menschen kennengelernt und dadurch sind auch schon ein paar Freundschaften entstanden.....sogar weit über die Landesgrenzen hinaus:cool: :D

Steffi0705
03.09.2004, 13:42
Huhu Dörte!

Oh das wäre ja suuuuper .. ich komme auch aus Hildesheim "rüber" ;)

Wenn es in Hannover Stadt halt nicht so viele Zooplusler gibt, muss halt der Landkreis das mit auffangen :D

Würde mich freuen, wenn es bei Dir klappt!

Liebe Grüsse

Steffi0705
03.09.2004, 13:48
Original geschrieben von Mullemiez
Ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurem Stammi, wir treffen uns mittlerweile auch im kleineren Kreis ab und an "privat";) und gehen gemeinsam auf diverse Katzenausstellungen.
Und ich muss sagen, ich habe dadurch viele, neue, liebe und nette Menschen kennengelernt und dadurch sind auch schon ein paar Freundschaften entstanden.....sogar weit über die Landesgrenzen hinaus:cool: :D

Huhu Britta!

Dankeschööööön ... ich fände das auch richtig gut, wenn sich in Hannover ein Stammtisch bilden würde.

Zumal ich in meinem Freundeskreis nur sehr wenig Dosi's habe und mit den "Normalen" *g* kann man ja immer nicht so gut über seine Katzi's reden .. kaum kommt man so richtig ins Schwärmen, verdrehen die schon die Augen ;) und dabei könnte ich doch stuuuuuuundenlang von meine beiden Racker erzählen :D

Liebe Grüsse

Anna G.
03.09.2004, 14:03
Hi all,

ich kann leider am 19.09. nicht, bei mir ist der ganze September schon verplant!

Vielleicht das nächste Mal.

VG,
Anna

chaoscats
03.09.2004, 14:08
Och nee, ne...:(
liegts jetzt nur an dem Sonntag oder sind die Freitage bei dir auch dicht?!?:confused:

Steffi0705
03.09.2004, 14:14
och nö Anna :( .. Du musst doch aber beim GRÜNDUNGSTERMIN unbedingt dabei sein .. da wird ein Meilenstein der Katzenstammtische gelegt :D

Das finde ich jetzt wirklich schade :(

Anna G.
03.09.2004, 16:14
Ähm, gegründet ist der Stammtisch ja schon gewesen. :cool: Wir hatten doch schon einen letztes Jahr...

:)

Anna

Anna G.
03.09.2004, 16:16
@Andrea: nee, ich habe zurzeit zuviel um die Ohren - viel zu tun im Büro und so nebenbei auch ziemlich viel Stress & Besuch.

Viele Grüße,
Anna

Steffi0705
09.09.2004, 10:25
*hochschubs*

Vielleicht gesellt sich ja doch noch wer aus Hannover dazu :)

Chaoscats ... You got Mail :D

Liebe Grüsse

Liriel
09.09.2004, 18:07
:cu: ihr vier!
Nützt ja alles nix! Unsere Bundesländer müssen irgendwie näher zusammne rücken, dann wärt ihr schon zu PFÜNPFT!:D
...und ich nimmer allein!:(
Naja, mal schauen was im Laufe der Woche noch an Ruhrgebietlern aus den Ecken kroicht und floicht!!:rolleyes: :D
Wünsche euch viel Spass und noch gaaaaaaaaaaaaanz viel Zuwachs für euren Stammtisch!!:tu:
:cu: Annika

chaoscats
13.09.2004, 09:39
Hechelhechelhechel....:sporty:

So, da bin ich wieder, lag leider die ganze letzte Woche flach mit Röchelitis:(
Aber die Katzis haben mich kuriert;) :D

Wenns denn kömmen tut, dann doch bitte in die

Dieterichsstrasse 7, bei Meyer/Marquardt klingeln (genau da, wo die ungeputzten Fenster sind:o ), also Parterre links!!!
Zugfahrer halten sich nach Verlassen des Hauptbahnhofs bitte links runter in die Joachimstrasse, über die Kreuzung in die Lavesstrasse und SCHWUBBS seids schon so gut wie da!! Keine 10 Minuten Fussweg...:wd: :wd: :wd:

Steffi: Thanks for Mail!!!:)

smirre
13.09.2004, 12:41
Huhu ihrs,
haben wir eigentlich schon eine Uhrzeit abgemacht?

