PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dosis aus Thüringen

Charliemoorle
19.07.2004, 18:46
Sind hier im Forum eigentlich noch mehr Katzenfreunde aus Thüringen?
:wd: :cu: :wd:

shelly79
19.07.2004, 18:52
Hallo,
ganz zähle ich ja nicht mehr. Aber zumindest bin ich Ex-Thüringerin bzw vielleicht gehe ich auch noch als Halbthüringerin durch. :D :D :D

Charliemoorle
19.07.2004, 20:05
...zählste!!!:bl: Unne ob!!!:wd: :D :wd:
Dachte halt nur, falls jemand in meiner Ecke wohnt, wegen catsitting und so...
Aber ich habe es mir schon gedacht, das da keiner weiter ist, habe nämlich noch nie, wenn ich hier so gesurft bin, jemanden von "aus meiner Ecke " entdeckt. Irgendwie komisch. Hier lieben und haben doch auch viele Menschen Katzen, warum schaut von denen keiner hierein??? :?:

Charliemoorle
19.07.2004, 20:08
Wenn ich diech hier schon treffe: Schau doch mal, falls du Zeit hast, unter der Rubrik "Testen" nach, habe da eine Anfrage gestartet "Veralbern oder Anruf", weil, mir ist da heute (und auch schon vorher) etwas Kurioses widerfahren... :D :?: :confused:
:wd:

shelly79
19.07.2004, 20:31
Hallo,
doch es gibt hierm indestens noch eine Person aus Thüringen, zumindest habe ich schon mal irgendjemanden glesen. Aber eher selten, deswegen weiß ich jetzt auch nicht den Nickname.

thaikatze
19.07.2004, 23:43
war grad dieses Wochenende in Thüringen

shelly79
19.07.2004, 23:46
Hallo monika,
kommst du ursprünglich aus Thüringen oder warst du nur so mal zu Besuch im grünen Thüringer Ländle?

thaikatze
19.07.2004, 23:49
Nee, bin jeborne Balinerin:D . War zu Besuch in Gera

shelly79
19.07.2004, 23:56
Ach so,
aber Gera ist ja weder weit weg von meinem ursprünglichen Geburtsort, weder von meinem Studienort, noch von Brigittes Wohnort. allerdings ist Gera ja nicht unbedingt die stadt in Thüringen, die ein schönes Licht auf thüringen wirft.:)

shelly79
19.07.2004, 23:58
Ach,
jetzt weiß ich doch auch wieder wer Du bist. Die Dame mit der Homepage ohne Gästebuch:D Jetzt hat es doch wieder klick gemacht. Na besser spät als nie.:cool:

thaikatze
20.07.2004, 00:28
So genau kenne ich mich in der Geschichte Thüringens nicht aus. Ich fands nur lustig, dass man sich dort über den Dialekt in Zeitz lustig macht:D - für mich hört sich das alles gleich an.

shelly79
20.07.2004, 00:51
Da gibt es schon ferine unterschiede in den dialekten. die Gerarer hießen zum beispiel früher immer gersche fettguschen.

Charliemoorle
20.07.2004, 20:40
:o :rolleyes: :mad: Ich und mein Namengedächtnis...:confused:

hallo, Nicole (shelly), hallo Monika! :wd:
Schön, dass wir wenigstens ÜBER Thüringen reden können, wenn sich schon kein weiterer AUS Thüringen hier meldet!! :D

Nicole, was ist denn so verkehrt an Gera??? :confused:

Monika: Von wegen "klingt alles gleich"! wenn ich ein paar kilometer von Gotha aus nach Wölfis (Miniort, aber hübsch) fahre und dort den Einheimischen zuhöre, verstehe ich nur: "BAHNHOF"! :D

"gersche fettguschn" ist gut! :D
Wir Gothschen nennen die Erfurter "Erfurter Puffbohnen" - KA, warum... :confused:

Saraa
20.07.2004, 20:53
Ja, Gitte, DU und dein gedächtnis, Shelly heisst doch Sandy und nicht Nicole...und das steht doch in ihrer Signatur *g*
Also ich verordne dir jetzt sofort eine Strafstreichelsitzung mit beiden Katzen auf deiner Couch!!! :p

shelly79
20.07.2004, 20:56
Hallo Brigitte,
übrigens ich bin Sandy. :D ;)
Naja, ich finde Gera eine ziemlich komische statt. Mittlerweile soll wohl auch dort einiges passiert sein (rein bautechnisch), aber allgemein hatte ich immer den Eindruck, dass ich nicht unbedingt in Gera wohnen möchte. Da gibt es meiner Meinung nach schönere flecken in Thüringen, aber sicher auch noch schlimmere. Aber das ist jetzt nur meine Meinung.
Erfurter Puffbohnen heißen die irgendwie geschichtlich begründet. Ich glaube dort wurden ganz früher viele Bohnen angebaut. Aber ich weiß das nicht mehr so geanu. Hatte das nur mal im Fernsehen gesehen und habe selber mal 6 Jahre in Erfurt gewohnt. Und das mit den Sialekten innerhalb eines Bundeslandes stimmt wirklich. Wir unten in Schleiz werden ja oft den Sachsen (rein stimmlich zugeordnet) und ich kenne nur noch Leute aus Richtung Sonneberg, das ist der Dialekt ja noch mal ganz anders. Da muss man als Thüringer schon ziemlich genau hinhören und sich erst mal dran gewöhnen.

shelly79
20.07.2004, 20:59
Sehe gerade Sarah war schneller als ich.:D Du bist aber auch überall gleichzeitig Sarah.:eek: :D Habe deinen namen gestern sogar noch in einem anderen Forum entdeckt, da war ich schon solange nicht mehr und gestern Nacht welchen Namen sehe ich fast als ersten? Deinen Sarah:D Wünsche dir noch eine paar schöne Urlaubstage.

Saraa
20.07.2004, 21:21
hmm, bei costa blanca animals, oder wo?? :confused: Manchmal bin ich auch als tanda unterwegs, meistens sogar...:D
Und überall zu sein ist schon sehr wichtig :D :D :D :D

shelly79
20.07.2004, 21:32
Ja Sarah zerteilen kann man sich nicht. Aber mit CB haste recht, da bin ich auf deinen Namn gestoßen. War gestern aber auch nur aus Zufall dort und sonst schon ewig nicht mehr. Weil auf allen Hochzeiten kann man nun mal nicht tanzen. Ist Dein Sonnenausschlag schon besser geworden? Und wie geht es Linus. Er und Dein Freund werden jetzt in der Zeit bestimmt ein Herz und eine Seele.

Saraa
20.07.2004, 21:40
Naja, meine Haut ist total komisch, sobald man drank0ommt, juckt es, udn wenn ich nur einmal dran kratz wird es knallrot und buckelig und bleibt für mind. 5 Stunden rot...und juckt dann immer mehr.
Hab auch neulich gelesen, das ihr in der neuen Wohnung kein DSL haben könnt. Der beste Freund von Olli hat seit mehreren Jahren "Kabelinternet" und ist sehr zufrieden damit. Wenn ihr daran interessiert seit, kann ich mal die Fragen, wen sie als Anbieter haben. Eine ISDN-Flatrate hat zur Zeit nur noch Arcor zu einem erschwinglichen Preis. Die hätten wir auch fast genommen. Dazu rbaucht man aber auch einen ISDN Telefonanschluss. Aber ich kann nur sagen, dass wir über Arcor telefonieren und seitdem eine sehr niedrige Telefonrechnung ahben, weil es günstiger ist und man kann sich 4 Deutschlandnummern auswählen, zu denen man immer zum ortstarif telefoniert. Was sich bei mir lohnt, wenn ich nach Ulm telefonier.

Ja, den Urlaub geniesse ich, vor allem da Linus und Olli uahc langsam annähern und Linus anchts bei ihm im Bett schläft und sich inzwischen auch seine Streicheleinheiten abholt...:D Bin schon fast neidisch ;)

Charliemoorle
20.07.2004, 21:50
habschs doch gewussd :eek: häddsch doch abber selber druff gomme gönne, mid de signaduur... oh näää!!! :0(
(Und jetzt habe ich bestimmt wieder falsch eingegeben und es erscheint kein heulemänneken)

Liebe Sandy , VERZEIH! :bl: ,
soll nicht wieder vorkommen :sn: , ich lege mir jetzt (naja, bissel später :) ein namensverzeichnis an..:p

ich tanze wirklich auf zuuu vielen Hochzeiten... :sn:

S helly - S andra - na uppsi, die Zeile sollte weiter oben hin, aber egal..:D

Hallo, Sarah, bisse nisch eifersüschtisch uff dein Freund mitm Linus ? :D
Schönen Urlaub noch!!! :wd:
Und euch allen :Danke!!!

