PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nutro-Minis.....

Nina
02.08.2002, 01:25
Hallo, Ihr alle!
Ich habe heute meinen drei Katzen die Minis von Nutro zum ersten (und nach dem "Erfolg") auch letztem Mal gefüttert! Nutro an sich ist heiß begehrt und Stückchen in Soße lieben die auch (wann immer es eine fiese Medizin zu verstecken gilt gibts Gourmet Gold Stückchen in Soße oder was selbstgekochtes ohne Gewürze aber mit Soße). Aber die teuren Minis von Nutro sind mißtrauisch angemauzt und beschnüffelt worden, um dann doch verschmäht zu werden. Fand ich echt "Klasse", weil die ja pro Dose bloß 0,96 Euro kosten. Echtes Schnäppchen...In den letzten beiden Monaten bekamen sie als NaFu Miamor Feine Filets. Vorher fanden alle drei es ganz toll, wenn zwischen verschiedenen NaFu´s abgewechselt wurde, aber seit den Filets wollen die nichts anderes mehr. Deshalb hab ich jetzt mal eine Frage: ich finde diese Feinen Filets auch ganz toll (die sehen aus wie selbstgekochtes Hühnerfleisch!). Allerdings sind da keine Ballaststoffe etc. drin. Soll ich meinen Tyrannen jetzt nachgeben und alles andere abhaken??Übrigens gibts morgens TroFu von Wild Thing, Innova etc. und abends NaFu. Was meint ihr? Danke schon mal für Eure Antworten! Gruß, Nina

Tina 2
02.08.2002, 07:56
Hi Nina,
ich habe zur zeit auch das Problem, daß meine beiden nur noch die Feinen Filts möchten, sie rühren ihr Precept und Nutro NaFu nicht mehr an, ich mach es jetzt einfach so , daß ich ihnen morgens Trofu,Precept,Nutro oder Iams ( das schmeckt ihnen zur Zeit wieder am Besten) gebe und abends die Feinen Filets oder Thunfisch oder Selbstegekochtes.
Ich denke es schadet nicht, wenn man hochwertíges TroFu füttert, und die Feinen Filets denn im TroFu sind ja alle wichtigen Bestandteile enthalten und ich finde die Feinen Filets super appetitlich und vor allem lieben meine Jungs sie und das ist mir leiber als immer das NaFu wegzuschmeißen weil sie es nicht mögen.
Grüße Tina

Anna G.
02.08.2002, 23:04
*gruss an Tina2* ;-)
Hi, meine beiden fressen die Minis sehr gerne, egal welche Sorte.
Aber so sind Katzen eben: die Geschmäcker sidn verschieden.

Gruß,
Anna