PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katzenstammtisch Wuppertal/Köln/Aachen usw.

Steffi L.
31.07.2004, 19:38
Hallo alle zusammen, also auf Brittas Anraten starte ich nochmal einen Versuch. Also wer von Euch hätte Interesse Ende August/Anfang September an einem Katzenstammtisch in Wuppertal teilzunehmen?
Dann würde ich ein passendes Restaurant suchen und einen Tisch reservieren. Aber das müßte ich bald tun, damit ich den Tisch rechtzeitig bestellen kann und dafür bräuchte ich die Anzahl der Personen.
Wir hatten schon mal einen Thread darüber, aber da war erst von Aachen als Treffpunkt die Rede.
Ansonsten wünsche ich Euch ein schönes restliches Wochenende.
Liebe Grüße
Steffi L.
:cu: :cu: :cu: :cu:

kenya
01.08.2004, 09:28
Hi Steffi,

wenn es nicht gerade ein superungünstiger Termin ist, wäre ich dabei. Bin auf jeden Fall zuhause um die Zeit und nicht verreist oder so. Seid Ihr da mit Männern oder ohne??? Nicht dass ich einen mitbringe und der ist dann der einzige:D fände er wahrscheinlich ziemlich peinlich:0(
Greetz

Doris J.
01.08.2004, 10:27
Hallo Steffi,
Robby und ich sind dabei! :D

Kenya, das beantwortet deine Frage: Bring deinen Mann mit! ;)
:cu:

RotFuchs
02.08.2004, 10:47
Huhu Steffi :cu:

wir werden es auch versuchen, wenn wir dann in Aachen sind?!
Da dürfen Christian und ja nicht fehlen.

@kenya wenn NG mitmächte, dann immer mit NG.
Bis jetzt hat sich noch bei keinem Treffen ein männliches Wesen in irgendeiner Art und Weise gelangweilt.

Liebes Grüßle an ALLE!!!!

Katastrophenzoo
04.08.2004, 13:45
Hallo,

wenn es vom Termin her passt, wäre ich als Neu-Kölnerin auch gerne mit dabei.
Momentan leide ich noch unter völligem Sozial-Autismus...

Steffi L.
05.08.2004, 21:40
Hallo Katastrophenzoo, gerne bis du willkommen bei unseren Treffen. Ich werde dann mal einen Termin aussuchen und ihn in den nächsten drei Tagen hier bekannt geben.

Pelznasenmutti
08.08.2004, 17:48
Hallo Steffi,

ups, gerade erst das Posting gelesen.

Möchte auch gerne an dem Treffen teilnehmen.:) Hoffe, ich bin nicht zu spät dran.:sporty: :sporty:

Würde dann auch mit meinem NG kommen.

Liebe Grüße an Alle!:wd:

Steffi L.
08.08.2004, 23:37
Wir haben einen Italiener bei uns in der Nähe ausgemacht, der gut ist. Was haltet Ihr davon? Oder ist jemand von Euch dabei, der italienisches Essen nicht mag? Ich hätte vier Termine als Vorschlag. 20.08., 21.08., 27.08 oder 28.08. Meldet Euch doch bitte wann Ihr könnt, dann nehmen wir den Termin, wo die meisten können. Oder wenn es zu knapp ist, dann verschieben wir es auf Ende September. Wie ist Eure Meinung?
Liebe Grüße, Steffi
:cu: :cu: :cu:

Pelznasenmutti
09.08.2004, 00:26
Hallo Steffi,

schließe mich gerne der Mehrheit an. Uns sind alle Termine soweit recht. Haben da noch nichts anderes vor.:)

Italienisch ist auch super!

Liebe Grüße!:cu:

RotFuchs
09.08.2004, 12:02
Huhu Steffi,

Christian bastelt am 21.08. an seinem LKW rum, aber das dürfte nicht bis in die Abendstunden gehen.
Ist nämlich auch das einzige Wochenende, an dem wir gemeinsam oben sind.

Wenn wir es schaffen, würden wir an dem Abend zu Euch stoßen.

Das wäre mein Vorschlag, wobei ich den nur zu maximal 50% zusagen kann (und das ist schon viel, sorry).

Wenn Ihr Euch auf einen Termin geeinigt habt, dann gebe ich Doris bescheid!

Steffi L.
09.08.2004, 21:20
Hallöchen, was ist mit den anderen? :confused:
Meldet Euch doch bitte schnell, damit wir den Termin fest machen können. Danke!
@Britta
Ist schon okay. Wir würden uns freuen, wenn Ihr auch dabei seid. :wd: :wd:
Liebe Grüsse
Steffi

ChristianAC
10.08.2004, 22:52
Moin Moin

Hier spricht der Sekretär von Britta........