Und jetzt gehts zur
Strafstreichelsitzung mit beiden Katzen!

Solche Strafen LIEBE ICH UND MEINE MIEZEN!!!

Saraa
20.07.2004, 21:56
Deine Katzen werden sich freuen :D :D :D
Hmm, eifersüchtig...ach nee, mein Freund war ja auch nicht eifersüchtig, dass Linus am Anfang imemr nur zu mir kam. Da lag ich Sonntags morgens dann immer zwischend en beiden...links den Olli im Arm und rechts den Linus :rolleyes: Und nächsten Sonntag werde ich wieder zwiscehn den beiden liegen :D :wd:

shelly79
20.07.2004, 22:39
Jetzt war eben das total üble Gewitter hier. Ich habe alle Verbindungen so schnell ich konnte gekappt. Da hatte selbst ich ein bissel Angst, aber so langsam kommen jetzt auch die Fellmonster wieder aus den Ecken herausgekrochen.
@Sarah: Kabelinternet wird in Weißensee zur Zeit auch noch nicht angeboten. Internet aus der sTeckdose ist auch in Berlin nicht möglich und wir haben auch keinen wireless lan Hotspot in der Nähe (und ist soweiso noch zu teuer). Naja und mit Arcor, dass weiß ich mit der Flatrate. Wir waren damals aber froh aus dem Vertrag von Arcor rausgekommen zu sein, weil die uns kräftig über die Ohren gehauen haben. Ich habe aber gelesen, dass Berlikomm auch eine anbietet, die ist sogar noch ein bißchen billiger als bei Arcor. Komisch finde ich allerdings, dass eine ISDN Flatrate teurer ist als eine DSL Flatrate:confused: Aber die meisten Anbieter haben es ganz abgeschafft. Kann ich nur sagen schei... Glasfaserkabel.

Saraa
21.07.2004, 18:19
naja, aber wenn man rechnet:

isdn anschluss + flatrate
analog anschluss+dsl-anschluss+flatrate

kommt man mit ISDN günstiger weg ;) Das mit dem Kabelinternet ist komisch, das geht nämlich soweit ich weiss definitiv überall da, wo auch Kabelfernsehen geht :confused: Und antürlich auch wenn es einen Anbieter für Kabelinternet gibt und den gibt es auch Berlinweit....naja, ich kann ja nochmal nachfragen....

Das mit dem Gewitter hab ich heute in den nachrichten gesehen und Olli aht es mir auch erzählt...muss ja ein unwetter gewesen sein :eek:

shelly79
21.07.2004, 19:14
Jetzt hatte ich soviel geschrieben und alles weg, man stelle ich mich heute doof an.:mad:

Also Sarah noch mal in Kurzfassung:
Das wir beim DSL noch einen Provider bezahlen, habe ich ganz vergessen. Aber ich weiß nicht ich zahle da glaube ich auch nur um die 50 Euro pro Monat (alles zusammen), dafür gehe ich aber wesentlich schneller ins Netz als bei isdn. Aber gut.

Ich habe bei den durch die Suchmaschine ausgespuckten Anbietern für Kabel Internet geschaut und einen Vorabcheck gemacht. Dort ist es nicht möglich in unserer Wohnung per Kabel ins Netz zu gehen. Ich weiß zwar, dass Dennis Eltern einen Breitbandkabelanschluss im Haus haben, aber vielleicht vom falschen Anbieter. Oder es ist für sie mit Mehrkosten verbunden, wenn sie das Ding Internetfähig machen. Keine Ahnung. Ich will die Eltern aber auch nicht überstrapazieren. Und so habe ich mich nun bereits mit ISDN Geschwindigkeit abgefunden. Für die normalen Anwendungen des Internets (ZP, Messenger und irgendwo rumstöbern) sollte es reichen. Muss ich mir zwischen dem Seitenaufbau halt öfter mal einen Kaffee kochen:D Hautpsache es ist eine Flatrate ohne Zeitbegrenzung.
Jetzt überlege ich nur schon die ganze Zeit ob ich wirklich 15 m isdn kabel verlegen will oder ob ich es mal mit Übertragung durch Bluetooth versuche. In der Theorie hört sich das auch alles ganz gut an, ob das wirklich so ist? Kennst du dich damit aus. Habe mir jetzt mal Infos eingeholt und finde das ganz ansprechen: AVM BlueFritz! ISDN Starterpaket.
So jetzt ist es doch keine ganz kurze Fassung, konnte fast alle Gedanken wieder aus meinem Hirn ausbuddeln.:D

