PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Benny

Jenni X
01.08.2004, 15:15
Mein geliebter kleiner Spanier,

nun ist es schon ein ganzes Jahr her, dass Du uns verlassen hast. Und noch immer fühle ich diesen unsäglichen Schmerz.

Du fehlst mir so sehr und ich wünschte, ich hätte noch viel mehr Zeit mit Dir verbringen dürfen. Ich weiss, Du wirst immer bei mir sein und eines Tages werden wir uns wieder sehen.

Du hast mich zu Anna geführt, damit ich heute nicht so traurig bin und eine andere liebe Seele Deinen Platz in unserem Haus bekommt. Bitte verzeih mir, dass ich trotzdem die Tränen nicht halten kann.

Ich möchte Dir noch einmal danken für die schöne Zeit, die ich mit Dir verbringen durfte. Für die lustigen und die traurigen Momente, die wir geteilt haben. Für die große Liebe, die Du mir geschenkt hast. Dafür, dass Du Othello ein guter Lehrer und Freund warst. Dafür, dass Du bei mir warst.

Kleiner Spanier, Du bist immer ein Teil von mir.

Te amo eternamente.

Enya
02.08.2004, 23:43
Liebe Michaela,
nun ist schon ein Jahr vergangen, wo Benny nicht mehr bei euch ist.:0(
VErgessen wirst du ihn mit Sicherheit niemals in deinem Leben. Benny war ein ganz besonders lieber Kater. Wieviel Leid hat er in seinem Leben erdulden müssen. Man kann das wahrscheinlich nicht verstehen, wenn man seine Geschichte nicht kennt.:0( :0(
Aber umso mehr hat er die Zeit bei euch genossen. Er hat gespürt, das er all die Liebe bekommen wird, die ihm bis dato verwehrt wurde.
Michaela ich kann sehr gut verstehen, das immer noch Tränen fließen wenn du an Benny denkst.
Aber dieser Kater wird all den anderen Süßen im Regenbogenland erzählen wa für tolle Dosis er doch haben durfte.

Fühl dich einfach mal gedrückt von uns hier

Jenni X
03.08.2004, 09:43
Danke, Birgit.

:0(

Bluecat
03.08.2004, 14:43
Liebe Michaela,

Benny wird für immer zu Dir gehören, er ist nicht fort, sondern nur voraus gegangen :0( :0( :0( :0(
Die Zeit, die Ihr zusammen hattet, kann Euch niemand nehmen, und ich bin sicher, eines Tages werdet Ihr Euch wiedersehen und nichts wird Euch mehr trennen.........

Traurige, aber

Jenni X
03.08.2004, 14:55
Danke, ich weiss, dass Du mich nur allzu gut verstehst...

:0(

Bluecat
03.08.2004, 15:01
:0( :0( :0( :0(