Sie lässt folgendes ausrichten:

Sie hatte heute ein sehr anregendes Gespräch mit Doris......
Ihre Wenigkeit nebst Lebenspartner würden auch am 21. dran teilnehmen.
Wir verneigen uns und verbleiben mit
freundlichen Gruessen

Britta und in 3m Abstand dahinter in Demut Christian :D :D :D :D :D

kenya
10.08.2004, 23:32
Hallo und sorry,
hatte ganz überlesen, dass hier schon Termine festgemacht werden!
21. wäre optimal, die Woche später könnte ich nicht!
Welcher Italiener denn??? Kenn ich den???
Gruß
Kenya from Wupper-Valley

RotFuchs
11.08.2004, 12:36
Ich werde auch Anschla nochmal auf diesen Thread stoßen.
Ich denke, Sie hat Ihn einfach übersehen.....

Anschla
11.08.2004, 14:03
Ähem ja, bin gerne dabei, 21. August geht...wann? wo??? Parkplatz frei?????:wd: :wd: :wd: :wd:

RotFuchs
11.08.2004, 14:05
Siehst Du Steffi, sind doch schon einige, die Interesse haben !!!
Hoffentlich bekomme ich Christian dann auch von seinem Unimog los geeist, damit wir mit von der Partie sein können....

Du Steffi...... ist Bonn eigentlich weit weg von Wuppertal?!

Steffi L.
11.08.2004, 17:13
Hallo Britta, von Bonn nach Wuppertal sind es ca. 100 km wenn überhaupt. Heißt das Du bist jetzt in Bonn ??????

Anschla
11.08.2004, 17:19
grins...na, Britta, dann antworte mal schön....laaaaaaaange Geschichte ;-)))

@Steffi:
mir ist vorhin eingefallen, Du bist doch auch bald in Frechen auf der Katzenausstellung. Stadtsaal, richtig??? Oder Kolpinhaus?
Habe keine Infos in Frechen gefunden, grummel, war das der 5. September??? Komme auf jedenfall vorbei, wie sind denn die Öffnungszeiten? Wann ist es günstig???

LG
Freu mich schon aufs nächste Treffen....

@Britta:
Die Strecke nach Wuppertal ist zu schaffen, aber die Ecken, die Ich von Wupps kenne, haben immer sooo wenig Parkplätze, hoffe, Steffi hat ein ruhiges Eckchen ausgesucht ;-)))

RotFuchs
11.08.2004, 17:31
Winke Winke Steffi!

Noch nicht, aber ich werde es wagen und dementsprechend Ende September hinziehen.
Hatte Dir ja bei Angela davon erzählt!
Du glaubst doch nicht wirklich, das ich mich dann nicht schon längst bei Dir gemeldet und Dir meine neue Adresse gegeben hätte?! Sowas also auch :p

1ookm ist aber auch noch weit.
Hatte gedacht, könnte ja vielleicht auch was näher als Aachen sein. Aber dann macht es ja keinen Unterschied, ob wir uns mal in Aachen oder Bonn treffen.

Kann mal einem dem Christian sagen, das er den Samstag, wenn der Stammtisch denn dann da stattfinden soll, nicht so lange an seinem Mog rum machen soll :(
Ich glaube, ich habe da nicht so das Durchsetzungsvermögen, wenn es um die "Hochzeit" der Seilwinde mit dem Mog geht.

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie er sich darauf freut. Wie ein kleiner Junge, der gerade sein Weihnachtsgeschenk auspackt ;)

Und wie gesagt, Doris und Robby würden auch kommen.

:cu:

Steffi L.
12.08.2004, 21:23
So dann ist der 21. August beschlossene Sache. Ich werde dann einen Tisch reservieren und jenachdem wo es klappt, bekommt ihr dann die Wegbeschreibung.
@Britta
Schönen Gruß an Christian. Er wird sich doch wohl nicht ein Abendessen in so netter :D Gesellschaft entgehen lassen wollen.
Bis denn! Liebe Grüße
Steffi

teddy&lucy
12.08.2004, 21:39
Hallo Steffi
Ich bin zwar noch relativ neu hier würde an eurem Treffen gerne Teilnehmen wenn ich darf Komme aus Hilden und das liegt ja für Wuppertal um die Ecke
Viele Grüße teddy&lucy

RotFuchs
12.08.2004, 22:03
Hallo Teddy&Lucy,

ich antworte jetzt einfach mal für Steffi L.
Du bist natürlich herzlich willkommen und wir freuen uns über jeden, der sich zu uns gesellt!
Natürlich darfst Du auch kommen, was für eine Frage!!!!!