Ich hab Steffi in nem anderen Thread schon erzählt, dass ich am 19.09 nun leider doch arbeiten muss......aber keine Panik, ich hab dann Nachdienst (Dienstbeginn 21.30 Uhr) und somit trotzdem am Nachmittag/frühen Abend Zeit.

chaoscats
13.09.2004, 13:25
Öhm ich dachte so ab 14.30 Uhr open house??
:rolleyes: :bd:
Kaffee- oder Teetrinker mehr?? Ist beides da...
Irgendwelche besonderen Wünsche weil Allergiker oder ähnliches??:confused:

smirre
13.09.2004, 15:11
japp....du müsstest eine Grundreinigung vornehmen, ich hab ne Hausstauballergie...am besten alle Teppiche und Gardinen entfernen.
Desweiteren hab ich ne Katzenallergie, also wenn du deine Miezen wegsperren könntest, wäre es auch klasse.
Ich trink weder Tee noch Kaffee, weil beides furchtbar ungesund ist...wenn du mir ne Sojamilch besorgen könntest, wäre das fantastisch.............

.............aber ansonsten hab ich keine Wünsche:D :D :D

Tschuldigung, aber wenn du so lieb vorher fragst, was wir für Wünsche haben, dann kann ich mir die Ironie nicht verkneifen:p
Mach dir bitte keinen Stress....wir erwarten doch keinen First-Class-Service. Ausserdem ist es schon furchtbar nett von dir, dass du uns zu dir einlädst!
Ich hab also keine besonderen Wünsche, bin allergiefrei, trinke alles was auf den Tisch kommt und bin eigentlich recht pflegeleicht.

chaoscats
13.09.2004, 16:30
Ich werde ein Schild draussen dranbringen mit der Aufschrift "Eintritt nur für pflegeleichte Gäste":D :D :D
Nee, in der Verwandtschaft muss ich schon immer Rücksicht nehmen:rolleyes: da sind mir son paar Katzenverrückte schon sehr viel lieber:wd: :D
Also denn, immer man rinn ins Gruselkabinett

Merline
13.09.2004, 16:44
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ich kann zum Stammtisch kommen, hab mir ne dicke fette Bronchitis eingefangen und bin krankgeschrieben :( :(
Drückt mir mal die Daumen, dass es bis zum Wochenende wieder besser wird, damit wir uns sehen können !!!

chaoscats
13.09.2004, 17:14
Erst ich - jetzt du...:( armes Dörte!!!
Ich drück auch die Daumen, dass du bis Sonntag wieder so fit bist, dass du zumindest kommen kannst...ab ins Bett, zum Auskurieren!! Ich brauchte drei bis vier Tage strenge Bettruhe, bis bei mir an Wiederherstellung zu denken war...
Und viel trinken!!!
Gute Besserung für dich!!!

Steffi0705
13.09.2004, 21:12
Huhu Ihr Lieben!

