PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lux

billymoppel
17.07.2004, 22:16
Mein kleiner schwarzer Freund,
am meisten schmerzt mich, dass Du keine Spur im Herzen und im Leben eines Menschen hinterlassen konntest. Ich hätte es dir so sehr gewünscht. Und dennoch: Es wird einen Platz geben - Du weißt schon welchen - der von jetzt ab Deinen Namen haben wird. Und wenn ich dort vorbeikomme, werde ich Dich leise rufen und ich weiß, dass Du mich hören wirst.

Leb wohl.

http://www.virtuellerfriedhof.de/grab.gen.php?id=3072

rhonda
18.07.2004, 22:28
warum hat lux keine spur im herzen der menschen hinterlassen???
was ist passiert? möchtest du darüber schreiben?
ich fühle mit dir!!:( :( :( :( :( :(

billymoppel
18.07.2004, 22:53
leider eine der vielen traurigen hundegeschichten und diese durfte kein happy-end haben. lux war viele jahre ein ungeliebter hofhund und irgendwann wurde er zu uns ins th abgeschoben. er war nicht schön, nicht jung und sehr schwarz und wirklich einfach war er auch nicht. er hat gelitten und ich hätte es so gern gehabt, dass er noch noch einmal ein zu hause mit ein wenig wärme findet. er ist so gern spazieren gewesen, etwas das er aus seinem vorigen leben nicht kannte. und vorige woche schien das wunder geschehen zu sein - jemand nahm ihn mit. zwei tage später war er wieder da, er hat die katze gejagt. lux neigte immer schon zur selbstverletzung, er biß sich in den schwanz. bevor er vermittelt wurde, hatten wir extra ein stück amputieren lassen, weil es entzündet war. die wunde war eigentlich gut verheilt. als er dann wieder da war, hat er sich die wunde erneut aufgebissen, wir haben es zu spät bemerkt. er hatte schon sehr viel blut verloren und ließ keinen an sich ran. der ta kam dann zu spät, er konnte nicht mehr viel tun, außer ihn zu erlösen. lux war ein trauriger hund und er ist leider einen traurigen tod gestorben.

gruß
bettina

rhonda
19.07.2004, 09:48
:( :( :( :( ,wie schrecklich!!! das tut mir wirklich leid!
was müssen manche tiere ertragen!!! und menschen lassen das zu!!!
das wird mir immer ein rätsel sein,wie menschen damit leben können,tieren etwas anzutun!!
die welt ist ungerecht!
warum können nicht alle in frieden leben??:0( :0( :0( :0( :0( :0(
ich hoffe,lux geht es jezt besser,und er hat seinen frieden gefunden!
er tut mir sooooo leid!!!:0( :0( :0( :0( :0(

Hovi
19.07.2004, 10:03
Hallo Bettina,

er HAT doch eine Spur hinterlassen...

in DEINEM Herzen.

LG
Claudia

rhonda
19.07.2004, 10:19
das wollte ich auch gerade schreiben..............du hast ihn geliebt,und ich bin mir sicher,dass er das wusste,und gespürt hat!!!!
er hatte dich!!!! und ich glaube ,er wusste das auch,aber nun war es zeit zu gehen!!!!:0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0(

Ina und pipo
19.07.2004, 14:28
Hallo!
Erstmal mein herzliches Beileid!Ich glaube aber,dass sich Lux die letzte Zeit im Tierheim wohler als in seinem alten Zuhause gefühlt hat und gemerkt hat,dass es Menschen gibt die sich für ihn einsetzen.
L.G.Ina

billymoppel
19.07.2004, 20:30
ich weiß nicht, ob ich ihn geliebt habe, aber er war mir nah. zu manchen hunden hat man einfach von der ersten sekunde einen draht. er war beim spaziergang so ein überschäumender kleiner rabauke, so voller lebensfreude...das leben im tierheim besteht aber nun mal zum großrn teil nicht aus spaziergängen...
am brutalsten fand ich, als ich ihn aus der website vom th entfernen musste, das war, als wäre er nochmal gestorben. als würde er endgültig ausgelöscht. ich werde ihn natürlich nicht vergessen.
nur damit zum hund auch ein gesicht gehört:

http://de.f1.pg.photos.yahoo.com/ph/billymoppel/detail?.dir=/fd0c&.dnm=d2a2.jpg

guß
bettina

rhonda
21.07.2004, 19:16
mein gott!!!!!!!!!! so ein wunderschöner hund!!!!!!!!!! mir blutet das herz,wenn ich sein bild sehe!!!!!!!!!!!
so ein süsser bursche!!!!!!!!!!!!!!
wunderschön!!!!!!!!!
ich hoffe,esr hat jezt seinen frieden,und er weiss,dass du ihn lieb gehabt hast!!!!!!!!!!!!
ja die welt ist so brutal,das leben geht für alle weiter!
aber lux weiss,dass du ihn lieb gehabt hast,und so ruht er nun in frieden!!!
ich bete für ihn,und er tut mir so unendkich leid!!!!!:0( :0( :0( :0( :0(

rhonda
13.08.2004, 00:47
*LUX*!!!!!!!!!!! nun bist du schon 4 wochen tot,und du gehst mir nicht aus dem kopf,obwohl ich dich nie gesehen habe!!! aber dein so trauriges schicksal lässt mir keine ruhe!!!
ich muss immerzu an dich denken,wie sehr musst du gelitten haben!! es tut mir soo leid!!
leb wohl,ich hoffe,du hast deinen frieden nun im regenbogenland gefunden,und bist glücklich dort!!!
:0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0(

rhonda
13.08.2004, 13:24
ich habe eine kerze für dich entzündet!!!:0( :0( :0( :0( :0( :0( :0(

rhonda
13.09.2004, 07:49
*LUX* mein lieber,heute sind es schon 2 monate...............und ich kann dich nicht vergessen!!
dein schicksal hat mich so traurig gemacht!
es tut mir unendlich leid!
ich higffe,es geht dir gut,da oben,und du hast viele viele freunde,die dich lieben!!!:0( :0( :0( :0( :0(

rhonda
14.09.2004, 22:16
Du kannst nicht alles Leid der Erde trösten,
nicht alle Not und alles Elend lindern,
schwer trägst du an der Last des Ungelösten
und kannst es mit Betrübnis nicht vermindern.

Du kannst nicht jedes Tier vor Qual erretten,
du kannst nicht jedes Herz vor Kummer schützen,
doch einige kannst du in Liebe betten
und in Verzweiflung stützen.

Die Welt ist voll von unheilbaren Übeln,
von denen du nur einen Bruchteil bannst.
Laß ab drum vom ergebnislosen Grübeln,
erkenn' den Kreis, in dem du wirken kannst

billymoppel
15.09.2004, 08:14
Ach Ba. Danke!!!

rhonda
15.09.2004, 13:32
BETTINA!!!!!!!!!!!!! es tut noch immer soooooooooooooo weh!!!!!!!!!!! ich kann ihn nicht vergessen!!!!!!!!!:0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0(
was soll ich nur tun??????:0( :0( :0(

rhonda
15.09.2004, 23:59
Ich weine um ein Tier,
Ich weine um ein armes Tier.
Ein Tier, das ich kaum kannte – und das mich kaum kannte.
Und doch war so viel zwischen uns –
Ich glaube man nennt es Liebe und Vertrauen

rhonda
21.09.2004, 08:27
*LUX* mein schöner...........ich vergesse dich nicht!!!!!!!!!,denn tot ist nur der,der vergessen wird,und du wirst nieeee vergessen!
heute muss ich bes. an dich denken!
weiss auch nicht,warum,vielleicht deshalb,weil ich heute vor 4 jahren meinen *tomy* aus dem tierheim geholt habe!!!!...................... ..........
nur dir,war das nie vergönnt!!!
es tut mir so leid!:0( :0(

rhonda
28.09.2004, 12:17
*lux* ich denke an dich!!!!!!!!!! ,denn tot ist nur der,der vergessen wird!!!
und ich vergesse dich nie!!!!
schlaf gut,mein freund!!:0( :0( :0(

Hovi
28.09.2004, 12:33
Hallo Rhonda,

Bettina hat sicherlich noch andere Hunde in der Vermittlung, die ein ähnliches trauriges Schicksal haben wie Lux.

Willst Du nicht einem von DIESEN Hunden nun helfen, indem Du ihm ein Zuhause gibst?

Darüber würde sich Lux sicher freuen.

LG
Claudia

rhonda
28.09.2004, 12:45
hallo hovi!!!
liebend gerne würde ich das tun!!!
hab schon meinen *tomy* vor 4 jahren aus dem th geholt !!!!!
und da ich noch berufstätig bin,ist das schwierig mit 2 hunden!
leider!!:( :( :( :(
wenn es nach mir ginge,gäbe es keinen einzigen hund in einem th!!!!
*lux* würde es sicher freuen.........
sein schicksal hat mich bes. berührt!!!!!!!!!!:0( :0( :0( :0(

rhonda
13.10.2004, 09:30
*LUX* 3 monate...............unvergess en!!!! :0( :0( :0( :0(

rhonda
31.10.2004, 14:12
Keine kalten und einsamen Nächte mehr,
nie mehr hören müssen, wie schlecht ich bin.

Kein knurrender Magen mehr,
von Futter, dass ich nie bekam.

Keine sengende Sonne mehr,
über einer trockenen Wasserschüssel.

Keine Beschwerden mehr von den Nachbarn,
über den Lärm, wenn ich weine.

Nie mehr hören müssen AUS!, AB! oder RAUS!,
mich nie mehr ungeliebt fühlen müssen.
Nur noch Frieden um mich herum...

Der Tod ist ein Segen, auch wenn es viele nicht verstehen.
Warum wurde ich überhaupt geboren, wenn ich doch niemals leben durfte?

Mein letzter Lebenstag war der beste, den ich je hatte:
Jemand hielt mich sehr fest, ich konnte sehen, wie traurig sie war.
Ich küsste das Gesicht der Frau und sie umarmte mich weinend.
Ich wedelte mit meinem Schwanz, um ihr zu danken

und dann schloss ich meine Augen - und starb

rhonda
13.11.2004, 08:28
könnte Liebe Wunder wirken,
könnten Tränen Tote wecken,
würde Dich jetzt nicht die
kalte Erde decken.!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*LUX* 4 monate-----unvergessen!
:0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0(

rhonda
13.12.2004, 09:06
Wenn Liebe mit dem Tod stürbe,
wär dies Leben nicht so schwer."

*LUX* ich denke an dich!!!
heute sind es schon 5 monate!!!
ich vergesse dich ,dein unwürdiges leben,und deinen unwürdigen tod nie!!!!
es tut mir sooo leid!!!!
:0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0(

irene
16.12.2004, 10:28
Rhonda und Bettina, wollte euch nur sagen, ich habe gerade einen "Lux" in Pflege. Als wir anfang November in Barcelona waren, mein Mann und ich, da hat man schon gesehen, dass er am Ende war mit den Nerven. Er musste nochdazu in "Einzelhaft" gehalten werden auf dem Auffanggelände, da er sich Raufereien mit anderen Rüden lieferte. Wir haben dann einen leicht vermittelbaren jungen Hund mitgenommen, da wußte ich ,er ist schnell weg und schafft so Platz und Fips, so heißt er, ließ ich in der Zwischenzeit unten kastrieren - zu seinem eigenen Schutz, so dachte ich, damit ihn andere Rüden nicht so ernst nehmen, hier in unserem großen Hunderevier. Kurz bevor er kommen konnte, hat er sich das erste mal in den Schwanz gebissen, Antje unsere Frau vor Ort, war entsetzt angesichts des ganzen Blutes, konnte es sich nicht erklären, dachte, er habe sich am Zaun verletzt oder einer der anderen Hunde im Nachbargehege habe seinen Schwanz erwischt. Gott sei dank war sie auf dem Gelände und hat den Schwanz gleich abgebunden.

Dann kam er bei uns an, irrsinnig nervös und orientierungslos. Als ich nach drei Tagen das erste mal in´s Brüo ging, hat er sich wieder gebissen. Meine Zugehfrau war da und hat mich gleich angerufen. So ein Blutbad habe ich noch nie gesehen und ich dachte nicht, dass er das überleben kann! Er hatte sich die Artherie im Schwanz aufgerissen und das Blut war so lange in einer Fontäne herausgespritzt, bis einfach kein Druck mehr da war. Ich habe beim TA angerufen und Fips in´s Auto gesetzt, laufen konnte er schon nicht mehr, sie haben dann dort schon auf mich gewartet. Em Ende konnte ihn nur eine Bluttransfusion das Leben retten, alle anderen Bemühungen waren um sonst. Wir sind ja hier eine kleine Stadt ohne Blutdatenbank oder gar Konserven, aber mein TA hat einfach einen seiner eigenen Hunde angezapft und hat ihn so gerettet.

Schlimm ist es, wenn Hunde sterben müssen, ohne dass man eine Chance hat, gut zu machen, was andere verbrochen haben. Deshalb schreibe ich euch das, als kleinen Trost. Für Lux war es zu spät, aber Fips haben wir noch erwischt, und wir werden dafür sorgen, dass er wieder Vertrauen in die Menschheit gewinnt. Er ist jetzt vier Wochen bei uns und ganz, ganz langsam kommt ein kleiner Schelmm zum Vorschein, der trotz seiner über 8 Jahre manchmal verspielt ist, wie ein kleiner Welpe! Leider kommt er mit unserem großen Rüden nicht besonders gut klar und meine kleine Lizzy kann wiederum ihn nicht besonders gut leiden, obwohl ich heute beim Morgenspaziergang schon fast dachte, jetzt hat er sie so weit, dass sie mit ihm spielt. Würde es im Rudel beser funktionieren, dann würde er bleiben, keine Frage, und ich würde ihm nicht nocheinmal einen Wechsel zumuten. Aber wenn wir ein Plätzchen finden, wo er beser aufgehoben ist, ich denke, dann werde ich es wagen, wenn ich den Eindruck habe, dass er soweit gefestigt und stabil ist. Mal sehen!

Ansehen könnt ihr ihn im ZERGportal unter der ID 17439, dort steht auch seine Geschichte!

Liebe Grüße

Irene

rhonda
16.12.2004, 20:09
danke ,irene ,für deine worte............es ist soo furchtbar,zu wissen,dass millionen von hunden in der ganzen welt, im th sitzen ,und dahinvegetieren,sooo einsam und verzweifelt sind,dass sie sich selbst verstümmeln...........:( :( :( :( :0( :0( :0( :0(
ja für *LUX* kam jede hilfe zu spät,er geht mir nicht aus dem kopf.jeden tag denke ich an ihn,und besuche sein grab!!! er erinnert mich an meinem *tomy* den ich auch aus dem th habe................
es freut mich,dass fips ein zu hause bei euch hat,da geht es ihm gut,und er wird geliebt!!!
alles gute für euch,und halte uns bitte auf dem laufenden!!!!!
danke!!!!!!!!!!!!!!

AN BETTINA!!!!!!!!!!!!!!!noch eine frage habe ich an dich: wie alt war *LUX* ungefähr,und wie lange war er bei euch im th???
lg :( :(

rhonda
24.12.2004, 11:30
hallo *LUX* mein schöner!!! wünsch dir ein frohes fest,hoffe, es geht dir gut,du bekommst viele viele streicheleinheiten,sowie ganz viele leckerlis!!!
ich denk an dich!!!:0(

rhonda
31.12.2004, 09:06
*LUX* bald beginnt ein neues jahr,ohne dich!!!
du fehlst unendlich!!!:0( :0( :0(

rhonda
13.01.2005, 13:40
Wenn Ihr mich sucht,
dann sucht in Euren Herzen.
Wenn Ihr mich dort findet,
dann lebe ich in Euch weiter ...............
*lux* ----6 monate

:0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0(

rhonda
10.02.2005, 09:30
*LUX* ich denk an dich!!!!!!:0(

Feliz
10.02.2005, 09:48
Hallo!
Ich habe mitgekriegt,dass Du vor einiger Zeit Dein geliebtes Tier,hast gehen lassen müssen:0(
Das tut mir wirklich , wirklich leid!:(
Ich habe vor ca.5 Jahren meine geliebte Hündin Sheila verloren.Sie hat mir alles bedeutet und war wie meine kleine Schwester!:0(
Wie geht es Dir denn jetzt so?
Schmerzt immernoch ziemlich ne?
Liebe Grüße
Feliz&Dona

rhonda
13.02.2005, 10:18
Wenn ihr mich sucht,
dann sucht mich in euren Herzen,
wenn ihr mich dort findet,
dann lebe ich in euch weiter.

*LUX* unvergessen...........7 monate :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0(

rhonda
22.02.2005, 18:56
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen...
*LUX* ich denk an dich!!!!!!!:0( :0( :0( :0( :0(

rhonda
09.03.2005, 23:01
hallo mein baby.............ich vermisse ich soooooooooo sehr,und hab dich soooooooooo lieb,als wärest du mein eigener hund gewesen..........ich hab dich erst nach deinen unwürdigen tod kennenlernen dürfen!!!!!!!!!
ich werde dich nie im leben vergesen,du hast mir die augen geöffnet ,wie grausam und ohne herz ,dich die "sogenannten" "menschen "lleiden haben lassen...............
nie wieder soll das einem hund passieren...dafür kämpfe ich mein kleiner liebling!!!!!!!!!!
es tut mir so leid!!!
bis bald!!!
ich liebe dich!!!

rhonda
13.03.2005, 12:28
hallo *LUX*!!!!!!!!!!!
8 monate---------unvergessen!!!:0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0(

Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
(Herkunft unbekannt)

:0( :0( :0( :0(

rhonda
30.03.2005, 08:36
guten morgen *LUX*! mein schöner,ich hoffe,du hattest schöne ostern,und viel spass mit deinen freunden!!!
ich hab dich lieb!

2Setter
30.03.2005, 19:15
mhm rhonda habe ich was verpasst? da hat wer geschrieben, du hast ein tier verloren? gehts tomy nicht gut??
liebe grüße, schreib mal wieder meike

rhonda
03.04.2005, 22:35
hallo meike!!!
*tomy* gehts gut!!!
alles ok!!!
nein ,da geht es ja um *LUX* und um sein trauriges leben...............lies nur alles!!!:0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0(
lg

rhonda
07.04.2005, 14:51
auch du wirst NIEEEEEEEEEEEEEEEEE vergessen!!!!
schöner ,treuer,einsamer *LUX*!!!!!!!!!!!!

rhonda
13.04.2005, 19:45
hallo *LUX* heute sind es schon 9 monate!!
du fehlst mir,aber ich weiss,wir werden uns einmal wiedersehen!!!
machs gut,du süsser!!!:0( :0( :0( :0( :0(

rhonda
30.04.2005, 17:26
Wenn Tränen Dich hätten halten können

dann wärst Du immer noch hier.

Wenn Tränen Dich zurückbringen könnten

wärst Du längst schon zu Haus bei mir."

*LUX* ich den an dich!!! :0( :0( :0( :0( :0( :0(

rhonda
08.05.2005, 17:47
*LUX* ich denke jeden tag an dich!!!!:0( :0( :0(

mausebärchen
08.05.2005, 19:16
@rhonda
So ein Schiksal berührt einen immer , aber er war nicht dein Hunnd soweit ich dass verstanden hab :confused:
Einer geht und ein anderer kommt so ist es nunmal daran kann man nichts ändern:( .

Trauriger GRuß Chrissy:0(

rhonda
08.05.2005, 23:47
ja da hast du recht,man kann daran nichts mehr ändern,aber es hätte nicht soweit kommen müssen!!!:0( :0(

rhonda
13.05.2005, 14:28
*LUX* ..........10 monate!!!! unvergessen!!!

Wenn durch ein Tier ein wenig mehr Liebe und Güte,
Ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war,
Dann hat sein Leben einen Sinn gehabt.

rhonda
06.06.2005, 17:54
hallo *LUX* ich denke an dich!!!:0( :0(

rhonda
13.06.2005, 09:11
guten morgen mein schöner!
heute sind es schon 11 monate!! du wirst nieee vergessen!!
ich hab dich lieb!

Das Wenige, das Du tun kannst ist viel -
wenn Du nur Schmerz und Angst und
Weh von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweitzer):0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0(

rhonda
13.07.2005, 11:22
hallo mein lieber!!! ein jahr ist nun vergangen,und du bist unvergessen!!
wirst es auch immer bleiben!!

und sollte ich gehen,solange du noch hier.....so wisse,dass ich weiterlebe,nur tanze ich dann zu einer anderen weise,und hinter einem schleier,der mich dir verbirgt,sehen wirst du mich nicht,jedoch habe nur vertrauen.ich warte auf die zeit,da wir gemeinsam neue höhen erklimmen-einer des anderen wahrhaftig
bis dorthin,leere du den becher deines lebens bis zur neige,und wenn du mich einst brauchst,lass nur dein herz mich leise rufen....................ICH WERDE DA SEIN!!!!!!!!!!!!!!!
alles liebe du schöner *LUX*

rhonda
05.08.2005, 15:30
hallo mein schöner! ich denk an dich,und hab dich lieb!:0( :0(

rhonda
13.08.2005, 13:59
hallo mein schöner bub!
ich denke an dich!

Stummes Leid
Augen, die uns schweigen lassen,
weil wir ihren Schmerz nicht fassen,
die nicht klagen, die nicht hassen,
in sich sinken und vergehen.
Schuldlos, sinnlos.
Warum nur,
warum lässt es Gott geschehen.
Stummes Leid der Kreatur.
(Unbekannter Verfasser)

:0( :0( :0(

rhonda
30.08.2005, 23:11
hallo mein kleiner!
ich hab dich lieb!,und denke jeden tag an dich!:0( :0( :0(

rhonda
13.09.2005, 00:07
hallo mein schöner!!! ich denke immer an dich!!!
du bist unvergessen..............:0( :0( :0(

rhonda
13.10.2005, 12:49
hallo mein süsser........ich denk an dich.........15 monate ist es schon her.............du bleibst unvergessen!!!!:0( :0( :0(
Wenn die Liebe einen Weg
zum Himmel fände
und Erinnerungen zu
Stufen würden,
dann würde ich hinaufsteigen
und dich zurückholen.

:0( :0( :0( :0( :0(

rhonda
07.11.2005, 22:39
ich denk an dich,mein schöner schwarzer freund!!!
ich hab dich lieb!!!
du wirst NIEEEEEEEEEEEEE vergessen!!!!
NIE!!!!!!!!!!!!!:0( :0( :0( :0(

rhonda
13.11.2005, 00:44
hallo mein kleiner schöner schwarzer mann!!
ich hab dich lieb,und denke an dich!!
spiel schön mit *garou* *sammy* und *pascha*..............:0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0(

tosaKS
15.11.2005, 19:24
Es tut mir in der Seele weh!!!!!! Ich weiß genau wie Du dich fühlst!!!!! Aber Lux sieht auf Dich!!!! Er will das du kämpfst!!!!!! Vergesse ihn nicht, er wird dich auch nie vergessen!!!

rhonda
13.12.2005, 09:18
hallo mein kleiner schwarzer freund!!!
ich denke viel an dich!
du wirst nie vergessen!:0( :0( :0( :0( :0( :0( :0(

rhonda
24.12.2005, 13:01
hallo mein schöner! ich wünsche dir ein schönes fest,hab viel spass mit deinen freunden!
ich denke jeden tag an dich! ich hab dich lieb!

rhonda
14.01.2006, 12:11
hallo mein schöner...........ich denke an dich!!!

rhonda
11.02.2006, 14:07
hallo mein kleiner wunderschöner ,schwarzer freund!
ich denke jeden tag an dich.!!!

Vielleicht bedeutet Liebe
auch Lernen jemanden gehen zu lassen,
Wissen wann es Abschied nehmen heisst,
nicht zulassen, dass unsere Gefühle
dem im Wege stehen, was wahrscheinlich
besser ist, für die, die wir lieben

du wirst nie!!!!!!!!!!!!!!!! vergessen!!!:0( :0( :0( :0( :0( :0(

Border
11.03.2006, 11:47
ich finde es auch traurig

aber was geht hier in dem thread denn für ein film ab? *verwundert guck*

rhonda
13.03.2006, 08:22
hallo mein schöner! ich denk an dich!:0(

Chipsy-Boy
13.03.2006, 19:21
Ich finde Lux's Geschichte auch traurig!

@Border: Allerdings hab ich genauso dumm geguckt wie du .... ich mein, trauern ist ja ok, aber sooooo?

@rhonda: Du hattest doch den Hund gar net persönlich gekannt, oder? Hab ich da was falsch verstanden?

Räubertochter
13.03.2006, 22:51
hallo mein schöner! ich denk an dich!:0(

Rhonda, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber was du hier abziehst ist nicht normal. Hast du schon mal an professionelle Hilfe gedacht?
Vielleicht ist´s ja noch nicht zu spät und dir kann man da wieder raushelfen.

Und wenn du wirklich nicht verstehst, was wir dir hier sagen wollen,
dann IST es wohl schon zu spät!

Also hör endlich auf damit, um einen Hund zu trauern, den du nicht mal kanntest. Du hast doch selber einen Hund, wie ich deinem Profil entnehme, stecke die Kraft, die du hier mit Trauern :man: vergeudest in ausgiebige Spaziergänge und geniesse, dass es deinem Hund gut geht und du ihn hoffentlich noch lange hast.
Wenn es bei ihm mal soweit ist, in vielen vielen jahren, wird ausnahmslos JEDER verstehen, dass du trauerst, aber mit dieser Aktion hier machst du dich mehr als lächerlich!

Simone

rhonda
13.04.2006, 08:49
Liebe ist der Seele Kraft,sie erreicht,was der Verstand nicht schafft.Liebe kämpft nicht gegen die Zeit,sie ist für die Ewigkeit.

Stina
13.04.2006, 10:25
Hallo Rhonda,
es ist schlimm was mit Lux passiert ist, keine Frage. Aber weißt Du wieviele genauso leiden müssen?? Oder noch schlimmer??

Warum gehts Du nicht ins nächste Tierheim und nimmst einen dieser armen Kreaturen bei den Spaziergängen mit Deinem Hund mit?????

Du gehst mit Deinem doch sowieso gassi und dann kannst Du ja einen mitnehmen der sich gut mit Deinem verträgt. So könntest Du wenigstens einem anderen armen Hund etwas helfen. Nur mit jammern ist keinem geholfen. JEDER muß etwas tun wo er nur kann. Die Tierheime sind doch wirklich für jede Hilfe dankbar. Oder übernehme eine Patenschaft oder hilf irgendwie ehrenamtlich mit oder Futterspenden oder was weiß ich. Irgendsowas. Dann kommst Du auch auf andere Gedanken.

Liebe Grüße

Stina mit Bessy, Mümmel, Krümel, Michel, Ida und Baby

Chipsy-Boy
13.04.2006, 10:48
@Rhonda: :man: :man: Bitte lass es doch gut sein und konzentrier dich lieber auf deinen Hund!
Wenn du wenigstens den Hund gekannt hättest, würde ich es noch einigermaßen verstehen, aber so?
Ich finde es auch sehr schlimm, welche Schicksale manche Hund erleiden müssen, aber so wird ihnen bestimmt nicht geholfen!

LUX
13.04.2006, 16:31
Hallo Rhonda,

lass mir doch wenigstens in meinem Hundehimmel meine Ruhe.

Mein Billymoppel trauert in aller Stille um mich - das ist wahre Liebe,
das stille Gedenken an unsere gemeinsame Zeit.

Du dagegen bringst mir nur Unruhe in mein Dasein im Hundehimmel.

Hör auf damit, dann habe ich endlich meinen Frieden.

LUX

rhonda
13.05.2006, 14:18
Der, der hier liegt, wird geliebt.
Der, der hier liegt, ist nicht allein.
Der, der hier liegt, erleidet keinen Schmerz.
Geschrieben von dem, der ihn liebt.

Räubertochter
13.05.2006, 16:40
Rhonda,
du bist doch total plemplem!:man:

Lass Lux endlich in Frieden!
Du kanntest ihn nicht einmal!

Schreib doch mal, wo du wohnst und hier sind bestimmt ganz viele Leute aus ganz Deutschland, die dir gerne bei der Suche nach einem guten Arzt behilflich sind!
Wobei ich denke, dass Hopfen und Malz verloren ist!

Simone

Hai Happen
13.05.2006, 16:51
Mönchen

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Oh man,hört das denn nie auf???
Kann der liebe Admin diesen Thread nich sperren???

Hovi
13.05.2006, 21:17
Von Rhondas derzeit 198 Beiträgen finden sich 51 hier im Thread...

Ein bissi merkwürdig ist das schon :confused:

Hai Happen
13.05.2006, 21:30
Von Rhondas derzeit 198 Beiträgen finden sich 51 hier im Thread...

Ein bissi merkwürdig ist das schon :confused:

vorallem schreibt sie nur hier in Trauer&Trost

Chipsy-Boy
14.05.2006, 11:38
Und schon wieder ....

@Rhonda:
Ja, sag doch bitte, wo du wohnst... wir finden bestimmt nen guten Arzt ...

Wie soll Lux so jemals seinen Frieden finden..

Vielleicht sollt man dem Admin wirklich mal bescheid sagen, dass er was unternimmt.

kopfschüttelnde Grüße

rhonda
13.06.2006, 09:31
Liebe ist der Seele Kraft,sie erreicht,was der Verstand nicht schafft.Liebe kämpft nicht gegen die Zeit,sie ist für die Ewigkeit.:0( :0(

Lastrami
13.06.2006, 10:07
Rhonda,

SUCH DIR ENDLICH EINEN GUTEN ARZT!!!!!!!!!!!!

das soll keine Beleidigung sein, sondern ein sehr gut gemeinter Rat.

Bitte!!!!!

LG Pia

Räubertochter
13.06.2006, 10:08
Rhonda,
nun mache ich mir aber wirklich Sorgen um dich!
Du hast ein ernsthaftes Problem und solltest wirklich schnell was dagegen tun!
Das ist kein Scherz, sondern nur zu deinem Besten.
Lass dir helfen!!!

LG
Simone

admin
13.06.2006, 17:27
Hallo ,

zuerst möchten wir Rhonda unser Beileid aussprechen,und uns für die rege Unterstützung und Anteilnahme aller an Rhondas Trauerfall bedanken.Nun ist es aber schon eine sehr lange Zeit her,und die letzten Beiträge gehen am eigentlichen Thema des Thread vorbei. Um eine weitere Ausweitung der Diskussion vorzubeugen , und Lux in guter Erinnerung zu bewahren möchten wir den Thread schliessen.Wir danken für Euer Verständnis.