Und so, wie ich uns kenne, spreche da bestimmt für alle :wd:

@Steffi,

ich werde es Christian ausrichten :)

Steffi L.
12.08.2004, 22:13
Hallo alle zusammen, schickt Ihr mir bitte einfach ´ne Mail über Zooplus mit Eurer Mailadresse, damit ich Euch dann direkt benachrichtigen kann.
Schönen Abend noch und bitte Extra-Krauler für alle Fellnasen.

Steffi L.
12.08.2004, 22:22
@Kenya
Entschuldige habe Deine Farge nach dem Italiener gerade erst gelesen. Er ist recht neu. Wenn Du von Vohwinkel aus Richtung Mettmann zum Verkehrübungsplatz fährst, dann kommst Du an ihm vorbei.
@Anschla
So nun zu Deiner Frage. Die Ausstellung ist nur am Sonntag und die Adresse ist die Stadthalle in der Josefstrasse. Beste Zeit ist so kurz nach dem Mittag zwischen 13 und 14 Uhr.

Pelznasenmutti
13.08.2004, 21:43
Hallo,

der 21. ist fest im Kalender bei uns eingetragen.:) Kommen sehr gerne und freuen uns!

@Steffi
Die Mail mit meiner Mail-Adresse schicke ich jetzt auch raus.

Viele liebe Grüße an Alle!:cu:

RotFuchs
14.08.2004, 15:31
Huhu,

wenn ich das jetzt so überfliege, dann müßten wir im Moment 10-13 Leute sein.

Ist doch super!
Dann kappt es ja doch mit einem Treffen in Wuppertal.
Find ich klasse!

Steffi, brauchst wirklich noch ne Mail von mir wegen der Adresse??? Da bin ich jetzt aber schwer enttäuscht ;)

Steffi L.
14.08.2004, 15:42
Das glaubst Du doch nicht , oder? :D
Liebe Grüße
Steffi

Steffi L.
14.08.2004, 16:51
@all
So Termin und Wegbeschreibung sind an alle raus und außer an Katastrophenzoo. Von ihr habe ich keine Mail-Adresse bekommen, auch nicht nach persönlichen Anschreiben über Zooplus. Vielleicht liest sie das hier und meldet sich noch.
Bei Fragen mailt mir einfach.
Schönes Wochenende noch.

Liebe Grüsse
Steffi + NG + Fellnasen

RotFuchs
14.08.2004, 19:57
@ Steffi
ich bin so stolz auf Dich ;)

Hey, die Beschreibung hätten wir beim ersten Besuch auch schon gebraucht, dann wären wir nicht (danke des Routenplaners) eine zu früh rein gefahren :p

Freu mich schon drauf!

Vielleicht kann Katastrophenzoo nur unter der Woche ins Netz?!

Schönes WE an alle!

Steffi L.
14.08.2004, 21:48
Ja, ja, damals hatte ich es Dir ja angeboten, aber da wolltet Ihr ja nicht. Selbst schuld :p .
Aber Ihr müßtet es ja auch so inzwischen finden. Ich habe Dir
gerade auch noch ´ne Mail geschrieben.
Tschüß

teddy&lucy
15.08.2004, 10:56
hallo Steffi
Wir kommen mit zwei personen und direckt dort hin.Bin ganz gespannt wer so dahinter steckt (Pelznase,rotfuchs usw.)
Viele Grüße teddy&lucy

Pelznasenmutti
15.08.2004, 11:41
Hallo Steffi,

Mail ist angekommen. Wegbeschreibung super. Werden wir wohl auf jeden Fall finden, so als Ex-Wuppertaler.:D

Freuen uns schon ganz doll darauf, Euch mal alle kennenzulernen!:)

Viele liebe Grüße an Alle und noch einen schönen Sonntag auch von meinem NG Rainer!

Anschla
16.08.2004, 09:12
Wegbeschreibung ist verständlich, jetzt muss ich nur noch Wuppertal selbst finden ;-)))

Freu mich schon auf Euch alle!!!!!!

LG
Angela

Katastrophenzoo
16.08.2004, 09:59
Hallo,

ja! Ich will auch dabei sein!

Ich war am Wochenende nicht im Netz.