Saraa
21.07.2004, 19:29
*buddel* :D
naja, ihr müsst ja eh erstmal in Ruhe umziehen. Ich neige immer eher zu Kabeln, als "wireless" da ich Kabel einfach zuverlässiger finde ;)
War neulich mit dem Modem (analog!) bei Zooplus, war gar nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hab :D :D
Momentan sitze ich in der Fachhochschule Ulm und nutze die Direkt-Standleitung in das BelWue (Netz Baden Würrtemberg). Ich sag dir, das ist ein Luxus, da kann sich das DSL verstecken....bloss die Rechner sind lahme Gurken :D :D

shelly79
21.07.2004, 19:37
Ja das mit dem umziehen stimmt schon, aber ich muss mich bis ende nächster Woche entscheiden. Weil die 15 m nerven mich schon, aber wenn ich ja Kabel verlege, dann sollen sie wenigstens nicht auf dem Parkett liegen:D sondern unterirdisch verlaufen. Das Parkatt soll eigentlich laut Plan, wenn alles gut geht irgendwann ende nächste Woche rein oder spätestens die Woche drauf. Und mit so einer kabellos Lösung bin ich halt flexibler. Das Kabel liegt dann wie es liegt, wenn ich den PC mal woanders hinstellen will, dann habe ich spätestens dann ein Problem. Ach Mensch ich nerve mich schon wieder selbst, ich bin einfach zu viel am Planen und Nachdenken. Dennis kann es auch schon nicht mehr hören, jeden Tag komme ich mit was neuem an. Aber ich bin in solchen Planungssachen immer so unheimlich übergenau. Will ja auch keine Fehler machen und nichts wichtiges vergessen. Also am besten tust du mich einfach überlesen Sarah und oder ich schreibe meine ganzen Planung im Compi auf WORd und bin dann zufrieden.:D Habe hier schon ein totales Zettelchaos. Mit Wohnungsgrundrissen alleine, Wohnunggrundrisse mit meinen Möbeln, Wohnungsgrundrisse mit vorhandenen Steckdosen, Wohnungsgrundrisse mit zu legenden Steckdosen.... Naja, ich habe einfach zuviel Zeit zum Nachdenken.:cu:

Saraa
21.07.2004, 19:40
Also nur mal so eine Idee....verlegt das Kabel einfach...soviel ich weiss, braucht man dazu nicht unbedingt die ISDN Kabel zu kaufen, die Netzwerkkabel tuns glaub auch (aber keine Garantie jetzt! :D ). Wenn ihr es dann verlegt habt und es doch nicht braucht, lässt es sich ja recht gut verstecken, aber wenn ihr es in 2 Jahren doch mal braucht, dann freut ihr euch, dass ihr es verlegt habt ;)
Ja, Umziehen ist ja so ein Stress.....

shelly79
21.07.2004, 19:47
Ja, dass ist wahrscheinlich die beste Lösung. Mal sehen ich werde heute abend noch mal mit Dennis reden, vielleicht hört er mir ja mal in Wohnungsdingen zu und dann werden wir sehen. Morgen müssen wir erst mal unsere Wohnungkündigen gehen, dann bei berlikomm vorbei und dann nach Weißensee und die Steckdosen vorbestimmen. Dann kommt der Fußbodenbelag und das Laminat (glaube ich zumindest) im Flur raus. Und dann geht es richtig los. Sobald das erste Zimmer fertig ist, bin ich dran und packe unsere Wohnung nach und nach zusammen und fahre sie tagsüber immer schon mal nach Weißensee. Dennis hat so geplant, dass wir eventuell Ende August oder spätestens mitte September hier ausgezogen sind. Damit wir hier noch Zeit haben alles fertig zu machen. Und da sagt man immer Arbeitssuchende hätten Zeit und langweilen sich, aber Pustekuchen.:D