Sorry das ich mich jetzt erst wieder zu Wort melde.. aber ich habe zwei Horrortage hinter mir! ... mir haben sie am Sonntag meine Tasche mit ALLEM was man sich nur vorstellen kann in Hannover geklaut :( :( :( ... ich musste mit dem Zug von Hannover nach Hildesheim und wieder zurück fahren um meine Ersatzautoschlüssel zu holen ... ich dachte schon mein Auto is auch noch weg, weil ja auch Fahrzeugschein mit der in der Tasche war .. hätte jemand nur die Umgebung ablaufen müssen und dann mit meinem Auto wegfahren. Zum Glück stand Auto noch da .. aber ansonsten ist alles weg .. Haustürschlüssel .. Autoschlüssel .. sämtliche Ausweise von Personal über Führerschein .. alle Kreditkarten .. EC Karte ... 50 Euro .. mein superschönes Portomonai .. meine neue schöne Tasche .. ich könnte echt heulen .. heut hab ich schon ein neues Schloss bei mir zu Hause einbauen lassen... der ganze Spass wird mich bestimmt locker 200 Euro kosten :( :( :(

Eigentlich wollte ich NIE wieder nach Hannover fahren, weil im beschaulichen Hildesheim wäre so was nie passiert :D .. aber für den Stammtisch mache ich natürlich eine Ausnahme ;)

14.30 Uhr open House .. finde ich sehr gut. Dreckige Fenster? ... ach das sind also die, von denen schon in Hildesheim erzählt wird :D .. ich esse und trinke übrigens auch alles .. bin ja froh wenn ich mal wieder Nahrung bekomme .. hi hi hi ... ich finde das übrigens auch total toll, dass wir uns bei Dir treffen ... freu mich auch schon wie Hupe! :)

Dörte ich hoffe Du bist bis Sonntag wieder gesund .. würde mich echt freuen wenn Du auch dabei bist ... das wird bestimmt ein schöner Nachmittag ... GUTE BESSERUNG!

Ne wat freu ich mich schon .. flip flip aus ... jau dann würde ich sagen .. bin ich um 14.30 Uhr bei Dir ... 6 mal werden wir noch wach .. heissa dann ist Stammtisch-Tag :D

Liebe Grüsse

Steffi0705
13.09.2004, 21:17
Original geschrieben von Liriel
:cu: ihr vier!
Nützt ja alles nix! Unsere Bundesländer müssen irgendwie näher zusammne rücken, dann wärt ihr schon zu PFÜNPFT!:D
...und ich nimmer allein!:(
Naja, mal schauen was im Laufe der Woche noch an Ruhrgebietlern aus den Ecken kroicht und floicht!!:rolleyes: :D
Wünsche euch viel Spass und noch gaaaaaaaaaaaaanz viel Zuwachs für euren Stammtisch!!:tu:
:cu: Annika

Hallo Annika!

Das ist echt lieb von Dir .. vielen Dank! Ja schade das Du nicht näher bei uns wohnst ... dann wären wir schon FÜNFE ;) ... aber wenn ich nächstes Jahr zum Karneval wieder nach Viva Colonia fahre, dann halt ich einfach mal bei Dir auf nen Käffchen an .. was hälst Du davon? .. machen wir sozusagen einen Sektion-Übergreifenden Mini-Stammtisch :)

Liebe Grüsse

Steffi0705
16.09.2004, 17:26
Drei mal werden wir noch wach .. heissa dann ist Hannover-Stammtisch-Tag :D

Ich freu mich :wd:

chaoscats
17.09.2004, 09:37
:D :D :D

Steffi, haste eigentlich noch irgendwas von Deiner Tasche gehört???
:(

Ist ja echt der Hammer...mir hat der Verlust des Portemonnaies vor bald zehn Jahren gereicht, es waren zwar nur 10 DM drin, aber Fotos, die mir sehr am Herzen lagen.
Daher kann ich den Schock ganz gut verstehn...:(

Steffi0705
17.09.2004, 13:41
Ne Tasche ist nicht wieder aufgetaucht .. ich habe echt ne Horror Woche hinter mir ... das wünsche ich noch nicht mal meinem ärgsten Feind :(

Du sag mal .. was musste ich da eben bei Gesundheit lesen? Eurer Jeannie geht es so schlecht? Das ist ja furchtbar :0( sollen wir den Stammtisch dann lieber verschieben? Ich weiss ja nicht, ob Dir am Sonntag dann überhaupt zu Smalltalk ist :(