@Steffi
Aber jetzt habe ich endlich geantwortet

RotFuchs
16.08.2004, 13:52
Huhu Katastrophenzoo,

ich habe Dir eben eine Mail geschickt!

kenya
17.08.2004, 08:29
Hallo liebe Stammtischler,

will lieber rechtzeitig Bescheid sagen, dass es leider doch nicht klappt. Hab die Termine meines Herzallerliebsten nicht berücksichtigt, und am 21. ist eine Party, die ich völlig "verdrängt" hatte. Aber da er da schon vor längerer Zeit für uns beide fest zugesagt hat, wird es wohl auf Party hinauslaufen.
Aber Ihr seid ja ganz schön viele geworden, schade, dass wir nicht dabei sind - schon wegend lecker essen beim Italiener ;-))))
Doch es wird ja ein nächtses Mal geben, hoffe ich!!!
Liebe Grüße und ganz viel Spaß beim Katzen-Stammtisch
Kenya

RotFuchs
17.08.2004, 12:26
@ kenya

das ist echt schade.
Kann ich aber auch verstehen.
Man kann ja nicht alle Termine seines Partners immer im Kopf haben und wer zu erst kommt, der malt zu erst :)

Es wird mit Sicherheit ein anderes Mal geben!

Bis dann!

Steffi L.
17.08.2004, 18:56
So alle beisammen und alles reserviert. Wenn alle kommen, sind wir am Samstag 19 Personen. Ich denke das wird ein Heidenspass. Wir freuen uns schon.
Bis Samstag, liebe Grüsse Steffi L.

RotFuchs
20.08.2004, 12:18
:0( Ihr Lieben, ich muß leider für Samstagabend absagen :0(

Ich habe Steffi gerade bereits eine Mail geschrieben.

Ich hatte mich so drauf gefreut, aber es geht leider nicht.

:0( :0(

Dennoch möchte ich Euch allen einen unheimlich schönen Samstagabend wünschen.
Eßt eine leckere Vorspeise für NG Christian und mich bitte mit!

@ Steffi, bitte nicht böse sein!

@Katastrophenzoo, wäre schön, wenn wir uns trotzdem mal persönlich kennen lernen

Ach meno :0(

Katastrophenzoo
20.08.2004, 18:33
Hallo Britta,

ich hoffe doch auch, dass wir uns noch persönlich treffen werden!

Leider kann ich nicht ganz sicher zusagen für Samstag. Ich muss am Sonntag nach Leipzig auf eine Messe und ich bin zur Zeit nicht besonders belastbar, daher kann es leicht sein, dass ich am Samstag Abend meine Ruhe haben will.
Das hat natürlich nichts mit Euch zu tun;)
Also bitte nicht böse sein, wenn ich nicht auftauche. Das hängt nur davon ab, wie sehr es mich am Samstag schon nervt am Sonntag früh aufstehen zu müssen...

Steffi L.
22.08.2004, 15:09
Also gestern hatten wir uns getroffen, wenn dann auch die Zooplus-Leute in der Unterzahl waren. :p
Schönen Gruß an Pelznasenmutti und teddy&lucy
Es war schön Euch persönlich kennenzulernen. Vielleicht schaffen wir es beim nächsten Mal mehr Zoopluser dabei zu haben.
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und den Kranken gute Genesung auf diesem Weg. ;)
Liebe Grüße
Steffi L. + NG + Fellnasen
:cu: :cu: :cu: :cu:

teddy&lucy
22.08.2004, 21:43
Hallo Steffi
Wir fanden es gestern auch sehr nett wären gerne länger geblieben musste aber heute um 9Uhr wieder Arbeiten würde mich über Wiederholung sehr freuen:wd: :wd: :wd:

Pelznasenmutti
22.08.2004, 23:00
War auch für uns ein schöner Abend!:wd: :wd:

Gerne wieder!!!:wd: :wd: :wd:

Viele liebe Grüße an alle!:cu:

RotFuchs
23.08.2004, 09:19
Hallo!

Wenn man das so ließt, dann muß es ja echt schön gewesen sein.
Da werde ich richtig neidisch!

Und beim nächsten Mal sind wir dann auch bestimmt wieder mit dabei!

Habt Ihr denn ein Gläschen auf uns getrunken?!

Anschla
23.08.2004, 09:35
Fand es auch schade, dass ich es nicht geschafft habe...aber wollte nicht meine Viren in halb Wuppertal verteilen....bin soweit fit, aber feste Nahrung is noch nicht ;-)))

Freue mich auf jeden Fall auf einen neuen Versuch!!!!!!!

LG