Charliemoorle
21.07.2004, 23:50
na das wars doch was ich wissen wollte :schmoll:

Ich habe ein Problem (Wieso eigentlich ich?? Naja, weil ich die beiden liebe) mit zwei Thüringer Miezen,

schon wieder heul

Fragt mal nach, bitte!

shelly79
22.07.2004, 01:40
Hallo Brigitte,
ich verstehe nur Bahnhof. Wahrscheinlich ist es schon wieder zu spät dazu, dass ich noch richtig verstehen kann. Was ist denn los bei dir????

shelly79
22.07.2004, 02:02
Hallo,
hatte erst mal hier geschaut, jetzt weiß ich aber um was es bei Deinem Posting geht.
Was soll ich jetzt dazu sagen?! Ich weiß es nicht. Ist halt irgendwie wie in vielen Fällen das gleiche. Man schafft sich ein Tier an und überlegt nicht wirklich, ob es mit dem Leben, was man selbst führen will zusammen passt. Wenn die Katzen klein sind, sind sie ja so süß und irgendwann werden sie vielen einfach zu viel. Ich möchte jetzt auf keinen Fall Deine Stimmung verstärken, weil ich durch dein anderes Posting gemerkt habe, wie sehr es dir ans Herz geht. Ich denke es wird sich schon eine Lösung finden. Und Du brauchst Dich im Endeffekt nicht dafür schulfig zu fühlen. Naja, ist jetzt auch falsch ausgedrückt. Aber was kannst Du dafür, dass Dein Neffe die Verantwortung für diese Geschöpfe überschätzt hast? Gar nichts kannst du dafür. Jetzt ist es einfach nur wichtig, dass die miezen ein neues Zuhause finden und sich das Tierheim umgehen lässt. Dann vielleicht wirklich über Zooplus annoncieren. Besser das versuchen als sie ins Tierheim zu geben. Vielleicht gibt es ja eine Lösung die beide Parteien (Deinen Neffen und die Katzen) zufrieden stellt.Ich kann leider nicht einspringen, da wir uns bei zwei Katzen die Mindestgrenze gesetzt haben, weil wir mehr nicht optimal versorgen können. Und Freigänger geht bei uns in Berlin schon gar nicht.
Wahrscheinlich habe ich jetzt gar nicht die richtigen Worte gefunden, aber es ist einfach schon zu spät.

schnuckchen
22.07.2004, 12:23
Hallo Charliemoorle,

hier ist ein waschechter Thüringer. In Thüringen geboren und leb auch noch hier. :wd: :wd: :wd:

Liebe Grüße

Diana, Weasy und Speedy (mit Halskrause und dicken Verband)

Charliemoorle
22.07.2004, 12:26
Dann sei aber ganz lieb gegrüßt!!! :hi: :tu: :wd:

Was ist denn mit Speedy???:?: :confused:
:cu:

Charliemoorle
22.07.2004, 12:31
Habe gerade auf eurer homepage gestöbert. Die ist ja schön!!! :tu:
Habe sie mir gleich abgespeichert, damit ich sie wiederfinde!!! :wd: :cu:

schnuckchen
22.07.2004, 12:53
Hi,

der Speedy hat gestern vom Küchentisch ein Glas runtergeworfen, ist vor lauter Schreck runtergesprungen und direkt in die Scherben. Er hat sich den Vorderballen aufgeschnitten, net gross, aber tief. Er hat ne Narkose gekriegt und ist mit 2 Stichen genäht worden. Hab ihn auch gleich noch chippen lassen.

Und weil er den Verband ständig runter holt, hat er halt ne Krause drum. Aber die bringt auch nischt. :D Ich hab heute schon 2 neue Verbände dran gemacht. Und jetzt hat er noch ganz viel Tape drum. Wenn er den runter kriegt, darf er sich Entfesselungskünstler nennen. :D

Das schlimme ist nur das er net eindieht das er net raus darf. Das werden lustige 10 Tage. :(

Wo kommst du eigentlich her?