Fühl Dich schon mal ganz fest von mir umärmelt .. nen dicken Krauler für Jeannie .. ich drücke ganz doll die Daumen!

chaoscats
17.09.2004, 14:10
Nee kömmt ihr man, n büschn Ablenkung kann ich gebrauchen...:( :rolleyes:
Ausserdem ham NG und ich schon eingekauft, und wenn keiner kömmt, müssen wirs essen...:rolleyes: ;) :D

Merline
18.09.2004, 14:31
Sorry Leute, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber es ging mir wirklich mies und wirklich besser ist es auch noch nicht :(

War gar nicht online, ging einfach nicht, deshalb kann ich auch morgen leider nicht kommen :0(
Hat keinen Zweck, vor allem, wenn ich Euch und die Katzenbande auch noch anstecken könnte.
Tut mir total leid !!! Ich hätte Euch sehr sehr gerne (wieder)gesehen !!!!
Aber es ist ja hoffentlich nicht das letzte Treffen in Hannover und beim nächsten Mal bin ich bestimmt dabei !

Alles Gute für Jeannie, Andrea und knuddel sie mal von mir.

Viel Spass Euch und macht ein paar Fotos, damit ich sehe, was ich verpasst hab ;)

smirre
19.09.2004, 13:40
@ chaoscats: ich hab dir ne Mail geschickt!

chaoscats
20.09.2004, 10:52
Tschä, da sassen Steffi und meiner einer ja ganz alleine...:rolleyes: naja so GANZ alleine nu eigentlich auch nicht, gelle Steffi??:D
Ich hab eigentlich gar kein NG sondern wohl eher ein HG (Hauptgeräusch), und ich dachte echt, er verpieselt sich, wenn die Katzenweiber loslegen...:p

Übrigens, Jeannie hat die Hills-Dösken verdrückt wie nix!! :wd: :wd:
Und auch das Minka-Ömchen hat artig weggemummelt...

Danke nochmals dafür!!!

Merline
20.09.2004, 14:19
Wie was ?? Da ward ihr echt nur Zwei ??? Och, das ist aber schade !!
Hauptsache ist aber, es war nett und wenn dann ein NG zu einem HG mutiert, hat das doch auch was für sich ;)

smirre
20.09.2004, 16:10
Och Leute, jetzt hab ich ein richtig schlechtes Gewissen....tut mir echt leid, dass ich nicht kommen konnte,
aber meine Strafe fürs Nichtkommen hab ich sofort gekriegt - jetzt bin ich krank:(
Wahrscheinlich war ich deswegen von den Nachtdiensten so fix und fertig, weil die Erkältung schon in den Startlöchern sass und nur drauf gewartet hat, dass ich jetzt eine Woche frei hab:rolleyes:

Aber wie man lesen kann, wars auch zu zweit plus HG:D sehr nett.
Freut mich.....das nächste Mal klappts bestimmt mit ein paar mehr Leutchens.

Steffi0705
20.09.2004, 16:40
Juhudel Ihr Lieben!

Jau es war eine richtige gemütliche Runde :D Aber selber schuld an die, die nicht gekommen sind .. so hatte ich mehr Kekse und Chips für mich .... und durfte sogar ZWEI Tassen Kaffee trinken :D An dieser Stelle auch nochmal DANKE an Dich Andrea .. für's leckere Bewirten :-*

Es freut mich, dass die Hills-Döschen bei Euch gut verwertet werden .. ich habe es immer am nächsten Morgen getrocknet entsorgen dürfen .... sehr schön, dass Jeannie und Minka es mögen :(

So ihr lieben Schwänzer .. ich hoffe aber das nächste mal kommen dann auch ein-zwei mehr Leute ... sonst kann aus dem kleinen Stammtisch-Pflänzchen ja nie ein grosser STAMMBAUM werden ;)

Macht Euch noch ne entspannte Woche :cu: :cu: :cu: