PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier

Walkyria
02.08.2004, 15:28
Ein Hallo an alle in die traute Runde !
Nachdem ich bereits seit einem Jahr ab und zu stille Mitleserin bin und nach heutiger Anmeldung auch schon einige Beiträge verzapft habe, möchte ich mich noch rasch bei Euch vorstellen.

Ich habe vor einem Jahr 2 Katzen aus dem Tierheim adoptiert, die nun ungefähr 2 Jahre alt sind. Einen großen Kater und eine kleine Katzendame; Geschwister, die sich sehr lieben (meistens zumindest, manchmal wird auch ordentlich gerauft) und zumeist im Doppelpack die Nachbarschaft unsicher machen. Freigänger also, die allerdings Abends zu Hause bleiben müssen, wie sich das für Stadtkatzen gehört. Die Katzenmami würde sonst vor Angst nämlich kein Auge zutun können.

Ich freue mich auf nette Kommunikation mit Euch und grüße Euch herzlich!

Sima
02.08.2004, 15:38
:hi: :hi: und viel Spaß hier bei uns....
naja, wenn Du schon so lange "heimlich" mitliest, weisst Du ja schon, wie hier alles läuft !
Schön, dass Du nun auch aktiv mitmischen willst :wd:
:cu:

Saraa
02.08.2004, 16:04
:hi:

Charliemoorle
02.08.2004, 16:17
:hi: :hi: :hi:
Das kenn ich: Erst heimlich mitlesen, dann unheimlich mitmachen, kann zur Manie werden!!!:D
:wd: :cu: :wd:

Saraa
02.08.2004, 17:35
hab das auch so gehandhabt :D

Walkyria
02.08.2004, 17:49
hab das auch so gehandhabt

Klar, man muss doch erst einmal schauen, auf was man sich einlässt ....:D

Und außerdem leide ich unter Schwellenangst ;)

Danke allen für die nette Begrüßung!

Saraa
02.08.2004, 17:52
*lol* Also ich hab Monate lang hier mitgelesen, dann hat Gabi Linus zum Vermitteln inseriert und an dem Abend hab ich mich angemeldet :D

Walkyria
02.08.2004, 18:15
@ Sarah: Ich habe mir eben mal Deinen Linus angeschaut. Boah, was ein prachtvolles Tier.
Das ist bestmmt ein sehr guter Grund gewesen, sich hier anzumelden.

Saraa
02.08.2004, 19:48
Ja, ich bin so froh dass es mit der Vermittlung geklappt hat......Er ist ein wahrer Prachtkater.....ein Mordsding sozusagen :D Wo gibt es Bilder von deinen zu bewundern??? ;) ;)

Charliemoorle
02.08.2004, 20:12
Deinen herrlichen Linus hast du hier übers Forum gefunden? Ist ja en Ding!
Also sollte man das doch auch in Erwägung ziehen... :?:

Hallo, Walkyria!
Jou, ich würde auch gerne Fotos sehen :D
Wie heißen denn deine Miezen eigentlich :?: ?

astrid219
02.08.2004, 20:24
:hi:

Walkyria
02.08.2004, 22:47
Sarah und Charliemoorle:
Bilder habe ich massenhaft auf meinem Rechner, nur noch keine Ahnung, wie man sie hier einstellt und bislang noch nicht die Zeit, dahinter zu steigen.
Wie meine beiden heißen?
Aaaalso: das kleine Schlidpattmädchen hieß schon im Tierheim Sheila und hörte auch auf diesen Namen, so dass ich sie nicht mehr umtaufte. Allerdings nennen wir sie mittlerweile nur noch Sheili-Bee, was ihr ebenfalls sehr gefällt. "Sheila" rufe ich nur dann, wenn sie mal wieder mein Lieblingssofa als Kratzbaum zweckentfremdet.
Und mein großer roter Kater heißt schlicht "der Dicke". Aber eigentlich ist er wirklich nicht dick, sondern ein großer, schwerer , tapsiger Muskelkater.
Meine beiden sind wirkliche Traumkatzen (ich weiß, das sagt jeder Dosenöffner von seinen Schätzen). Aber die beiden sind nur lieb und wissen überhaupt nicht, was kratzen oder beißen ist. Von der ersten Minute an, seitdem ich sie habe, waren sie total anhänglich und verschmust, wahrscheinlich, weil sie so lange im Tierheim saßen und keiner sie wollte. Keine Ahnung, weshalb nicht, sie hatten ein bisschen Probleme mit Durchfall und waren angeblich unsauber. Bei mir waren sie das allerdings nie... Und der Durchfall ist mittlerweile auch weg.

Fotos folgen (wahrscheinlich) bald. :)

Charliemoorle
03.08.2004, 00:28
Da haben ja Traumkatzen ihre Traumfrau gefunden :D !!!
Keine Kratzer - oh, du Glückliche, mann, wie ich am Anfang (und manchmal noch heute, wenn ich doof bin, aussehe :D ) aussah :0( :sn:

Hallo, Sheili-Bee ("Biene"?) und Dickerle!!! :t: Ihr habt ja eure Dosi so richtig schön eingewickelt, gelle :D ?
(Was die Fotos anbelangt - hier gibt es sooo tolle Spezies, die selbst mir Plonnti auf die Sprünge geholfen haben, grins)

Schön, dass ihr hier seid!!!

Saraa
03.08.2004, 06:44
Vielleicht erzählt dir Charliemoorle, wie das mit dem Yahoo-Fotoalbum funzt!!