Charliemoorle
22.07.2004, 17:46
Mich hat die Technik heute mal wieder voll im Griff, gestern konnte man meine Bilder nicht mehr sehen, heute kam ich stundenlang nicht wieder ins net, und als ich endlich drin war und dir antworten wollte, "durfte" ich nicht, wurde als unregistred zurückgesuft - dabei quassele ich doch nun wirklich viel genug mit. Dann wollten die"WER" mein passwort, Kennwort etc, war bei plötzlich alles weg :?: :confused:
habe neue Daten geordert und eingegeben - wollten se auch nicht - und plötzlich ist alles wieder da...

Ich hatte eine Zeitlang unten ein anderes Motto:
Computer sind wie Katzen-
völlig undurchschaubar

Scheint heute mal wieder zuzutreffen :D

So, nunne abba: Ich komme aus Gotha, bin dort geboren und lebe da, bin also sehr "bodenhaftig". :D
Aber Schmalkalden kenne ich auch. Mein Ex - Schwager hat dort gewohnt, als er in Ilmenau an der TH studierte. Und eine liebe junge Kollegin, Peggy, Englischlehrerin, wohnt/?wohnte dort auch, leider fällt mir im Moment Ihr Familienname nicht ein.

Lieben Gruß :wd:

Charliemoorle
22.07.2004, 17:52
Mann, ich wollte doch speedy gute Besserung wünschen!!!:bl:
Ich habe auch immer Angst, dass einem von meinen beiden etwas passiert. Wenn die von dem Riesenschrank runter auf den Tisch knallen, dankeich jedesmal: Jetzt ist es passiert, bisher zum Glück aber nicht.;)

Dass es für den armen Kerl und euch schwierig wird, so lange im Haus zu bleiben, wenn er sonst Freigänger ist, kann ich mir vorstellen. Na dann: Alles Gute! :wd:

schnuckchen
22.07.2004, 20:52
Hallo,

Gotha ... das ist ja gar net so weit. Wir fahren da ab und zu mal in den Burger King. :D Und shoppen in den Zooladen neben dem Herkules. :D

Außerdem wohnt meine Tante in Gotha. Grüß mir die Stadt.

Ich hab Speedy die gute Besserung ausgerichtet. Er liegt auf dem Kratzbaum und schaut böse.

Er ist einfach depsch. Wenn sich einer verletzt, dann Speedy. Ich bin alle 2 Wochen beim TA weil er mal wieder irgendwo sich geschnitten oder so hat. Aber damit muss ich leben. :D

Charliemoorle
22.07.2004, 21:27
Seid jedenfalls beide gegrüßt! :wd:

Nee, Gotha ist wirklich nicht weit weg. Und wenn ihr wieder mal hier shoppen solltet - na dann aber doch bitte Bescheid sagen, ich würd dann dazu kommen, und wir hätten den ersten, wenn auch Mini - Thüringer Stammtisch!!! :D :wd:

Wie heißt denn deine Tante? Die Welt ist ja sooo klein :D :D

Aber vor allem: Wer von den beiden Blinkebildchenkatzen ist denn nun das Ungeschickswurm Speedy??? :?:

Übrigens, dein "net" klingt soo vertraut, so hat die Peggy ja auch immer gesprochen, ich krieg schon noch raus, wie sie jetzt heißt, womöglich kennt ihr sie. Ist eine ganz Liebe, hat Schlimmes erleben müssen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

:wd: :cu:

schnuckchen
23.07.2004, 14:22
Hallo,

der Micha schreibt hier net. Der hält mich meistens für ziemlich bescheuert. Aber es hat ja jeder seie Macke.

Speedy der Unglückskater ist der Weiße mit den schwarzen Flecken.

Meine Tante heißt Rose und wohnt in der Oststraße.

Ich kenn hier in Schmalkalden nur wenige Leute, ich wohne erst seit 3 Jahren hier, weil ich studiere.

So jetzt fahr ich erstmal mit meinen beiden Ferienkindern (von meiner Schwester) in McDonalds.

:cu: :cu: :cu:

Charliemoorle
23.07.2004, 23:19
Schönen Gruß an Micha:"Selber bescheuert bist" :D O ne ne, war nicht bös gemeint :0(

Oststraße - isn Witz, gleich bei mir um die Ecke :D . Aber eine Familie Rose kenne ich allerdings nicht :?:

Deine Blinkebildmiezen sind ja süß, haste keine Fotos in "größer"? (Ich bin in den letzten Wochen sowas von Foto - Fan geworden... :p )

Aber du warst schon NICHT bei dem Mäckie hier in Gotha??? Wehe - ohne mich zu rufen!!! Wäre doch geeilt :sporty:

Ich wünsche euch ein wunderschönes WE!!!

shelly79
24.07.2004, 00:34
Hallo brigitte,
ich habe heute keine Yahoo-Tür zugeschmissen, weil ich heute den ganzen Tag nicht im Messie war. Wollte Dir nur schnell auf dein Post antworten. Fand es dir in Trauer und Trost zu antworten nur relativ deplaziert. Und wie gesagt, die Tür geht immer zu, wenn irgeneiner deiner Freunde aus dem Messie rausgeht. da können die Nutzer nichts dran ändern, ist eine reine Einstellungssache deinerseits um zu sehen wer kommt und geht.:cu:

schnuckchen
24.07.2004, 10:25
Hi,

nee wir waren mit den Kids im Mc Don in Suhl. Sind mit dem Zug gefahren, weil mein NG das Auto hatte. :sporty: Echt mega Stress. Aber heute kommt meine Schwester her und befreit mich. :D

Auf der HP sind doch ganz viele Fotos von meinen Fellnasen. Boah Weasy schmeißt sich grad auf meine Arme und will kuscheln. :D :D :D

Werde mich erstmal schnell meinen Mietzen zuwenden.

schnuckchen
24.07.2004, 10:26
ach ja: einfach auf die kleinen Mietzenbilder drauf klicken. Dann geht in nem extra Fenster das Foto in gross auf. :cu: :cu: :cu:

Charliemoorle
24.07.2004, 12:06
Moin, Diana!
Manne, klar, ich hab doch schon eure HP und die süßen katzenbilder geschaut, sogar die HP abgespeichert, damit ich sie schnell wiederfinde... :cool: :D Das kommt davon, wenn man wie ne wilde Hilde durch alle Rubriken hopst und dann am Abend nicht mehr weiß, was man morgens gelesen/gesehen hat :mad: :D

Aber warum haltet ihr denn eigentlich eure schöne HP so quasi ein bisschen versteckt? So dass man sie erst sieht, wenn man deinen Namen links oben anklickt? Viel einfacher (und Besucher anlockender :D ) wäre es doch, wenn ihr sie unter/über eurer Grußzeile öffentlich machen würdet? :?:
(Oder ist es eine Geheim - Page :D )

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :wd: :cu:

schnuckchen
27.07.2004, 15:50
Hallo,

hab dir eben eine Email geschrieben. Kannst dich ja mal melden. Telefonnumer steht in der Email. :D

Vielleicht gibts ja nachher den ersten Thüringen-Stammtisch in Gotha. :wd: :wd: :wd:

Charliemoorle
27.07.2004, 21:09
Hier lande ich immer als letztes, weil ich die Rubriken jedesmal von oben nach unten "abarbeite". Jippie! Freue mich "mächtig gewaltig" 0 (Olsenbandes Egon grüßt :D )
Lade jetzt ganz schnell mein Telefon (schnurlos) noch auf (habs mal wieder vergessen :rolleyes: ) und rufe dann so in einer halben Stunde an!!!:wd: :wd: :wd:

Charliemoorle
27.07.2004, 21:19
Ich war gerade mal wieder auf eurer HP, ist echt schön (Ach diiiese Katzen!) Wollte euch was antworten, unne dann hättch abber so was mit I?? eingeben müssen, kannsch abba net, schade
:D :wd:

Charliemoorle
27.07.2004, 21:51
Kann es sein, dass wenn ihr hier seid, man euch nicht anrufen kann??? Weil ich habs jetzt schon ein paarmal versucht und es ist immer besetzt? :confused: :?: :confused:

Charliemoorle
27.07.2004, 21:54
kann ich kein Mehl schicken, das funzt bei mir schon ewig nicht :0(